immer gleiches Muster-Männer verlieren interesse rasch

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Di., 27.11.2007, 00:27

Die Trägheit zu besiegen, ein weiterer Kampf in meinem Leben
nicht zuviel auf einmal angehen und zuviel von dir selbst verlangen.
kleine schritte gehen, dafür aber lange.
besser 5 stunden gehen als vollgas rennen und nach 2 km zusammenzubrechen!

eine idee warum du im moment "faul" bist, warum du gerne bis am letzten drücker wartest?
was machst du in der zwischenzeit mit der gewonnenen zeit?
Was nützt mir das tollste Stück, wenn es vor mir wer mit Freudenschreien zur Kassa trägt?
war es wirklich das tollste? vielleicht suchst du dann nach einer alternative und entdeckst dabei ein nochtolleres stück!
Voraussetzung Nr.1 ist halt immer noch (but I want to change), ob er MICH will.
*grrr* nein, ist es nicht!!!!!!!!
oder bist du das arme kleine bambi das erhofft dass der jäger es erlegt?
du bist nicht passiv deinem schicksal ergeben sondern bestimmst selbst über dich und DEIN leben!!!

was hast DU davon wenn er sagt "warumnur oder keine" wenn du dir denkst "nicht mal wenn er der letzte auf gottes erdboden wäre"???

wirkenlass, ok, schön langsam hab ich es.
ich denke es geht in die richtung "in jeder beziehung gibt es einen der mehr liebt und einen der weniger liebt - lass mich bitte nicht der sein, der mehr liebt"

das ist erst das Programm für die dritte Einheit. Materialkosten 180€.
und was ist das programm f. d. erste einheit?
ich will ja nicht mittendrin einsteigen sondern es von grund auf lernen...

Ich bin der Meinung, dass die Varianz innerhalb der Geschlechter größer ist als der Unterschied zwischen ihnen.
ja und nein.
da er erst nach 24 stunden geantwortet hat, gehört er mehr dem geschlecht mit der tiefen stimme und gesichtsbehaarung an.

>>>Aber was wäre eine SMS, die du gern bekommen würdest?
brauchst morgen nicht zu arbeit kommen - geld überweisen wir trotzdem

ich wäre schon zufrieden wenn frau auf meine ansagen und vorschläge eingeht und diese mit begeisterung annimmt. selbst aktiv werden muss sie nicht. passiv aktiv is besser

frau sollte (lt. lehrbuch ) in der ersten zeit nur antworten, REagieren und nicht von selbst aktiv werden.

>>>und was bedeutet "gemma mal eins trinken die Woche" in Frausprech?
genau das selbst wie in mann-sprache.
gemma mal heisst "irgendwann mal, oder auch nicht. wenn nicht auch kein problem. ich hab im moment wichtigeres zu tun als das".
wobei ich nur meine meinung und erfahrung wiedergeb, ich bin ja nicht er!

diesmal wirklich - gute nacht
richie

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
warumnur
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 18

Beitrag Di., 27.11.2007, 13:40

eine idee warum du im moment "faul" bist, warum du gerne bis am letzten drücker wartest?
was machst du in der zwischenzeit mit der gewonnenen zeit?
weiß nicht warum. Versagerängste, Lichtmangel, Motivationsprobleme, fehlende Anerkennung...könnte viel dabei mitspielen. Zeit: Internetrecherchen, Internetkontakte, Internetfilme, Essenkochen, Essenessen, Schlafen, herumliegen, hin und wieder lesen, ausgehen, telefonieren, konzerte, versuchen den Mann zu vergessen, im Moment zu leben und meine Stimmung zu akzeptieren.
was hast DU davon wenn er sagt "warumnur oder keine" wenn du dir denkst "nicht mal wenn er der letzte auf gottes erdboden wäre"???
Gar nichts. Ich will ja auch nicht jeden, der mich will, sondern nur welche wo auch der Funke überspringt.
und was ist das programm f. d. erste einheit?
Wir fangen an uns auf unsere Sinne zu konzentrieren. 1. Einheit- Tastsinn-- Haut auf Haut Zärtlichkeiten für Alleinliegende !!!
2. Einheit- Gehör-- Musikgenuss für Anfänger
3. Einheit- Geschmack/Geruch-- Weniger ist oft mehr.
4. Einheit- Sehsinn-- Augenblick zum Entzücken!!
frau sollte (lt. lehrbuch ) in der ersten zeit nur antworten, REagieren und nicht von selbst aktiv werden.
Da hab ich mir ja schon den ersten "Fehler" geleistet. Hab aber noch nicht auf die "gemma mal"-sms geantwortet. Immer diese Spielchen. Mein Selbstschutz ist so ausgeprägt, dass ich bei so einer subeuphorischen Haltung auch ziemlich meine Motivation verliere das weiter zu verfolgen.

Wie wenn ich mich immer wie ein Spiegelbild annähere oder entferne. Ist der Abstand jedoch zu klein geworden (geht bei mir ja schnell) , brauch ich im Gegensatz zu den meisten Meistern der Flucht, länger mich unter Schmerzen aus dem Bann zu befreien.

Meine ersten paar wirklichen Verliebtheiten waren einseitig, nachhaltig, intensiv und unerfüllt. Dann hatte ich eine fette Enttäuschung-Desillusionierung, die ich oberflächlich schnell weggesteckt habe, danach einen unglaublichen Liebeskummer nach nur einem halben Jahr Beziehung (auch schon 8 jahre her). Trotzdem wenn mein Instinkt mir suggeriert- da verliebt sich dieser tolle Mann in dich dann stürz ich mich rein ohne Rücksicht auf Verluste. werd ich jemals vorsichtiger werden?

Krankheitsgewinn: kurze Hochs, kurze Tiefls...insgesamt ein aufregenderes Leben.

Blöde Frage: Aber was soll ich auf so ne SMS schreiben, wenn ich will, dass sein Jagdinstinkt und Interesse geweckt werden?

Danke nochmals.

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Di., 27.11.2007, 13:58

hi!
Lichtmangel, Motivationsprobleme
dagegen kann man was tun.
lichtlampe, schoko mampfen...
und meine Stimmung zu akzeptieren.
wärs nicht besser sie zu heben anstatt sie nur zu akzeptieren?

wobei tiefs in arbeitslosigkeit normal sind.
da muss man halt durch...
sondern nur welche wo auch der Funke überspringt
der scheint ja meist schon bei ersten date zu springen

Immer diese Spielchen
nicht spielchen.
natürlich sein aber nicht seinem ego ohne nachdenken folgen.
es gibt schliesslich regeln in unserer gesellschaft.
denn sonst würde jeder im ortsgebiet 200 fahren und im supermarkt nur klauen.
subeuphorischen Haltung auch ziemlich meine Motivation verliere das weiter zu verfolgen
du brauchst also den kick und herzflattern.
vielleicht weicht ja DIESE art der motivation einer anderen.

mit nem ferrari auf der rennstrecke zu düsen hat was.
aber langsam auf der strandpromenade mit offnem verdeck und guter musik zu cruisen hat auch was.
nicht nur geschwindigkeit zählt!

etwas vielschichter bitte
Aber was soll ich auf so ne SMS schreiben, wenn ich will, dass sein Jagdinstinkt und Interesse geweckt werden?
wenn du mir die lottozahlen vom sonntag verrätst sag ich dir wie man tote auferweckt

lg.

Benutzeravatar

ostra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 13

Beitrag Di., 27.11.2007, 20:25

Hallo warumnur,

Bezüglich der SMS: "gemma mal eins trinken die Woche" - ähm - ich glaub dazu gibts keine Übersetzung in Frausprech. Allerdings würde ich mir Gedanken über die "Romantischen Kapazitäten" des Senders machen. - Diese SMS klingt nach "Mixer zum Jahrestag". Deine Flamme in Ehren.

Wegen Deines Problems kann ich Dir nur raten nicht als erster anzurufen, sondern Deine Flamme zappeln zu lassen. Meldet er sich nach dem ersten Date/Sex nicht, ist's zwar schade, aber immer noch besser als eine halbherzige Beziehung.

Jemandem "nachzulaufen" ist meiner Meinung nach falsch. Weckt nur das Gefühl "Die/Den kann ich, im Zweifelsfall, eh immer noch anrufen...".

Meine 2 Cent dazu

Hoffe Du findest den Mann den Du verdienst. Alles Gute.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
warumnur
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 18

Beitrag Mi., 28.11.2007, 14:12

Wegen Deines Problems kann ich Dir nur raten nicht als erster anzurufen, sondern Deine Flamme zappeln zu lassen.
Hab ich gemacht. Hätt ichs nicht gemacht, wärs glaub ich auch nicht viel anders gekommen.
Auf die Sms hab ich immerhin noch nicht reagiert.
Requiem auf einen Traum: Hat gut angefangen...aber wie gewonnen so zerronnen. Bin hinsichtlich dieser Geschichte nicht optimistisch. Außerdem ist der Mann ein Kiffer, der bekommt das Ganze wahrscheinlich eh nicht so mit. Was meint ihr?
Was mir auch gefallen würde ist ihn einfach so als Freund oder guten Bekannten zu gewinnen, wenn es denn auf romantischer Ebene nichts werden soll.

Danke für die guten Wünsche!

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Mi., 28.11.2007, 15:10

hallo!
Hätt ichs nicht gemacht, wärs glaub ich auch nicht viel anders gekommen.
ist auch meine erfahrung.
wenns am anfang schon so holprig läuft, dann ist mehr oder egal (ist jetzt aber kein freibrief sich kopflos reinzustürzen ) was man macht.
wenn es nicht passt, dann passt es nicht.
Was mir auch gefallen würde ist ihn einfach so als Freund oder guten Bekannten zu gewinnen, wenn es denn auf romantischer Ebene nichts werden soll.
warum?
was hat er, was ihn als freund interessant macht?

dass er nicht zurückruft?

ich bezweifle dass daraus eine gute freundschaft werden kann...

lg, richie

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
warumnur
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 18

Beitrag So., 02.12.2007, 13:36

richie hat geschrieben: warum?
was hat er, was ihn als freund interessant macht?
Well.. er ist mir sympathisch. Ich find ihn interessant. Er wirkt unternehmungslustig und kreativ. On the downside: seine Freunde wirken eher öd, d.h. ich kann einfach nicht soo gut mit ihnen reden. mit ihm besser aber es gäbe Steigerungen
Nun gut... noch ein update: Hab ihn kurz gesehen. (hab dann doch angerufen, und bin nach seiner Einladung auf nen Drink in die Bar gekommen wo er arbeitet.) Er war nicht sehr bemüht um mich, hat sich aber doch zu seinem Schweigen geäußert..irgendwas mit viel zu tun, keine zeit usw. Aber ich solle nicht bös sein.
Nicht bös, nur desillusioniert.
Naja bin dann gegangen, auf ne Singleparty (keine Beute )

Danke nochmals an alle, die mich mit Rat unterstützt haben.
Es hat mir wirklich sehr geholfen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag