Anton Proksch Institut

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Benutzeravatar

mexxx1982
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 36
Beiträge: 6

Beitrag Fr., 09.10.2020, 15:10

Hi,
du warst wegen Psychopharmaka dort? Wegen was genau? Wenns Benzos sind/waren könnt ich dir was schreiben - ich war nach Wien nach einem halben Jahr rückfällig und habs aber jetzt geschafft und mir geht es sehr gut.
schöne Grüße

Werbung

Benutzeravatar

Flummi gelb
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 205

Beitrag Mo., 12.10.2020, 14:44

hi,
nein ich war wegen kaufsucht dort. nicht wegen den medikamenten. von medikamenten verstehen die dort gar nichts. gottseidank habe ich die medikation vom akh gleichgeslassen, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen. tja die kennen sich halt nur bzgl. alkoholentzug aus und sonst kümmerts die wenig

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mo., 12.10.2020, 20:06

Auf was bezogen hast Du das Gefühl dass sie nicht ok sind?
Vieles kann auf jede Sucht übertragen werden, denn viele Gründe und Verhaltensweisen treffen auf alle Süchte .
Es gibt kaum eine Klinik welche auf Kaufen spezialisiert sind
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

mexxx1982
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 36
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 12.10.2020, 20:08

Hi,
da muss ich doch ein bisschen grinsen :-)
Kommt mir sooo bekannt vor. Meine Erfahrung ist: Jeder Patient bekommt prinzipiell mal Antidepressiva. Egal ob es sein muss oder nicht, am besten gleich 2. Ich hab mich quer gestellt, hab scho fast mit dem Arzt gestritten aber dann keine Antidepressiva genommen. Natürlich gibts Leute die welche brauchen aber sicher nicht alle. Jo, da hast du recht, keinen Schimmer von Medikation dort - in meinen Augen ist das denen auch komplett egal, hauptsache es wird viel verschrieben. Da steckt doch sicher die Pharmaindustrie oder sonst wer dahinter, damit ja viel Geld gemacht wird.
ok, mit Kaufsucht kenn ich mich nicht aus.
viel Erfolg bei deiner weiteren Behandlung.

Werbung

Benutzeravatar

Flummi gelb
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 205

Beitrag Mi., 14.10.2020, 14:19

ja hast recht. danke

flummi

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag