Klimawandel - wie geht es weiter?

Was Sie in Bezug auf Ihre eigene Zukunft, oder auch die gegenwärtige Entwicklung der Gesellschaft beschäftigt oder nachdenklich macht.
Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2303

Beitrag Mo., 04.12.2017, 11:11

Nimm ein Kind weniger.
Wer denkt, es handele sich um Satire, irrt.
Die Verdrehten meinen das ernst.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr ... l-100.html


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Mo., 04.12.2017, 13:25

Nimm ein Kind weniger? Und dann lassen sie Migrantenhorden nach Deutschland marschieren? Allesamt im zeugungsfähigen Alter zwischen 20-30 Jahren, die sich noch mit Familiennachzug vermehren sollen?
Gleichzeitig forciert man Abtreibungen, aber nur bei Deutschen, während die Ausländer sich ausbreiten wie Karnickel?

Die Deutschen, die so einen Mist glauben, also dass weniger Kinder weniger Treibhausgase und die Rettung des "Klimas" bedeuten würden, sind einfach endverblödet, sonst nichts. So ein Schwachsinn gehört ja bestraft...

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mo., 04.12.2017, 13:42

Und was genau können die Ausländer dafür, dass die Deutschen eher weniger Kinder bekommen oder bekommen wollen?
[wegzudenken, mehr nicht]


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Mo., 04.12.2017, 13:52

Wer hat behauptet, dass die Ausländer selbst etwas dafür können? Die haben die Absicht nach Europa zu kommen schon immer. Nur der Unterschied jetzt ist, dass sie hereingelassen, ja eingeladen dazu werden hier herzukommen und sich zu vermehren.
Somit können sie selber direkt nichts dafür, aber das hat ja auch niemand behauptet. Schließlich streben alle Armen, wo auch immer sie sind, nach einem besseren Leben. Nur muss die Merkel so gescheit sein um einzusehen, dass das nicht funktioniert und unvernünftig ist.

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mo., 04.12.2017, 14:00

Naja, es ließt sich sehr schräg,

"Und dann lassen sie Migrantenhorden nach Deutschland marschieren? Allesamt im zeugungsfähigen Alter zwischen 20-30 Jahren, die sich noch mit Familiennachzug vermehren sollen?
Gleichzeitig forciert man Abtreibungen, aber nur bei Deutschen, während die Ausländer sich ausbreiten wie Karnickel?"

Als wären nun die marschierenden, sich wie Karnickel vermehrenden, mehrheitlich intensiv-tätigen Flüchtlinge das Klima-Problem und Deutsche würden zu Abtreibungen gezwungen werden.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag Mo., 04.12.2017, 14:10

Na wenn ihr den Lebensstandard wie die 'einmarschierenden Horden' wollt, tut es doch genau wie sie: 4-6 Kinder, die Partnerin, die zu Hause bleibt und der Ehemann, der bestenfalls am Bau hackelt. Schlimmstenfalls muss auch die Dame ran, für 5 Euro Ärsche auswischen. Aber von den Alten, senilen Halbleichen kann sie sooo viel lernen, vor allem Deutsch auf Babyniveau. Naja egal, Niveau A1 wird sie damit schon bestehen. Das ist doch schon Entschädigung genug. Und weils so toll ist, behalten sie es auch in der 2., 3. und 4. Generation bei.

Ich finde es gut, dass weniger Kinder geboren werden, sogar weltweit. Das hat aber nichts mit meinem Hang zum Klimawandel zu tun sondern mit der Tatsache, dass Ressourcen knapp sind. Ein paar Millionen individuen, die hochtechnologisiert leben könnten, bevorzuge ich entschiedenen gegen eine Welt mit 9-12 Mrd., wo die meisten wie Kakerlaken in einem dunklen Loch hausen müssten und Abfälle fressen. Ich habe aber auch kein Problem mit einer Welt mit 0 Menschen, weil es mich dann nicht gäbe und ich nicht traurig darüber sein könnte.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Mo., 04.12.2017, 14:11

Sehr hat geschrieben: Mo., 04.12.2017, 14:00 Naja, es ließt sich sehr schräg,

"Und dann lassen sie Migrantenhorden nach Deutschland marschieren? Allesamt im zeugungsfähigen Alter zwischen 20-30 Jahren, die sich noch mit Familiennachzug vermehren sollen?
Gleichzeitig forciert man Abtreibungen, aber nur bei Deutschen, während die Ausländer sich ausbreiten wie Karnickel?"
Wahrscheinlich hat ihm das sein Gott so diktiert... ;)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Mo., 04.12.2017, 14:12

Du verstehst nicht, was ich damit aussagen will. Es ging zuerst darum, dass Hiob den Link erwähnte worin ein Radiomitschnitt zu hören ist, wo irgendeine Frau behauptet, man könne mit weniger Kindern die Treibhausgase reduzieren und die Erde retten. Das ist ein Riesenunfug der nicht stimmt.

Gleichzeitig, und das ist die Wahrheit, lässt die deutsche Politik(Merkel) es zu, dass tatsächlich Horden, also eine immense Zahl an Migranten nach Deutschland kommt und diese sind tatsächlich männlich und in zeugungsfähigem Alter, während in Deutschland Werbung für Abtreibung gemacht wird. Die muslimische Kultur ist aber keine Kultur der Abtreibung, nein die breiten sich aus was ja per se noch menschlich und normal ist.

Nur, die Politik lässt ebendiese Dinge zu, lässt Wirtschaftsmigranten nach Deutschland einwandern und das ist tatsächlich ein fortwährender Rechtsbruch. Mehr oder weniger rechtlich gedeckt wäre es noch in der Notsituation des Syrien-Krieges gewesen, syrischen Kriegsflüchtlingen Asyl auf Zeit zu gewähren. Merkel tat aber was ganz anderes - sie ließ durch die Bank alle möglichen Ethnien aus Nordafrika nach Deutschland rein, das tut sie immer noch.
Das bedeutet Rechtsbruch, denn kein europäisches oder deutsches Gesetz deckt diese Art von Zuzug. Es geht nicht um Klima-Problem, sondern darum dass die im Radio im Link sagte, die Deutschen müssten weniger Kinder bekommen um das Klima zu retten. Aber währenddessen wird dafür gesorgt dass sich die Zuzügler mittels beabsichtigtem Familiennachzug ausbreiten können. Das ist alles tatsächlich so, mich würde wundern wenn jemand da nicht den Zusammenhang logisch denkend erkennen würde.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Mo., 04.12.2017, 14:13

Broken Wing hat geschrieben: Mo., 04.12.2017, 14:10 weil es mich dann nicht gäbe und ich nicht traurig darüber sein könnte.
Ich finde es echt schade dass du so traurig über dich bist.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Mo., 04.12.2017, 14:18

Broken Wing hat geschrieben: Mo., 04.12.2017, 14:10 , -für 5 Euro Ärsche auswischen.- Aber von den Alten, senilen Halbleichen kann sie sooo viel lernen, vor allem Deutsch auf Babyniveau. .-wo die meisten wie Kakerlaken - Abfälle fressen. .
Du wolltest mal Beispiele haben, kannst dich noch erinnern ? ;)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Mo., 04.12.2017, 14:18

Broken Wing, dass Ressourcen knapp wären glaube ich nicht. Es gibt nach wie vor enorme Ölvorkommen, etwa im Iran und im Irak. Da die Amis den Irak bereits infiltriert haben, steht der Iran als Nächstes auf deren Prioritätenliste. Man wird wohl das US-hörige Israel benutzen um einen militärischen Konflikt mit dem Iran einzuleiten.
Da Saudi-Arabien, Russland und andere ölfördernde Länder den Petrodollar abschaffen wollen, wird es da in einiger Zeit einen internationalen Finanz-Crash geben, davon ist auszugehen. Denn damit sind dann die USA an einer empfindlichen Stelle getroffen, da sie den Dollar ja als Währung haben.
Die Öl-Fördermengen wurden ja erst vor einiger Zeit von der OPEC gedrosselt, was mittelfristig so bleiben dürfte. Erdöl, wie der Name schon sagt, bildet sich in den unteren Erdschichten langsam und beständig nach. Öl wird es immer genug geben, außer wenn irgendwelche kriminellen Vereinigungen Verschwendung betreiben würden, dann könnte es eine Zeit lang einen Engpass geben, wovon ich nicht ausgehe.

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2303

Beitrag Mo., 04.12.2017, 14:56

BrokenWing: "Ich finde es gut, dass weniger Kinder geboren werden, sogar weltweit."

Hier geht es nicht darum, daß alle Kinder "klimaschädlich" sind.
Ich würde genau darauf achten an wen das ganze adressiert ist.


Der zweite Aspekt ist aus meiner Sicht eine Art Test oder nennen wir es Prozess.
Wie bei Orwells 1984. "Wieviel Finger sehen sie?"
Trauen sie ihren Augen oder mir.

Der dritte ist die Vorbereitung der Herde auf die Klimaschädlichkeit von Leben generell.
Ausatmen als Sünde...wie früher Gefühlsausdruck als nicht statthaft galt. Ein neuer Schuldkult als Basis für die Besteuerung und Reglementierung von Leben. Deshalb brauchte man den "menschengemachten Klimawandel" mit dem inzwischen widerlegten Zusammenhang CO2-Klimaerwärmung.

Sie sind uns um Jahrzehnte voraus. Und sie sind ganz gut.
Naivität ist keine gute Methode, diesen Nachteil aufzuholen.

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mo., 04.12.2017, 15:33

Ok, sine.nomine, aber ob der Familiennachzug nun kommt oder nicht, ob bspw. die bereits existierenden Flüchtlingskinder hier oder dort atmen - oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle bezgl. 'Klimawandel'.
Außerdem weiss ich nicht ob nur 20-30Jährige Männer kommen. Angeblich weiss ja niemand, nie, wer kam und überhaupt.
Dass Werbung für Abtreibung gemacht wird um somit unter anderem dem Klima zu helfen, mag ja sein - vielleicht kannst du mir die mal zeigen. Aber wer nicht abtreiben will, wird dies auch nicht machen nur weil s grad im 'Angebot' ist.
Und christliche Kultur - ist doch auch keine Kultur der Abtreibung, oder?

Merkel ist kriminell, ja.

Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - und da du es sowieso für schwachsinnig hältst, die Kinder Klima Sache, so verstehe ich nicht, warum das jetzt alles zusammen gewürfelt wird.

Die Amis sind doch sowieso schuld!
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mo., 04.12.2017, 15:39

Und selbst wenn angeblich nur 20-30 Jährige Männer kämen, weisst du ja nicht ob sie alle zeugungsfähig sind.

Was hast du denn da für Ängste?
[wegzudenken, mehr nicht]


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 04.12.2017, 15:51

Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag