Thread: Unpassende Sprüche

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schattenmädchen
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 101

Thread: Unpassende Sprüche

Beitrag Di., 24.01.2012, 15:03

Warum wurde denn der Thread "Unpassende Sprüche Eurer Therapeuten" geschlossen? Ist jetzt vielleicht ein bisschen weit aus der Vergangenheit geholt, aber im Thread selbst steht dazu nichts... Weiß da jemand was?

Danke und Gruß
Schattenmädchen

Werbung

Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag Di., 24.01.2012, 16:44

hungryheart hat geschrieben:wenn das wirklich so sein sollte, fände ich die löschung des threads sinnvoll.
es soll ja nicht so ein, dass -noch dazu aus dem zusammenhang gerissene- zitate irgendwelcher fremder therapeuten das vertrauen in die ganze zunft oder den eigenen therapeuten erschüttern.
vielleicht hat hungry eine PM an einen Mod oder den admin gesendet und weils so klar schien, wurde der Standardhinweis "auf Wunsch des TE geschlossen" weggelassen, ist meine Theorie.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24360

Beitrag Di., 24.01.2012, 17:01

ergibt sich meiner Leseart/Interpretation nach aus den letzten drei Postings u.a. von hungry, vgl. u.a.:
wenn das wirklich so sein sollte, fände ich die löschung des threads sinnvoll.
anstelle Löschung dann offensichtlich Schließung... auf indirekten Wunsch der TE hin.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Mi., 25.01.2012, 11:49

Frage intuitiv korrekt beantwortet -- somit wird der Thread geschlossen und in Kürze wieder entfernt.

mfg, Admin

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag