Wer sind eure Traummänner bzw. Traumfrauen?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Di., 16.06.2009, 16:36

Hey ihr Traumtypschwärmer,

jeder Mensch findet vermutlich eine "Filmfigur" irgendwie besonders attraktiv.
Aber habt ihr nicht irgendwie das Gefühl, wenn ihr Euch neben der Traumfrau/dem Traummann vorstellt, ob es "passt?".
Ob Anderes sagen würden: Ein hüsches Paar, dass (auch äußerlich) zueinander passt.
Irgendwie muss das doch "stimmig sein" oder so.
Nur mal son Gedanke...
Pitt

Werbung

Benutzeravatar

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1065

Beitrag Di., 16.06.2009, 16:51

Keine Ahnung, rein logisch ist mir klar, dass der Schauspieler Bruce Willies irgendwo real existiert. Da ich ihn aber noch nie lebendig erlebt habe ist er für mich eigentlich nur eine fiktive Figur den ich nicht als realer empfinde als eine Romanfigur. Wenn man einen Liebesroman liest denkt man ja auch nicht drüber nach was die Nachbarn über mich und die Romanvorlage von Kapitän Strahlemann an meiner Seite denken würden.

Und rein real ist es mir eigentlich auch egal, mein Freund ist an die 2,00 Meter, etwas "kräftiger", hat modisch einen anderen Geschmack als ich, ich bin 1,70, schlank, also keine Ahnung ob wir optisch zusammen passen, wohl eher nicht. Wer sich daran stört muss halt aufs Klo weinen gehen, ich mein was interessierts mich? Entweder bin ich glücklich in der Beziehung oder nicht.

Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag Di., 16.06.2009, 16:59

pitt machst du das? sich vorstellen obs passt?
ist doch egal, machen ja männer auch nicht
Ich persönlich mag die promi Männer Schauspieler gar nicht so, ein Schauspieler würde nicht zu mir passen.
Meine Traummänner waren immer eher reel.
Practice what you preach

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Di., 16.06.2009, 20:48

Also Pitt - ich muss mal wieder schmunzeln. Da holt der uns einfach so auf den Boden der Tatsachen - in dem schönen Plauder/Schwärmthread!

Andererseits - ich /hatte/ in der Tat mal eine Liaison mit einem von dem andere sagten, der sähe Morten Harket ähnlich (ich hatte den gar nicht mehr so auf de Schirm, also ich wusste wie er zu a-ha Zeiten aussah und da hat er mir nicht gefallen, als ich dann aber mal schaute - oha! musste ich den anderen zustimmen) - und ER empfand sich keineswegs als so gutaussehend (damals, mit der Zeit und dem Glauben an das stets gute Feedback /weiss/ er dass er gut aussieht und benimmt sich so, was ihn mir auch dann zunehmend unattraktiver machte, ich finde arrogante Menschen nämlich - nun ja ...) und verglich mich auch immer mit einer recht bekannten Schauspielerin, was mir sehr schmeichelte, aber definitiv nicht den Tatsachen entsprach. Aber wieso sollte ich ihm das ausreden? Ausserdem - ich bin 1,60 m groß und er 2,00 m - "passte" das? Nicht wirklich. *lacht
Aber ich glaube eh, dass wer sich für zusammenpassend hält - jetzt rein von der innerlich angenommenen Optik - auch zusammen passt.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Benutzeravatar

lovely25
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 270

Beitrag Do., 25.06.2009, 23:50

oh schon etwas her und auch genügend diskutiert aber ich sags trotzdem,

rein äußerlich "Oberflächlich" extra in "Gänsefüsschen
mann: johnny depp, mathias schweighöfer
frau: gisele bündchen

und jetzt in "echt"
mann: 2 verflossene, die ich als mensch geliebt
frau: meine mama, und alle starken frauen...
Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, sondern das alles Sinn macht egal wie es ausgeht!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Fr., 03.07.2009, 17:04

Ich "kenne" sie schon seit Anfang des Jahres, aber erst vor ein paar Wochen ist sie mir wieder in den Sinn gekommen, als ich ein paar Berichte über sie im Internet gefunden habe. Nun möchte ich sie euch endlich "vorstellen". Sogar mal meine Altersklasse.

http://www.childstarlets.com/lobby/bios ... tson12.jpg
http://readingharry.com/wp-content/uplo ... atson1.jpg
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt




Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag So., 05.07.2009, 21:00

ich glaube ich habe meinen Promi Traummann gefunden

(es ist nicht der "Bruno" im Trailer )
http://www.dmax.de/video/ausgesetzt-in-der-wildnis/

nicht nur weil er so aussieht wie er aussieht (auch)
(wow):
http://b1ttersweet.files.wordpress.com/ ... rtless.jpg
http://www.manvswild.com/images/Facing- ... Grylls.jpg

sondern vor allem wie er ist und was er macht. Von dem ich vermutlich nichts mitbekommen hätte als Partnerin, oder er würde mich auf seine Abenteuerreisen mitnehmen
Practice what you preach

Benutzeravatar

Eleven
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 27
Beiträge: 129

Beitrag Fr., 10.07.2009, 12:19

@Pitt

Na sicher würde ich neben Shakira gut aussehen (ich für meinen Teil bin nur nach Aussehen gegangen, mit der echten Shakira würde ich natürlich nichts anfangen können = würde zuviel Aufmerksamkeit auf mich ziehen)
Hail to the king, baby

Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Fr., 10.07.2009, 14:50

Bei diesem Thread geht's ja nur rein um Äußerlichkeiten. Um unerreichbare Personen, die man eh nur in der Phantasiewelt wollte, weil man sich sonst auch mit ihren Fehlern auseinandersetzen müsste

In einer Beziehung ist für mich das Äußere nebensächlich. Da ist mir die Ausstrahlung eines Mannes, sein Humor, seine gesamte Persönlichkeit viel, viel wichtiger.

Ob ich äußerlich mit wem zam passe habe ich mir noch nie überlegt, das ist doch alles subjektiv. Und ob jemand denkt, mein Freund und ich wären ein hübsches Paar ist mir noch gleichgültiger. Danach einen Partner auszuwählen wäre wohl sehr, sehr unreif.

Wenn zwei Menschen charakterlich harmonieren, ist es doch gleichgültig, ob sie äußerlich zampassen. Wer entscheidet überhaupt, wer äußerlich zusammenpasst? Es wurde hier schon in zahlreichen Threads diskutiert, dass Schönheit relativ ist. Ich kann z.B. mit den gängigen medialen Idealen gar nichts anfangen. Zahlreichen Leuten, die ich kenne, geht es ebenso. Jeder findet anderes schön und anziehend. Mir gefallen z.B. Charaktergesichter besser als symmetrische. Genauso wie mir dunkle Haut und Haare besser gefallen. Meine Schwester steht rein oberflächlich optisch auf den Typ "kühler Schwede". Mit einem "heißblütigen Latino" könnte sie, im Gegensatz zu mir, nichts anfangen.
Wir beide stehen aber auf Männer, die uns respektieren, zum Lachen bringen, treu sind, zumindest einige unserer Interessen und Vorstellungen teilen, etc.

Es gibt Wichtigeres, als das Aussehen.

Benutzeravatar

QueenOfQueenz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20
Beiträge: 32

Beitrag Fr., 10.07.2009, 19:03

Hey !!
Das hört sich vielleicht jetzt irgendwie absolut doof an, aber trotzdem muss es sein
Also mein ABSOLUTER Traummann, ist mein Verlobter... hihi
Er ist ein Südländer (so wie ich --> Bosnien): ein großer, durchtrainierter, dunkler Typ.
--->> mein Traummann
Aber sehr ansprechend finde ich dunkle Typen, keine Blondies
Lg, D.
Schau mir in die Augen,
sag mir wie es ist,
dein Verhalten ist für mich,
wie ein Schlag ins Gesicht.

Benutzeravatar

Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Fr., 10.07.2009, 19:45

Hey,

das hört sich vielleicht jetzt auch irgendwie doof an, aber meine absolute Traumfrau ist die Queen of Queens nachdem ich ihre Selbstbeschreibung gelesen habe.

Aber gegen ihren Traummann bin ich wahrscheinlich ein untrainiertes, kleines Dickerl.

Möchte noch erwähnen, dass meine Frauen in meinen Träumen weder reden noch schreiben, also nie doof rüberkommen.

LG, Lumpi

Benutzeravatar

Carry
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48
Beiträge: 346

Beitrag Fr., 10.07.2009, 19:50

Hi folks,
ich habe meinen Traummann geheiratet.
Er hat einen so tollen Humor der seinesgleichen sucht. Ich würde ihn sofort wieder heiraten.

Carry
Es gibt Leute, deren Geist immer Ferien hat.
Peter Sirius

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag