Kleine Neuerungen

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Mo., 07.12.2009, 21:09

Hallo Anne!

So ein paar von Deiner Auswahl sind aber auch nicht schlecht!!!

Liebe Grüße, ENA!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Di., 08.12.2009, 05:11

-> viewtopic.php?p=193731#p193731

Benutzeravatar

Anne1997
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 53
Beiträge: 625

Beitrag Di., 08.12.2009, 17:27




Anne (ob der Tatsache der mangelnden Lesefähigkeit... bzw. der durch neue Medien generierten oberflächlichen Leserei.....)

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mi., 09.12.2009, 23:33

Hahaa die Smiley´s von Anne finde ich auch einige zum schreien so komisch! (ein paar davon sollten eingeführt werden Natürlich meine ich die von Seite 1 )

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Benutzeravatar

Stöpsel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 978

Beitrag Sa., 12.12.2009, 09:55

Hallo Admin,

erwähnen wollte ich, was mir grade positiv aufgefallen ist: DAß, wenn der Posteingang voll ist mit PM's eine neue PM dann nicht reinkommt und alte PMs automatisch rauswirft, sondern nur angezeigt wird, daß eine da ist, so daß man selbst entscheiden kann, ob man was löscht oder abspeichert, bevor man die neue NAchricht ansieht. Früher sind mir so nämlich entweder NAchrichten verloren gegangen oder ich war bei potentiellen PMs immer gestreßt, die alten NAchrichten schnell noch abzuspeichern.
So klappts prima, danke!

Viele Grüße

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Sa., 12.12.2009, 15:05

Echt??? Das geht???

Na, das wäre ja grade mal echt eine Rettung,...und wie Du schon schriebst, echt stressreduzierend!!!

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Sa., 12.12.2009, 16:40

Nee, ich hab mal bemerkt, dass sie eher dann in die schönen selbst angelegten Ordnern verschoben werden automatisch! Auch allgemein das man Ordner erstellen kann, finde ich super!

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Sa., 12.12.2009, 17:21

Ging mir bisher nicht so...muss ich mal beobachten... .

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Mo., 14.12.2009, 04:42

Liebe ForumsbesucherInnen,

wird ein neuer Thread eröffnet, kann der Eingangsbeitrag nun wieder wie auch alle anderen eine Zeit lang geändert werden.
Was so selbstverständlich klingt, war leider ein hartnäckiger Fehler , der nun endlich korrigiert werden konnte.

Wie schon bisher erstreckt sich das 1 Thread/Woche-Limit für nicht unterstützende UserInnen nicht
auf die Bereiche "TV-Tipps", "Pressespiegel", "Ich stelle mich vor" und "Test".

Freundliche Grüße,
rlf (admin)

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Di., 15.12.2009, 14:45

Weiss jetzt nicht ob das mal wieder nur so ein Spezialfall ist von meinereine (Safari 4.0.1 und Mac OS 10.4.11), aber bei mir steht rechts:
"Meine Themen/Themen" und ich habe HEUTE erst entdeckt, dass das zwei verschiedene (sehr praktische!) Features und KEIN Fehler ist das Wort "Themen" doppelt geschrieben zu haben aus Versehen *lacht

Allerdings hielte ich es da für praktikabler zwei verschiedene Dinge auch mit zwei verschiedenen Namen zu belegen.

Wie wärs mit

"Meine Beiträge / Eigene Themen" ?
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Di., 15.12.2009, 20:03

Achja, das steht bei mir auch so "Deine Themen/Themen" . Ja, wozu eigentlich?

Wobei ich schön finde, dass ich in den Einstellungen vor zig Monaten herausfand, dass man zwischen "Ihren Themen" und "Deine Themen" wechseln kann! Ich finde es im "du" besser als im "Sie". Irgendwie nicht so förmlich..

LG

P.S. Hmm.. jetzt stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Man kann also auch nur "Themen" anklicken. Aber dann kommen nur so an die 10 Beiträge. Aber ist das nicht das Gleiche wie zb "Neue Beiträge"? *verwirrtbin*. Und in den nur "Themen" finden sich auch wieder alte Beiträge von November.. (wusste garnicht das es die "Themen" auch nur so anzuklicken geht.. ^^ Aber wozu ist mir noch nicht schlüssig)
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1063

Beitrag Di., 15.12.2009, 20:32

Sowie ich das verstanden habe, sind unter Ihre Themen die aufgelistet, zu denen man einen Beitrag verfasst hat. Bei Themen handelt es sich um die selber erstellten Threads.

Falls ich da falsch liegen sollte, bitte berichtigen
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*

Benutzeravatar

Stöpsel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 978

Beitrag Di., 15.12.2009, 22:02

Hallo ENA,
ENA hat geschrieben:Echt??? Das geht???

Na, das wäre ja grade mal echt eine Rettung,...und wie Du schon schriebst, echt stressreduzierend!!!
ja, allerdings erinnere ich mich dunkel, daß ich vor urewigen Zeiten irgendwelche Einstellungen vorgenommen habe, was mit neu eintreffenden PM's bei vollem Postfach passieren soll (allerdings ist mir da nicht aufgefallen, daß es schon funktioniert hat, kann aber auch dran liegen, daß ich immer vorher das Postfach geleert habe).

Viele Grüße

Benutzeravatar

Stöpsel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 978

Beitrag Di., 15.12.2009, 22:12

Hallo Admin,

prima, danke
Dann hat sich ja auch meine Frage mit dem Workaround erledigt.

Viele Grüße

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Mi., 16.12.2009, 14:42

Xanny hat geschrieben:Sowie ich das verstanden habe, sind unter Ihre Themen die aufgelistet, zu denen man einen Beitrag verfasst hat. Bei Themen handelt es sich um die selber erstellten Threads.

Falls ich da falsch liegen sollte, bitte berichtigen
Sowie ich das verstanden habe, sind unter Ihre Themen die aufgelistet, zu denen man einen Beitrag verfasst hat. Bei Themen handelt es sich um die selber erstellten Threads.

Falls ich da falsch liegen sollte, bitte berichtigen
Ne, ne! Sehe ich vollkommend auch so !!!
Stöpsel hat geschrieben:ja, allerdings erinnere ich mich dunkel, daß ich vor urewigen Zeiten irgendwelche Einstellungen vorgenommen habe, was mit neu eintreffenden PM's bei vollem Postfach passieren soll (allerdings ist mir da nicht aufgefallen, daß es schon funktioniert hat, kann aber auch dran liegen, daß ich immer vorher das Postfach geleert habe).
Oooh, schade, dass Du das nicht mehr weißt!... Ich habe in den letzten Tagen mal unter Einstellung/PM,... und so rum probiert, fand aber die Möglichkeiten, die man da hatte irgendwie ein wenig unklar beschrieben !


Hallo Herr Admin, können Sie da vielleicht helfen?

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag