Was macht einen Mann sexuell attraktiv? (an die Frauen)

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 18.01.2011, 18:31

Saul hat geschrieben:Boah - was für eine dröge Wendung dieser Thread genommen und welch "trockene" Entwicklung er durchgemacht hat ...
Das ist mal der Trockensex und das Vorspiel, bevor sich frau dann auf Penisse, Schulterbreite, Muskeln, Behaarung oder nicht stürtzen kann.
Saul hat geschrieben:Mutet inhaltlich dem "geneigten" Leser ungefähr so an, wie Eremits Avatar auf den ersten Blick zu deuten ist: Funktional.
Für die Romantik bist auch Du hier zuständig, Saul.

Werbung

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Di., 18.01.2011, 19:07

Krabath hat geschrieben:Was heißt "drög"?

Na ja, mit Träumen war ja hier nix zu machen...
Das Leben ist eben kein Zuckerschlecken ... Attraktivität von dekadent zu funktional, lange Schwänze und gemeinsame Kassen ...

Was soll man auch machen, ausser Karriere ... und zwischendurch dafür sorgen, dass die Menschheit nicht ausstirbt ...

Das ist doch erwachsen, oder? Und vor allem sinnvoll.

Eremit hat geschrieben:Das ist mal der Trockensex und das Vorspiel, bevor sich frau dann auf Penisse, Schulterbreite, Muskeln, Behaarung oder nicht stürtzen kann.
Na, hoffentlich wird frau dann überhaupt noch feucht; und man(n) kann noch seinen Mann stehen. Ich krieg hier jedenfalls keinen hoch ...

Sorgen wir mal dafür, dass die Rädchen weiterhin sauber ineinanderhaken - damit der Laden und das Leben laufen ...

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Di., 18.01.2011, 20:05

Na und ich kann ja auch nicht schon wieder rein cheaten hier.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Benutzeravatar

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Mi., 19.01.2011, 05:26

Hallo liebe Luna,

sorry, wenn das komisch rübergekommen ist mit dem "Erbsenzähler".Das war nicht als Hieb in Deine Richtung der Partnerschaftsführung gemeint!Aber es gibt ja tatsächlich solche Erbsenzähler (damit meine ich nicht Dich und Deinen Partner!), die nicht mehr nur sparsam sind, sondern schlicht und ergreifend geizig!

Ich bin gar nicht dagegen, dass jeder sein eigenes Konto führt, da ich mich nicht in die Situation bringen möchte, ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mal einem Einkaufsanfall anheim falle (nein, ich habe keine Kaufsucht!).Und im Grunde halte ich es für selbstverständlich, dass sich Geben und Nehmen von ganz allein die Waage hält.D.h. für mich aber auch, dass wenn ich mehr verdienen würde als mein Partner, auch z.B. mehr der Mietskosten übernehmen würde.Und wenn andersherum mein Partner aber ein zwanghaftes Fiftiefiftie wollen würde, dann wäre da die Waagschale nach meinem Empfinden schief.
Wenn ich aber eine Familie hätte (also Partner und Kind), dann wäre es für mich selbstverständlich einen gemeinsamen Topf zu haben.

Liebe geronimos secret,

paßt die Beschreibung der Dekadenz zu Deinem Partner?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Werbung

Benutzeravatar

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 917

Beitrag Mi., 19.01.2011, 13:13

Liebe Lanzalotta,

ich antworte darauf
paßt die Beschreibung der Dekadenz zu Deinem Partner?
mal mit einem dezenten "Jaein" und füge dem folgendes noch hinzu (Seite 1 dieses Threads):
geronimos secret hat geschrieben:Sexuelle Attraktivität und Beziehungskompatibilität sind nach meiner Erfahrung zwei unterschiedliche Aspekte, die nicht immer zusammen passen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich diejenigen Männer sexuell am anziehendsten fand, mit denen ich definitiv keine langfristige Beziehung hätte führen können/wollen. natürlich spielt die sexuelle Attraktivität auch in einer langfristige Beziehung eine Rolle, dennoch kommen hier andere Wertmaßstäbe u. Auswahlkriterien hinzu.
Eat Pray Love

Benutzeravatar

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Mi., 19.01.2011, 13:21

Danke für Deine Antwort.
Ich würde auch sagen, dass solche Männer nicht unbedingt familienkompatibel sind.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Mi., 19.01.2011, 13:37

Lanzalotta hat geschrieben:Ich würde auch sagen, dass solche Männer nicht unbedingt familienkompatibel sind.
Das kann ich nicht bestätigen.

Ein Freund von mir ist die Decadence in Person. Und er wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie.

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Mi., 19.01.2011, 13:40

Saul hat geschrieben:Und er wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie.
Sich eine zu wünschen und eine zu haben (ertragen) sind zweierlei...
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Mi., 19.01.2011, 13:44

Arta hat geschrieben:Sich eine zu wünschen und eine zu haben (ertragen) sind zweierlei...
Er hat zwar, erträgt aber nicht ... wünscht dennoch.

Wäre sie doch nur die "Richtige" für ihn ...

Benutzeravatar

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1065

Beitrag Do., 20.01.2011, 17:39

Eremit hat geschrieben:... Und das finde ich erwachsen, alles andere klingt mehr nach Taschengeld von Mama und Papa. 70% aller Streitgespräche in Beziehungen drehen sich ums Geld. Dem sollte man, durch vernünftige, getrennte Handhabung der Finanzen, entgegenwirken.
Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich verstehe nicht warum es irgendwas mit Taschengeld zu tun haben soll, wenn mein Partner oder ich unser gemeinsam erwirtschaftetes Geld verwenden? O_o

Das ist das absolut gleiche Geld, ob ich jetzt Single wäre oder eben in einer Partnerschaft, dass verwandelt sich nicht heimlich in einer Telefonzelle?


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 17.05.2017, 19:35

Schneekugel hat geschrieben:Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich verstehe nicht warum es irgendwas mit Taschengeld zu tun haben soll, wenn mein Partner oder ich unser gemeinsam erwirtschaftetes Geld verwenden? O_o
Verständlich, dass Du das nicht verstehst, da Du bereits nicht verstanden hast, was ich damals geschrieben habe.

Benutzeravatar

Kröll
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 19

Beitrag Mi., 17.05.2017, 19:51

*AufdemWeg* hat geschrieben: Di., 11.01.2011, 16:27
- grosse, gepflegte Hände, die aber nicht zu weich sein dürfen
lol

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2008

Beitrag Mi., 17.05.2017, 21:14

schlicht weg der Geruch. Als mein jetzoger Partner so vor mir herlief, hat der Geruch mich völlig kyrre gemacht. Da hab ich gemerkt dass da nicht gar so viel auf aussehen geht oder sonst der ganze schwachsinn der so erzählt wird (wie geiler hintern oder lustig und bla alles mist).
..:..


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 17.05.2017, 21:18

Sinarellas hat geschrieben:(wie geiler hintern oder lustig und bla alles mist)
Du meinst, alles (abgesehen vom Geruch) ist Mist?

Kann es sein, dass Du Dich einfach nur unglücklich ausgedrückt hast?

Benutzeravatar

HeleneHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 11

Beitrag Do., 15.06.2017, 13:26

Hallo Männer,

lässt sich so eine Frage wirklich allgemein beantworten?

Ich habe eine Gegenfrage. Was denkt sich ein Mann dabei, wenn er der Frau, die er für eine andere nach vielen Jahren noch immer "mögend", aber nicht mehr anziehend findend, von der neuen Flamme einen Brief weitergibt, worin steht, wie sehr sie ihn liebe und die ihr Herz bei der Verflossenen ausschüttet.
Welches Ziel kann ein Mann dabei verfolgen?
Muss er beweisen, wie attraktiv und anziehend ihn die Neue findet?
Ist er zu feig, sich selbst mit den jeweiligen Frauen auseinanderzusetzen?
Empfindet er Freude, wenn sich dann die Frauen in die Haare kriegen?

Ist es ihm eine Bestätigung, von beiden begehrt zu werden, sozusagen ein Maßstab seiner sexuellen Attraktivität?

Ich bin die Ex und die Neue ist nicht dieArt von Frau, die für mich als Freundin interessant ist. Außerdem will sie mir ständig mitteilen, wie glücklich sie mit ihm ist Ich hatte gesagt, eine Freundschaft von Frau zu Frau kann ich mir vorstellen, aber das Thema "Monsieur" sei ausgeklammert. Das wiederum wollte sie nicht.
Muss ich mir wirklich antun, die beiden mitsammen zu treffen, was mich wirklich noch verletzt?

Männer, wie seht ihr das?
Trefft ihr euch mit der neuen Sex-Partnerin die Ex-Sex-Partnerin?

Helene

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag