Arkade (Spiele)

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 26.08.2010, 14:20

@Xanny: Du musst (jetzt hab ich die Taste vergessen Ich glaube die unten-Pfeil Taste, aber sonst musst probieren wo sich der Mülleimer öffnet) die Taste also 2x so drücken, dass der Blinddarm auf dem Deckel des Mülleimers NICHT liegen bleibt, sondern so weit geschossen wird, dass er die Höchstzahl (ich glaube, ich bin ja Erste in der Liste! - Und steht immer oben drüber meistens wo, das Spiel gekennzeichnet wurde im Blauen..) knackt. Ist aber schwer an die höchsten Längen ranzukommen. Hab laaange gespielt, bis ich mal soweit war.. Macht aber trotzdem irgendwie Spass! Er fliegt dann so auf Blutbeutel und prallt davon hoch ab und fliegt schön immer weiter. Und oben-Pfeil Taste nicht währenddessen drücken wenn er fliegt, denn ihn ausfliegen lassen sozusagen und erst dann.. Irgendwann wenn dir die Länge reicht unten, kannst du auf "Send Score" klicken und bist dann in der Liste der Besten oder eben nicht..


Und übrigens ist es mir ein Rätsel wie du bei "Burgertime" soo viele Punkte erreichen konntest!


LG und viel Spass weiterhin!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9795

Beitrag Do., 26.08.2010, 14:25

Das hört sich ja wirklich mysteriös an, die Spielbeschreibung !!!

Ne, ne,...also ich spiele weder was mit Blutbeuteln, noch was mit zermatschten Affen, noch was mit erschossenen Hirschen !!!

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 26.08.2010, 14:35

ENA hat geschrieben:Das hört sich ja wirklich mysteriös an, die Spielbeschreibung !!!

Ja. Aber auch dieses Spiel wo man durch das Ohr und Darm usw geht, finde ich auch seltsam und noch schlimmer oder kurioser! Nee, die Hirsche mag ich auch nicht. Affen habe ich noch nicht mitgekriegt.. Und aber das mit dem Schwamm ist süß! Brain Test oder wie das heisst! Wo man Melodien nachspielen muss und sowas alles. Der Schwamm ist sowas von niedlich!


LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9795

Beitrag Do., 26.08.2010, 14:50

Dornröschen Dorn hat geschrieben:Aber auch dieses Spiel wo man durch das Ohr und Darm usw geht, finde ich auch seltsam und noch schlimmer oder kurioser!
Kenn ich gar nicht... .

...aber das Küken-Spiel, wo man Küken über den arktischen See retten musste und das Murmelspiel, wo man rausfinden musste, unter welcher Kokosnusshälfte die Murmel versteckt war, fand ich gut!...
Hätte ich auch gerne wieder!...
Dornröschen Dorn hat geschrieben:Brain Test oder wie das heisst! Wo man Melodien nachspielen muss und sowas alles. Der Schwamm ist sowas von niedlich!
Ich finde, dass der Schwamm auch komisch aussieht...aber das Spiel, finde ich ganz nett.

Werbung

Benutzeravatar

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1063

Beitrag Do., 26.08.2010, 19:34

Jetzt hab ichs verstanden...
aber so weit wie Du, Dornröschen Dorn...ne, das klappt ja gar nicht.

Burgertime....hmmm einfach die Zutaten stapeln, und die Cola nicht zu voll schütten....

Mein Favorit ist aber Heap heap, das finde ich super, jedenfalls besser als Affen auf den Klippen zermatschen....
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*

Benutzeravatar

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1063

Beitrag Do., 26.08.2010, 19:37

Hups, danke für die Erklärung...

jetzt hab ich Dich geschlagen, Dornröschen Dorn. War keine Absicht, aber das Ding ist einfach super geflogen......
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9795

Beitrag Sa., 28.08.2010, 18:24

Hat jemand eine Ahnung, unter welchen Umständen man bei diesem Hühner-Stall-Geschenke-Spiel die Zündbomben bekommt? Manchmal bekomme ich noch eine, dann nach dem Aufbrauchen keine mehr... .

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9795

Beitrag Fr., 03.09.2010, 15:14

Wie läd man denn eigentlich bei diesem Western-Flaschen-Schießen nach?

Benutzeravatar

Avalona
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99
Beiträge: 180

Beitrag Mi., 20.10.2010, 22:19

da ist wohl noch was verbugt:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file [..]

(Hinweis Admin: Fehlermeldungen nach Kenntnisnahme entfernt)
--//__

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Do., 21.10.2010, 03:21

Danke für den Hinweis!
Ich habe jetzt mal ein wenig in einem Spiel rumgeklickt, und es scheint wieder zu passen.

lg, rlf

Benutzeravatar

Freistil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 501

Beitrag Do., 21.10.2010, 08:59

Hallo Admin,

ich bekomme dieselbe Fehlermeldung ...

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4637: include(includes/functions_user.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4637: include() [function.include]: Failed opening 'includes/functions_user.php' for inclusion (include_path='/var/www/confixx:var/www/confixx/html:/var/www/confixx/html/include:/var/www/confixx/html:/var/www/confixx/html/PEAR:/var/www/web3/html/kerweborsch/')

Fatal error: Call to undefined function group_memberships() in /var/www/web7/html/ptpraxis/pt-forum/includes/functions.php on line 4641

... wenn ich auf ein Spiel klicke.

Grüße, freistil
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 21.10.2010, 18:46

Wenn man hier "nur mal so" reinliest und die Fragen liest und nicht direkt weiss um welches Spiel es geht, klingt das ja lustig!


@Xanny/Glöckchen oder wie auch immer: Mir ist ein Rätsel wie du bei "Burgertime" so viel hinbekommen hast?! (ich liebe das Spiel ^^). Und dann noch in irgendeinem liegst du auch weeeit vorne und ich komme da nie in deine Nähe..


@ENA: Oh jaa, das "Küken-Eisschollen-Spiel" war auch mein Favorit damals!


Hoffentlich kann der Admin dass noch auftreiben mal? Und die zermatschten sonstwas dafür rauskicken ?!


Ich mag übrigens immer noch das "Blinddarm-weit-schiessen".


LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 21.10.2010, 18:48

Und, ENA, ich hab leider auch keine Ahnung wie man da nachläd und wüsste das auch gerne!


LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Wasserdrache
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 212

Beitrag Do., 21.10.2010, 19:07

Beim Western-Shoot einfach die Leertaste zum Nachladen nehmen
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9795

Beitrag Fr., 22.10.2010, 11:02

Dornröschen Dorn hat geschrieben:@ENA: Oh jaa, das "Küken-Eisschollen-Spiel" war auch mein Favorit damals!

Hoffentlich kann der Admin dass noch auftreiben mal? Und die zermatschten sonstwas dafür rauskicken ?!
Sehe ich auch so!!!
Wasserdrache hat geschrieben:Beim Western-Shoot einfach die Leertaste zum Nachladen nehmen
Danke. Versuche ich in den nächsten Tagen mal. Irgendwann dürfte ja mein eigener PC auch wieder fit sein!

Lieben Gruß, ENA!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag