Keine Frau interessiert sich für mich?

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chronos
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 21

Beitrag Do., 28.02.2008, 21:00

Meine These „Keine Frau interessier sich für mich“ hat sich mal wieder bewahrheitet.

Ich hab mich auf ne kostenlose Kontaktanzeige von einer jungen Frau gemeldet, die fast in der gleichen Stadt wohnt wie ich.
Wir haben ein paar E-Mails geschrieben, ich hab ein Foto von ihr gekriegt.
Ich hab ihr 4 Fotos von mir geschickt. Natürlich nicht gerade die wo ich völlig bescheuert aussehe aber doch so dass man mich erkennen kann. So dass man sieht wie ich aussehe.

Wir machen nen Treffpunk aus. (Sie hat den Treffpunkt in meiner Stadt so genau mit Details beschrieben, dass sie kein Fake sein konnte)

Ich war da (10 min zu früh), warte, warte und warte. Nach 55 min (also 45min nach den eigentlichen, nicht stattgefundenen, Treffen) schreibe ich ihr ne sms ob sie noch kommt.
Sie antwortet: „Ich bin vorbeigefahren aber glaube du bist nicht mein Typ, sorry.“ Die wird wohl unauffällig im Auto gehockt sein oder so.

Sagt mir wenn ich mich irre aber das ist doch nicht normal ode?. Auf keinem Fest, auf keiner Party redet ein fremdes Mädel freiwillig mit mir.
Und jetzt so was!

Ich hoffe ja immer noch dass es nette Menschen, auch nette Frauen, gibt aber wo haben die sich alle versteckt?
Ich akzeptiere jedes Nein, ich bin kein Spinner also was ist da los?! Das Frauen nicht mal mit mir reden wollen, dass Frauen nur dann mit mir reden wenn sie es unbedingt müssen….
An ne Beziehung oder ne Freundschaft ist da noch gar nicht zu denken oder? Da sind doch noch Welten dazwischen.

Ich bin NICHT über dieses Eine Mal so frustriert, dass könnte ja mal passieren. Aber es ist immer so! Die Summe macht’s.

Wahrscheinlich könnt ich euch gar nicht vorstellen wie mich das ankotzt und nach all meinen beschissenen Erfahrungen, denke ich würden wohl auch die aller meisten Frauen die hier was rein schreiben so reagieren. Das kann doch kein Zufall mehr sein.
Welcher Frau kann ich denn noch vertrauen? Wenn wirklich mal eine was von mir will, ich kann das gar nicht erkennen oder? Ich weiß dann nicht ob die nur nett sein will, ob die von mir was braucht und mich ausnutzen will oder ob die wirklich was für mich übrig hat.
Langsam gehe ich immer vom schlimmsten aus.
Ich hab heute, als sie knapp 10min über der Zeit war, schon das Gefühl gehabt dass sie nicht mehr kommt, dass mal wieder eine Frau vor mir abhaut. Aber da habe ich dann gedacht: „Sei doch kein Vollidiot, die wird sich halt verspätet haben.“ Aber das mulmige Gefühl war da und leider hat es mal wieder Recht.
Ganz ganz ganz ganz Wundertoll fühlt man sich da, echt wahr!

Warum bin ich nur der geborene Loser. Wieso hängt grade mir die Scheiße am Schuh? Habe ich denn keine Chance verdient, habe ich es nicht verdient, dass Frauen mit mir reden.
Klingt jetzt sau doof was ich hier schreibe aber ich fühle mich auch gerade SAU DOOF!!!!

Ich hab mal im Internet nachgeschaut was es denn alles an Ängsten gibt. Ich hab echt Angst, dass mich nie eine Frau will, dass ich nie eine finde. Wie soll ich denn auch eine finden wenn jede abhaut?

Es gibt VOLGENDE Ängste/Phobien wo ich wohl langsam das recht hätte diese zu haben:
Anuptaphobie - Angst, alleinstehend zu bleiben
Athazagoraphobie - Angst vergessen/ignoriert zu werden ODER Angst, zu vergessen
Atelophobie - Angst vor Unvollkommenheit

Bei Frauen gibt’s noch ne Männerangst:
Androphobie - Angst vor Männern

Vielleicht währe es ganz sinnvoll noch ne Weitere Angst hinzuzufügen, irgendein Fachbegriff, dass alle Frauen gerade vor mir Angst haben oder so.
Das währe doch mal ne Phobie oder…

Ich weiß echt nicht wann ob wo ich mir das wieder antun will, jedes mal wenn ich ein Mädel sehe mit dem ich gerne flirten würde/ oder nur reden würde haut die ab.
Langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll und frage mich ob dass für mich nen Sinn hat Frauen anzusprechen.

Ich hab echt Angst vor der Zukunft, vor meiner Zukunft, was wird aus mir, bleibe ich für immer alleine?

Ach ja gerade wo ich die sms gekriegt hab ist ein Mädel von ihrem Freund abgeholt worden, natürlich haben die zwei sich erst mal umarmt und innig geküsst…. War dann auch ganz aufbauend zu sehen dass ich von keiner Frau auch nur als Mensch respektiert werde und dass andere Kerle all das haben was ich mir so sehr wünschen würde.

So genug geschrieben. Scheiß Tag heute!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chronos
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 21

Beitrag Do., 28.02.2008, 21:15

Ich fühle mich grad echt zum heulen, einfach drauf los schreien… klingt kindisch und sau dumm, ist aber so. Immer der Loser zu sein macht echt fertig.
Überall muss ich den starken Mann spielen, Verständnis haben, nett sein,

Ich bin im Prinzip ja auch gerne Nett, Verständnisvoll und Freundlich. Nur wenn ich ein Problem habe, dann juckt das keinen, dann ist niemand da der mir hilft, der mich aufbauen könnte und verdammt noch mal ich habe ein Problem.

Ich bin heim gekommen und das erste was mir im Weg stand war der wunderschöne, geflochtene Wäschekorb, der hat nen Tritt gekriegt, dass er gegen die Wand donnerte und in seine Einzelteile zerfiel und die dreckige Wäsche liegt überall im Zimmer verteilt. Hat auch nix gebracht, frustriert bin ich immer noch und ich muss nen neuen Wäschekorb kaufen.

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 28.02.2008, 22:05

Lieber Chronos,
glaube mir, das ich mir Dir mitfühle, und ich Dich gut verstehen kann.
Dennoch muss ich folgendes loswerden.
Ich habe Probleme damit, dass Du nicht näher darauf eingehst, wo Du Deinen Attraktivitätsmangel verortest. Vielleicht kostet es Dich zu viel Überwindung, das zu sagen. Vielleicht malst Du Dir bereits aus, welche banale Vorschläge dann kommen könnten.
Ich glaube dennoch, dass Du da mehr erzählen müsstest.
Vielleicht irre ich mich, und meine Meinung ist doof.
Alles Gute
Pitt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chronos
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 21

Beitrag Do., 28.02.2008, 23:06

@ Pitt
Also von mir aus, dann erzähle ich es halt:
Ich bin groß, einigermaßen Sportlich und habe 10 Finger und 10 Zehen.

Mein richtig großes optisches Problem ist, dass ich im Gesicht einige Muttermale habe. Ich habe mich auch schon informiert ob und wie man diese Entfernen könnte.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die bekanntesten sind Lasern und Wegschneiden.
Lasern kommt bei mir nicht in Frage wegen der Beschaffenheit (sagen alle Hautärzte bei denen ich war) Lasen ist zwar die optisch sauberste Methode aber hat auch am meisten Risiken.
Das Muttermal wir durch ein hochfrequentes Licht im Prinzip verbrannt. Und übrig bleibt ne Wunde die ner Schürfwund ähnelt. Das ist sehr teuer bei nem Spezialisten, aber das Geld wäre es mir Wert. Das Problem ist, dass bei meinen Muttermalen die Gefahr besteht, dass die nicht komplett entfernt werden können (das würde man dann erst während der Behandlung feststellen können), d.h. es bleiben Reste zurück, die das Erbgut (oder wie auch immer das heißt) des Mals enthalten. Diese Reste werden durch das hochfrequent Licht aber angeschlagen

(kurze physikalische Erklärung: hochfrequentes Licht ist wie extrem Starkes Solarium, die Energie des Lichtes wird durch die Wellenlänge also durch die Frequenz sehr hoch, die Intensität (helligkeit) des Lichtes ist fast nicht relevant),

sie können also Mutieren d.h. aus dem gutartigen Muttermal kann ein bösartiger Krebs entstehen, falls das mal nicht komplett entfern werden kann(was bei mir wahrscheinlich ist).
Oder es wird nicht angeschlagen und kommt nach max. 5 Jahren wieder zurück und ist Teilgeschädigt, also auch gefährdet.

Das raus schneiden ist medizinisch die sauberste Variante, das Muttermal wir komplett entfernt und die haut zusammengenäht. Außerdem kostet es nur knapp die hälfte vom Lasern
Die Probleme beim Rausschneien sind, typische Probleme von genähten Wunden (Wundbrand, Vernarbung, usw..)
Das Problem bei mir ist, dass einige recht groß sind, dass also das Mal mit nem Ziemlich großen Schnitt raus genommen werden muss. Nicht so groß, dass man haut transplantieren müsste aber doch groß genug, dass die Wunde auch bei korrekter und guter Vernähung ziemlich spannt. Also besteht erhöhte Gefahr von Narbenbildung.

Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Abtragen (wo das Mal stück für stück „abgeschliffen“ wird) oder Vereisung (Eisspray drauf und weg damit, wird aber meist nur bei Warzen angewandt) oder mit nem heißen draht abklemmen. Von diesen anderen Möglichkeiten haben mir alle Hautärzte auch wegen der Beschaffenheit meiner Male abgeraten.

Also ist raus schneiden die einzig sinnvolle und Medizinisch ungefährliche Möglichkeit. Ich war bei einigen Hautärzten und Plastischen Chirurgen. Ein Plastischer Chirurg (ein ziemlich guter Experte, zu dem ich über nen freundlichen Hautarzt kam der erkannte dass ich ein echtes Problem habe) hat mir gesagt, er könnte es machen, wahrscheinlich gibt es kleine bis keine Narben aber eben wegen oben genannter Probleme ist er sich auch nicht sicher wie die Wunde zuheilt. Auch er hat von einem erhöhten Risiko gesprochen und das ist wirklich ein Experte auf dem gebiet!

Wenn alles beim Schneiden gut geht, dann ist das die beste Lösung, da die Male dann komplett weg sind.

Also mein Problem ist nun was tun. Mit den Muttermalen leben oder raus damit und das Risiko von Vernarbungen (die sicher noch beschissener aussehen) im Gesicht eingehen.
Kurz um ne schwierige Entscheidung.

Es sind zwar einige Muttermale in meinem Gesicht, aber sonst ist mein Gesicht normal bis freundlich. Ich hab keine Abstehenden Ohren, keine große Nase oder so. Mein sonstiger Körperbau ist normal, ich bin groß gewachsen, bin ehr ein sportlicher Typ, breite Schultern und auch einigermaßen gut in Form.

Fast alle Frauen ekeln sich aber wohl vor meinen Muttermalen.
Die meisten ekeln sich wohl sogar sosehr davor, dass sie nicht mal mit mir reden wollen.
Ich meine die Dinger sehen schon scheiße aus, das weiß ich auch aber ich mache mich auch nicht an Frauen a’la Heidi Klum ran.

So nun kennst du mein Problem. Das ist der Grund warum Frauen mich völlig unattraktiv finden und oft nicht mal mit mir reden wollen bzw. das Gespräch schnell beenden wollen und abhauen.
Ein beschissenes Problem habe ich da oder….

Werbung

Benutzeravatar

Black XistenZ
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 232

Beitrag Fr., 29.02.2008, 03:42

na entschuldige mal, aber das ist sicherlich nicht der einzige grund warum du bei frauen keinen erfolg hast. ich meine... auf den fotos muss dein date ja deine muttermale auch schon gesehen haben, oder?

übrigens: dass alle frauen ungern mit dir reden könnte ein trugschluss sein. es ist nunmal so, dass viele kerle kaum von selbst von frauen angesprochen werden und selbst den ersten schritt machen müssen. wenn du dabei bereits in irgendeiner verbalen oder nonverbalen form etwas unsympathisches ausstrahlst, wundert es mich nicht, dass die frauen negativ auf das von dir angesprochen werden reagieren. ich denke da an irgendwas wie selbsthass, die erwartung von ablehnung oder verzweiflung. hast du denn keine weiblichen freunde oder kolleginnen, die dir in dieser hinsicht mal feedback geben könnten?

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du wegen ein paar muttermalen kollektiv bei allen frauen abblitzt.
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Fr., 29.02.2008, 10:37

Lieber Chronos,
man weiss es nicht, - ICH weiss es nicht.
Ich kann nicht sagen, wie "schlimm" Deine Muttermale Dein Gesicht "entstellen".
ICH weiss nicht, ob DAS der Grund ist.
Vielleicht wäre ich etwas schlauer, wenn ich Dich sähe. Oder besser, wenn Frauen Dich sähen.
ICH meine, dass ein Feedback, ob das von Dir gesehene optische Problem wirklich auch von anderen so gesehen wird, hilfreich wäre. (ANDERE mögen das anders beurteilen).
Deine Geschichte mit dem Date erscheint nämlich auch mir eigenartig. Du hattest Fotos ausgetauscht, die nicht retuschiert waren und Deine Date-Partnerin nicht verschreckten. Andererseits gab sie Dir einen Korb, obwohl sie nur im Auto an Dir vorbeifuhr. Was konnte sie da genauer erkennen als auf zugegebenermaßen geschmeichelten Fotos?
Nun kommen meine - möglicherweise - unerwünschten Tipps.
Du hast dermatologischen und plastisch-chirurgischen Rat geholt. Das finde ich im Prinzip gut. Liegen Deine "Muttermale" in derselben Höhe wie die übrige Haut oder sind sie "erhaben". Im ersteren Falle gäbe es natürlich auch kosmetische Möglichkeiten, nennt sich "Camouflage", gewissenmaßen eine dicht deckende "Grundierungspaste".
Ich merke gerade, dass ich überfordert bin. Überfordert damit, Dir zu raten, Deine Makel anzugehen, oder damit zu leben. Du brauchst professionelle Hilfe, um entscheiden zu können, ob Du Deine Makel an richtiger Stelle verortest.
Schau her, Millionen junger Menschen sind gehandicapped. Auch Frauen. Manche Dinge kann man leicht ändern, manche schwer ändern, viele gar nicht ändern. Und dennoch sind die meisten "bepartnert".
Ich habe immer das Gefühl, viele basteln an der falschen Baustelle. Frauen grämen sich z.B. über ihre Figur, ihre zu kleinen Brüste oder ihre Aknenarben.
Und möglicherweise haben sie auch optische Mängel. Und manchmal sind optische Mängel sogar in der Tat ein Problem. Aber halt eben andere als die, die sie bei sich vermuten. Und manchmal sind es auch nicht die optischen Mängel, sondern etwas ganz anderes.
Es bleibt schwierig.
Ich hoffe, dass hier auch andere - vielleicht auch Frauen - zu Deinem Problem Ansichten posten könnten.
Liebe Grüße und beste Wünsche
Pitt

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Fr., 29.02.2008, 10:50

hallo!

deinen thread gibt es schon 4 monaten / 16 wochen!!!

es hat sich nichts geändert wie ich lesen muss

so lange zeit nur negative erfahrungen zu machen, haut selbst den stärksten indianer um!

daher würde ich empfehlen:
mach schluss mit dem daten.
lösch dein singlebörsenprofil und lass alle frauen links liegen.

verwende die gewonnene zeit und energie nur für dich selbst.
lern eine neue sprache, finde ein neues hobby, mach sport.
informier dich über schönheits-op.

versuche deinen selbstwert zu steigern.

selbstwert kommt in erster linie von innen!!!

lg.

Benutzeravatar

kugelrund
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 110

Beitrag Fr., 29.02.2008, 11:27

Hallo Chronos

Also ich muss mich Black Xistenz anschliessen, die Muttermale können doch nicht alles sein!?

Mein Freund ist auch so ein "Fall", zwei hat er sich rausschneiden lassen, weil sie ihn störten (bei einem Stümper (wenn ich das mal so sagen darf) hat grosse Narben davongetragen).
Im Gesicht hat er auch welche (ich übrigens auch, aber die sind mein "Markenzeichen")...

Was mir an ihm aber auffiel, war was anderes. Seine ganze Art sagte, ich bin ein "nichts" (jetzt etwas hart formuliert). Woher das kommt weiss ich mittlerweilen auch

Befolge doch den Rat von Richie: Klinke dich mal aus der ganzen Dating-Sache raus und tu' etwas für dein Selbstbewusstsein!

Lg kugelrund

Benutzeravatar

Embel
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 12

Beitrag Fr., 29.02.2008, 11:36

Hallo Chronos,
das Wichtigste ist dabei, was du selbst von dir hälst - denn genau das strahlst du auch auf die Frauen aus. AUSSTRAHLUNG - ist das Geheimnis! Wenn du dich selbst ablehnst - werden das die anderen auch tun.
Dazu ist jetzt natürlich ein bisschen Übung vonnöten - das geht nicht von einem Tag zum anderen.
Ändere deine Einstellung zu dir - und es wird funktionieren.
Und wenn du jmd. ansprichst und hast dabei nur die letzten Körbe im Kopf - kann es nicht klappen. Immer neu optimistisch auf jmd. zu gehen!
LG Embel
Sapere aude!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chronos
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 21

Beitrag Fr., 29.02.2008, 11:58

@ kugelrund
Also ich muss mich Black Xistenz anschliessen, die Muttermale können doch nicht alles sein!?
Sicherlich sind die nicht alleine schuld, aber wohl auch nicht förderlich.

Zum Thema Selbstbewusstsein:
An sich ist das nicht schlecht, ich weiß wer ich bin und ich weiß was ich alles kann. Leider ist’s nun mal so, dass ich keine Frauen ansprechen kann, die hauen sofort ab.
Ich habe einige sehr gute freunde, mit denen ich gerne was unternehmen und die auch gerne was mit mir unternehmen.
Ich bin also nicht völlig ohne soziale Kontakte.

Nur Frauen fehlen halt.

@ Embel
AUSSTRAHLUNG - ist das Geheimnis!
Selbst wenn die Ausstrahlung so viel ausmachen würde (was ich übrigens sehr bezweifele, ein schönes Gesicht hat immer ne bessere Ausstrahlung wie ein hässliches)
Also selbst wenn es so wäre, ich hab so viele neg. Erfahrungen gemacht, wurde so oft abgelehnt, …. Dass ich da mit einer gewissen Skepsis auf Frauen zugehe ist doch logisch oder?
Aber wie schon mal gesagt Ausstrahlung ist meiner Meinung nach min zu 70-80% Aussehen.




Naja kein Ahnung was, wo, wie aber ich hab die schnauze voll, die schnauze voll ständig abgelehnt zu werden in nächster Zeit werde ich sicher keine Frauen ansprechen, mit meiner Stink Wut, Verzweiflung und dem Frust den ich nun mal jetzt habe bringt das eh nix. Da kann nix klappen.
Aber warum sollte es in 5 Jahren klappen, es hat doch vor 5 Jahren auch nicht geklappt und heute nicht warum soll plötzlich die Zukunft anders sein?
Wie auch immer In nächster Zeit spreche ich sicher keine Frau an und werde mich hüten irgendwo irgendwas zu hoffen., dann kann’s schon nicht mehr so weh tun

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chronos
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 21

Beitrag Fr., 29.02.2008, 12:06

@ richie

Ja ich weiß, den Thread gibt’s lange, mich selber gibt’s noch länger länger. Eigentlich könnte ich mein ganzes Leben so beschreiben.

Wenn einem der das nicht gewohnt ist so was passiert, dann Haut’s den wohl um (wie du so schon sagst), wenn man aber nix anderes kennt dann ist das zwar sehr störend, man versucht was dagegen zu tun aber umhauen tut’s einen nicht so schnell.
Ich hab gelernt mit beschissenen Erlebnissen umzugehen. Was bleibt mir schon andres übrig…

Benutzeravatar

Embel
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 12

Beitrag Fr., 29.02.2008, 12:27

Damit bist du erst recht aufm falschen Weg - was ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe, war kein Larifari - DAS WAR DIE LÖSUNG ZU DEINEM PROBLEM!
Wenn du es nicht mal versuchst - kann dir keiner helfen.
Helfen kannst du sowieso nur dir selber.
Mit deinen angestauten negativen Emotionen wirst du alle verscheuchen. Erst wenn du was an deiner Einstellung geändert hast und wieder unvoreingenommen auf Frauen zu gehst - hast du eine andere Ausstrahlung. Sicherlich ist gutes Aussehen vorteilhaft - aber es gibt genügend Beispiele für Leute in Beziehungen, die nicht schön sind - aber ne nette Ausstrahlung und ein sympatisches Wesen haben! Sieh dir die Frau von Pierce Brosnan an!
Wenn du mir das nicht glaubst was ich schreibe - das habe ich mir nicht ausgedacht - das basiert auf allen möglichen psych. Erkenntnissen - wovon ich mir etliche Bücher reingezogen habe....
Viele von diesen Behauptungen habe ich selber ausprobiert - bin auch noch dabei - es funktioniert!
Probiers oder lass es und bedauere dich selber weiter - ist vielleicht der bequemere Weg - da kann man immer prima den Anderen die Schuld geben!
Viel Erfolg!
Embel
Sapere aude!

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Fr., 29.02.2008, 12:48

Sicherlich sind die nicht alleine schuld, aber wohl auch nicht förderlich.
ja, klar.
aber es ist ein unterschied ob sie 10% oder 60% "schlecht" sind.

die frau die dich stehen gelassen hat, hat einfach nur null charakter und keine kinderstube.

dass sie nicht gekommen ist hat wenig mit dir selbst zu tun. sie würde das sich auch mit anderen machen, wenn sie ihr nicht zu gesicht stehen. ausserdem kennt sie dich ja zuwenig um wirklich zu wissen wer du bist.
ein schönes Gesicht hat immer ne bessere Ausstrahlung wie ein hässliches
stimmt. aber ein schönes gesicht alleine ist auch zuwenig.
Also selbst wenn es so wäre, ich hab so viele neg. Erfahrungen gemacht, wurde so oft abgelehnt, …. Dass ich da mit einer gewissen Skepsis auf Frauen zugehe ist doch logisch oder?
ja, klar. daher auch weg von diesen bösen. pause machen und kraft tanken. das beste wäre wenn dir total egal bist, wie du auf frauen wirkst - dann kommen sie von selbst
wenn man aber nix anderes kennt dann ist das zwar sehr störend, man versucht was dagegen zu tun aber umhauen tut’s einen nicht so schnell.
ja, aber es drückt auf die stimmung.
dein leben wir dadurch dunkelgrau und nicht weiss.

daher solltest du diesen störfaktor mal aus deinem leben verbannen und dich auf wichtigere dinge konzentrieren!!!

lg.

Benutzeravatar

Black XistenZ
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 232

Beitrag Fr., 29.02.2008, 12:59

mal ganz allgemein und abstrakt formuliert: was soll eigentlich immer dieses geschwätz von "einstellung ändern"? wie um himmels willen soll das denn gehen? man kann doch nicht gemachte erfahrungen und das, was man im alltag mit den eigenen augen beobachtet ausblenden! wie soll man sich denn sich selbst mehr mögen als zuvor, wenn es keinerlei grund dazu gibt, keinerlei anlass? wie soll man mehr selbst-vertrauen, also vertrauen in sich selbst haben, wenn man keinerlei erfolg erlebt? wie soll jemand daran glauben, eine positive wirkung bei frauen hinterlassen zu können, wenn die bisherige bilanz 0:100 oder noch schlechter steht?

sry dass ich da gerade so drauf anspringe, aber das kotzt mich immer soooowas von an in diesem forum, diese vollkommen unkonstruktiven ratschläge, die keinerlei umsetzbare hilfestellung beinhalten. einen depressiven wird man doch auch nicht mit den worten "siehs doch einfach mal positiver" abspeisen, oder? einem sozialphobiker rät man auch nicht, dass "er es überwinden muss" sondern man gibt ihm ratschläge, wie er das machen kann. einem gewaltopfer sagt man doch auch was anderes als "das musst du halt verarbeiten".

jaja, verzieh mich schon.
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Fr., 29.02.2008, 13:07

wie soll man sich denn sich selbst mehr mögen als zuvor, wenn es keinerlei grund dazu gibt, keinerlei anlass?
du sagst es.
daher musst du einen anlass schaffen.
hobby, sport....

nicht zu vergessen, wir reden hier von vielen monaten, 2 jahren und nicht von einem "zauber-wochenend-seminar der selbstfindung"
also vertrauen in sich selbst haben, wenn man keinerlei erfolg erlebt?

wenn die bisherige bilanz 0:100 oder noch schlechter steht?
genau! daher ausgleich durch andere dinge.
ich kann zwar nicht mit frauen, dafür bin ich im sport besser als alle anderen oder bin ein as im fotographieren. dadurch werde ich selbstbewusster und selbstzufriedener und auch interessanter für frauen.

bzw. ist es mir wurscht ob es 0:10 bei den frauen steht, weil es sonst in meinem leben 1000:0 steht.

wenn sich nichts ändert, wird sich nichts ändern!!!! genau das ist die grundaussage die du angesprochen hast!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag