Sex und keine Freundin!

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mönsterchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 6

Sex und keine Freundin!

Beitrag Do., 10.11.2011, 18:40

Um ehrlich zu sein ich hatte noch nie in meinem Leben eine richtige Beziehung und weiß auch gar nicht wie das ist.

1. Ich empfinde mich überhaupt nicht sehr toll attraktiv, weil ich eine durchschnittlich starke Akne habe die ich mit konventionellen Arzneien auch nicht in den Griff bekomme, wobei eben gerade mein Gesicht sehr stark betroffen ist. Ansonsten habe ich nichts über meinen Körper so großartig auszusetzten ich bin weder Übergewicht oder extrem klein (ich glaube 168 cm Körpergröße sind zwar nicht besonders groß, aber klein bin ich nun wirklich nicht!), aber bin auch nicht trainiert und mag keinen Sport großartig. und sehe daher sehr unsportlich aus!

2. Kein/e Mädchen/Frau bis jetzt wollte mit mir eine Beziehung auch wenn ich sie schon länger kannte und wir uns platonisch schon gut verstanden. Vorallem war dann meistens die Antwort, du bist sowas wie ein Bruder für mich (ich hasse diese Antwort wirklich von tiefsten Herzen, ich möchte nicht immer nur ein Bruder für ein/e Mädchen/Frau sein!!!!)

3. Ohne Sex gehts nicht, darum Sex ohne Liebe! Worüber ich mich ehrlich gesagt nicht freue weil es mich auch finaziell belastet (gehe zu leichte Damen - ich mag diese abwärtenden Begriffe nicht darum so förmlich!), oder ich gehe auf Gruppensexveranstaltungen um immer den neuesten sexuellen Kick zu geben! Aber es freut mich mitlerweile gar nicht mehr und es macht logischerweise nicht zufrieden nach immer einen neuen sexuellen Kick ausschau zu halten. Auserdem denke ich schlecht über mich selber dann auch! z.B.: "Ich bin die ur Drecksau!" oder "Männliche Schlampe!" , wobei ich mich dann schlecht fühle. Einige sehr gute Freunde wissen das ich das mache! Ich möchte davon weg (beides leichte Damen besuchen und Gruppesexparties!), mir geht es am Nerv, das zu tun, und ich denke dann so ich schände mich eigentlich selbst, warum weiß ich auch nicht aber ich empfinde mich nicht als normal!

4. Ich denke ich würde das alles nicht machen wenn ich eine Freundin hätte und keine Akne! Ich wäre wirklich treu wenn ich eine Freundin hätte, mit der ich reden, Spass im Alltag und beim ausgehen,schmusen, kuscheln und Sex haben kann.
Ich habe sicher auch ein falsches Bild von Sex glaube ich! Und in Wirklichkeit ist es meine Einsamkeit. Ich möchte eigentlich eine Beziehung haben, und auch natürlich in dieser schon auch Sex, aber ich möchte nicht das ich alles wenn ich keine Beziehung habe so sexuell kompensiere wie ich es jetzt tue. Denn ich denke es ist scheiße und schlecht und geht schon mittlerweil jahrelang so. Gesund bin ich zum Glück noch immer, kein HIV, Hep. B oder eine Syphillis, Gott sei Dank.
Ich weiß nur nicht mal wie ich eine Freundin genau finde, ob eine Akne wirklich so grindig ist für Frauen oder ob es eigentlich nur ein störender Gedanke von mir selbst ist.

PS:
Bitte gebt mir Tipps oder Ratschläge, und ja auch vorallem Mädchen/Frauen sind natürlich eingeladen um das auch aus ihrer Perpektive zu beurteilen, allerdings möchte ich nicht verspottet werden oder fertig gemacht werden und hoffe das hier auch eine kleine Offenheit und Verständiniss für mein Problem da ist!

Werbung

Benutzeravatar

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724

Beitrag Do., 10.11.2011, 19:35

Na ja, Du musst schon den Frauen was bieten können.
Entweder arbeite an deinen Defiziten (die Du selber genannt hast) oder erweitere deine Stärken. Du hast sicher welche, weil jeder Mensch sie hat.
Oder arbeite an den beiden Sachen, noch besser.
An deiner Größe kannst Du wohl nicht viel tun, aber das ist sicher nicht der ausschlaggebende Punkt. Allerdings gegen Akne schon. Gehe zum Hautarzt oder in ein Kosmetikstudio, das sich darauf spezialisiert hat. (Frauen haben da einfacher, sie können einfach eine bestimmte Pille nehmen und weg sind die Dinger) Heutzutage gibt es viele gute, erfolgreiche Behandlungen gegen Akne. (Ja eine Freundin hilft auch manchmal - will Dich jetzt mit der Aussage nicht ärgern) Fruchtsäure oder Laserbehandlung. Ich weiß nicht woher Du kommst, hier (Wien) kenne ich einige gute Ärzte die zusammen mit Kosmetikstudios arbeiten und welche, sicher Dir helfen konnten.
Allerdings, kostet es was.
An deinem Körper kannst Du ja auch arbeiten. Mach Dich attraktiver, hol das Beste aus Dir! Notfalls gehe zu einem Stylisten. Und mach Sport, Mädchen stehen auf sportliche Männer. Ich weiß das sind die Ratschläge einer Frau an einen jungen Mann, aber why not, dear?

Frauen mögen selbstbewußte Männer. Wie wird man selbstbewußt (oder wie täuscht man wenigstens das Selbstbewußtsein? )? In irgendwas musst Du doch gut sein. Erweitere das, mach es zu deinem Schwerpunkt.
Ja, manche haben es im Blut, aber ich glaube flirten/smalltalk kann man lernen. Auch auf die andere interessanter zu wirken, kann man lernen. Man muss nur das Ziel immer vor Augen halten und daran ständig arbeiten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Mädels!
Wird schon!
http://liebesforum.forumieren.de/

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mönsterchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 6

Beitrag Do., 10.11.2011, 20:01

Ich gehe schon seit zwei Jahren zu einer sehr guten Hausärztin in Wien. Meine Srärke ist das ich gut zuhören, kochen, abwaschen und Haushalt schupfen kann, aber auch muss, was klar ist wenn man alleine wohnt. Jobmäßig läuft es nicht so toll, und ja ich bin derzeit auch arbeitssuchend, was natürlich meine Situation nicht gerade erheitert, aber das wird auch wieder schätze ich mal. Und auch wenn ich bis jetzt unanständige Sachen machte um meine Sexualität auszuleben, war ich trozdem immer vorsichtig und versuchte auch immer diese leichten Damen lieb zu behandeln, und verhalte mich auch da nicht zurückhaltend bin offen frage nach Namen (mir schon klar das deren Namen falsch sind!!!) und sage auch ihnen wie ich heiße, bitte sie auch immer freundlich und bin feundlich zu ihnen. Also mies behandel ich keine Frau, nicht das es jetzt so rüber kommt. Ja du hast schon Recht ein bissl arbeiten an mein Selbstbewusstsein, stimmt
Aber ich bin ja auch nicht schüchtern ich umarme auch Freundinnen oder rede auch mit Mädels/Frauen einfach so, da ist keine Blockade oder Beziehungsangst oder sowas!
Ich probiere gerade eine letzte Alternativtherapie was meine Akne betrifft, sonderlich gebessert hat sie sich nicht, nur ganz wenig! Das letzte und da wird mir glaube ich nicht viel übrig bleiben, auch wenn es besonders ungesund ist, Ciscotan bzw. Roacutan einzuwerfen für 4 -8 Monate, je nachdem wie lang die Akne Leben will. Mein Problem bei dieser Art Therapie, ist halt ich versuchte es schon vor 2 Jahren mit Minostad (Antibiotikum gegen Akne), was ich nach einer Woche absetzen musste weil mir eine Ader im Finger platzte, und sich die Ärztin sicher war ob das von dem ist, meinte sie sofort aufhören, was ich dann auch tat. Ich verwende Kosmetikprodukte aus der Apotheke die ich auch von der Ärztin verschrieben bekam oder auch Masken mit Ingredenzien vom toten Meer. Der Geldaufwand für das ganze kommt auf das selbe wie eine Frau die sich regelmäßig schminkt und viele Kosmetikprodukte und Schminke kauft, schätze ich mal.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mönsterchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 6

Beitrag Do., 10.11.2011, 20:08

Sorry nicht Haus- sondern Hautärztin, meinte ich in meinem letzten Post/Thread!

Werbung

Benutzeravatar

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724

Beitrag Do., 10.11.2011, 20:11

Fruchtsäurebehandlung hilft sehr! Das weiß ich von einer Freundin, die es gemacht hatte, es hat ihr sehr geholfen, vor allem auch gegen die Narben.
Und was das Selbstbewusstsein angeht, man kann nie genug dünn (gilt nur für Frauen ) und selbstbewusst sein.
http://liebesforum.forumieren.de/

Benutzeravatar

Sternegucker
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33
Beiträge: 11

Beitrag Do., 10.11.2011, 20:48

Mönsterchen,

bei unreiner Haut spielt oft auch die Ernährung eine Rolle. Ich weiß nicht wie Du Dich ernährst, aber vielleicht kannst Du hier etwas ändern/verbessern? Vielleicht kannst Du an Deinem Körpergefühl auch etwas verbessern, indem Du regelmäßig Sport machst? Eventuell entdeckst Du sogar, dass Sport tatsächlich Spaß machen kann?
Übrigens verschwindet Akne manchmal von allein, wenn man auf die 30 zugeht.

Ich glaube Du solltest Dich auch nicht selbst geißeln für Deine Besuche bei den leichten Damen. "Unanständig", wie Du das nennst, finde ich das nicht. Was ist beim Sex schon unanständig? Nichts, außer man zwingt jemanden, Dinge zu tun, die er/sie nicht will.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mönsterchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 6

Beitrag Do., 10.11.2011, 21:00

Naja unanständig meine ich damit deswegen auch weil ich eine Freundin haben möchte, und ich mich unanständig fühle (auch aus moralisch-religiösen Gründen!) wenn ich sowas mache und keine habe, weil ich das ja nicht machen würde wenn ich eine hätte, zumindest glaube ich das sicher bei mir zu Wissen das ich treu bin!

Benutzeravatar

Sternegucker
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33
Beiträge: 11

Beitrag Do., 10.11.2011, 21:25

Mönsterchen,

was uns die Religion zum Thema Sexualität zu sagen hat, ist sowieso alles neurotisch und verkorkst. Da wurde uns über Jahrhunderte eingeredet, dieses sei gut und jenes sei schlecht. Das ist alles kompletter Blödsinn. Von diesem Holler muss man sich befreien.
Wenn Du eine Freundin hast, wirst Du vermutlich ohnehin kein Bedürfnis mehr nach dem Puff haben. Bis dahin: feel free.
Zuletzt geändert von Sternegucker am Do., 10.11.2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

snowwhite
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32
Beiträge: 93

Beitrag Do., 10.11.2011, 21:26

Ragneda hat geschrieben:Und mach Sport, Mädchen stehen auf sportliche Männer.
Naja, das ist ein netter Nebeneffekt, aber er sagt ja er ist zumindest nicht übergewichtig. Das Sixpack ist zwar ein Hingucker aber als Köder für beziehungswillige Mädels Anfang 20 hoffentlich nicht ausreichend.

Intelligenz und Bildung ist auch immer ganz oben auf der Liste, zusammen mit Humor.
Lies Bücher, Zeitung, geh ins Theater und beeindrucke die Mädels. Musik, Kunst, alles gute Aufhänger.
Ernsthaft, was gäbe ich für einen Mann, der die Klassiker gelesen hat, etwas von Musik versteht und zumindest die Eckdaten der Weltpolitik kennt......
Da wäre ich auch mit 20 hingeschmolzen, zumindest nach einigen tiefsinnigen Gesprächen....
Und die Akne, naja mein Gott, die Hauptnebenwirkung von Retinoiden ist Teratogenität, also eher für Frauen ein Problem.
Für Sex bezahlen find ich jetzt auch nicht wild, aber das Problem scheint ja zu sein, dass es dir nicht mehr ausreicht.
Also bleibt nur, an dir zu arbeiten
Viel Erfolg
„Wer richtig liebt, der findet sich selbst.
Die Meisten aber lieben, um sich zu verlieren.“

Hermann Hesse

Benutzeravatar

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724

Beitrag Do., 10.11.2011, 21:33

snowwhite hat geschrieben:

Intelligenz und Bildung ist auch immer ganz oben auf der Liste, zusammen mit Humor.
Stimmt, wie könnte ich das vergessen? HUMOR vor allem. Ich könnte nie mit einem Mann zusammen sein, der keinen Humor besitzt. Oder, wir sehr unterschiedliche Sicht, was den Humor betrifft, haben.
http://liebesforum.forumieren.de/

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mönsterchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 6

Beitrag Do., 10.11.2011, 21:44

Ich lese fast nur Bücher, ich schaue vielleicht einmal im Monat fern, Filme schaue ich so, Zeitungen oder Nachrichten nur online (auch unterwegs), naja wie gute Kunst? Das ist ja relativ oder?! Also ich weiß nicht wenn man jetzt Rock, Pop, Hip Hop und Soul hört ob du da jenes schon als Kunstintresse gilt, aber Musik mag ich, selber machen tue ich aber eigentlich keine! Ins Theater gehe ich eigentlich gar nicht so, eher ins Kino. Aber meinst du im Theater könnte ich jemanden kennenlernen?

Das würde aber bedeuten Sport ist wirklich nebensächlich? Glaubst du wenn ich das mit der Akne im Griff habe, wird es leichter gehen als ich es selber mir vorstellen könnte? Im übrigen erwarte ich mir ja auch selbst nicht das "Frau" wie ein perfekter Mensch oder Superstar oder so aussehen muss, ich habe schon Ansprüche aber nicht so Hohe sagen wir so!

Benutzeravatar

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724

Beitrag Do., 10.11.2011, 21:49

Ansprüche darf man haben.
Wer anspruchslos ist, der ist enweder notgeil- t'schuldigung- oder bis ins bodenlose verzweifelt!
Das bist Du doch beides nicht, oder? Ok.
Im Theater? Weiß nicht, ob da viele 20jährige Damen unterwegs sind, Kino, Disko eher. Oder durch Freunde...oder einfach jemanden ansprechen, der/in deinem Fall die Dir zusagt (optisch zuerst) Mädchen gehen gern in Einkaufshäuser und Outlets.
http://liebesforum.forumieren.de/

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mönsterchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 6

Beitrag Do., 10.11.2011, 21:57

Ragneda hat geschrieben:Ansprüche darf man haben.
Wer anspruchslos ist, der ist enweder notgeil- t'schuldigung- oder bis ins bodenlose verzweifelt!
Das bist Du doch beides nicht, oder? Ok.
Ich sagte auch nicht anspruchslos, ich meinte ich habe nicht sehr hohe Ansprüche, Ansprüche habe ich wohl!

(Wahnsinn was da da für freaky Smiley's da gibt, in dem Forum, aber gefällt mir!)

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 10.11.2011, 23:28

Was würde ich an Deiner Stelle machen?

Gute Frage.
Natürlich musst Du auch daran arbeiten dein Äußeres zu optimieren (Kleidung, Sport, ggf. diskretes Make-up, solange die Akne bleibt). Aber das ist nur eine Nebenbaustelle.
Ein üblicher Kennenlernpunkt ist und bleibt für junge Leute (für ältere womöglich auch) u.a. die Disko.
Im empfehle also etwas gaaaanz Doofes und Altbackenes: Lerne tanzen an einer Tanzschule. Gut tanzen. Vielleicht lernst Du dort ein Mädel kennen, - aber vor allem, du kannst Damen als routinierter Tänzer in der Disko problemlos zum Tanz auffordern. Das ist ein immenser Vorteil. Wenn du dort nicht nur "individuell abhotten" kannst, sondern es auch versteht, wie Standardtänze, bei denen man die Dame im Arm hält, u.a. eine simpler Discofox so gehen.
So blöde sich das vielleicht für dich anhört, das ist ein ernstgemeinter Tipp.
Lg
Pitt

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag