Bad Hall / Justuspark

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Benutzeravatar

Woodworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 8

Beitrag Sa., 26.05.2018, 19:19

Wie was direkt - komme jetzt nicht ganz mit

Werbung

Benutzeravatar

Reha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 14

Beitrag Sa., 26.05.2018, 19:36

Du befindest dich in inem Forum, wo man sich austauscht. D.h. sprich den jenigen, an den du eine Frage hast mit seinem Benutzernamen an. Und...versuchs mal mit Hallo oder guten Tag....LG

Benutzeravatar

Woodworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 8

Beitrag Sa., 26.05.2018, 20:38

Ok sorry - natürlich mal ein nettes HALLO an alle hier, hab ich mich doch glatt vergessen vorzustellen.

Ich bin joe aus der Steiermark und werde demnächst einige Tage im justuspark verbringen.

Bezüglich der Fragen die ich an einzelne Stellen soll - ich kann ja nicht im vornherein wissen wer die Antwort weiß, daher sind meine Fragen immer an alle hier im Thread gestellt .

Danke

Benutzeravatar

Reha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 14

Beitrag Sa., 26.05.2018, 20:54

Kein Problem😀
Ich war bis 21.05.18 erstmals in Bad Hall. War echt o.k. Hab aber noch einen langen Weg vor mir. Zu deiner Frage: Rad mitnehmen kein Problem. Kannst du in der Tiefgarage abstellen. Radfahren auch kein Problem...empfehle dir die hohe Linde. Kühlschrank gibt es keinen. Weder im Zimmer noch auf dem Gang oder so....weiß nicht ob eine Kühlbox erlaubt ist ( dein Zimmer wird täglich gereinigt)

Werbung

Benutzeravatar

Woodworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 8

Beitrag So., 27.05.2018, 07:52

Danke REHA für deine ausführliche Antwort. Hättest du Tipps für mich was ich evt außer Kleidung , Fahrrad noch mitbringen sollte/könnte.

Wie oft darf man nach Hause? Darf man da schon Freitag weg (Uhrzeit?) oder immer nur Samstag (Uhrzeit?)
Ich habe über 320 km Anreise -da macht man sich über solche Sachen halt auch Gedanken.
Deswegen die Überlegungen auch - was könnte i h benötigen - was nicht zuhause vergessen , sollten es wirklich 6 Wochen sein die ich durchgehend dort bin.

Lg

Benutzeravatar

Reha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 14

Beitrag So., 27.05.2018, 09:13

Hallo Woodworker.
Ja Sportkleidung, Therme ist zu Fuß in 7 min zu erreichen (Badehose, etc), Freibad Pfarrkirchen ist gleich um die Ecke, legere Bekleidung für die Therapien, Hauspatschen, ...
Nachhause darfst du erst das 2te Wochenende. In Summe darst du 2 mal nachhause. Von Samstag auf Sonntag oder 1 mal 2 Nächte von Freitag bis Sonntag. Sonntag musst du, da du mehr als 200km entfernt bist, bis 2000 uhr zurück sein ( unter 200km bis 1800uhr). Samstag kannst du dich zu mittag und abend vom Essen abmelden (immer) Sonntag ist dies zu mittag möglich. Geschäfte gibt es in Bad Hall genug....falls du was aufhängen willst im Zimmer wären Magnete ganz gut (Streifen zum Aufhägen über Schreibtisch).
Es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner für die Patienten...

Benutzeravatar

Woodworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 8

Beitrag So., 27.05.2018, 09:40

Super danke REHA ,

Sollten noch Fragen auftauchen - kann ich dir auch eine private Nachricht zukommen lassen ????

Benutzeravatar

Reha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 14

Beitrag So., 27.05.2018, 09:50

Ja sicher....nue drauf los😃

Benutzeravatar

Woodworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 8

Beitrag Do., 31.05.2018, 09:50

Bin im August da - evt noch jemand der in dieser Zeit im Justuspark ist ?

Benutzeravatar

RiRi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 44
Beiträge: 5

Beitrag Mo., 04.06.2018, 12:16

hallo zusammen!

ich hab bisher noch nie so ein forum genutzt, ich möchte mich aber auch über den justuspark und die therapien dort informieren bzw. erfahrungen zu dieser einrichtung haben. ich war bisher noch nie auf reha. ich bin ab 23.7.2018 in bad hall für 6 wochen, vielleicht gibt es ja noch jemanden, der zu dem zeitpunkt dort ist?

@woodworker - wann genau bist du dort?

liebe grüße rita

Benutzeravatar

Woodworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 04.06.2018, 12:23

Habe dir eine PN geschickt - angekommen ??

Benutzeravatar

RiRi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 44
Beiträge: 5

Beitrag Mo., 04.06.2018, 12:32

ja, antwort meinerseits geht leider nicht, muss erst 3 posts machen, damit ich dir pn schicken kann...

Benutzeravatar

RiRi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 44
Beiträge: 5

Beitrag Mo., 04.06.2018, 12:36

danke, woodworker, ich warte auf weitere antworten und ich denke, ich kann dir in kürze eh auch pn schicken :)

Benutzeravatar

RiRi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 44
Beiträge: 5

Beitrag Mo., 04.06.2018, 18:33

Bekommt man da den Therapie Plan für alle 6 Wochen oder wöchentlich??? Kann man sich auch aussuchen was einen mehr interessiert? Speziell bei der Ergotherapie?

Benutzeravatar

Reha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 14

Beitrag Mo., 04.06.2018, 19:47

Hallo Rita. Therapieplan bekommst du für eine Woche, kann sich aber täglich ändern. In der Ergo kannst du selber wählen was du machen willst...in Absprache mit der/den Therapeutin/en...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag