Tohd:

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Tohd:

Beitrag Do., 07.06.2012, 11:22

Tohd:
Der Tohd ist algegenwertig. Alles Stirbt, und das nacheinander.
gantzbesonders, Die Gutten! Und die Schlechten zuletzt.
Warum trifft es immer erst die Schwachen?
Doch gerechtigkeit siegt, Und g schertheit auch.
Ich will laut sein! Laut, und unbequem.
Den die Stillen, werden Jämerlich zugrunde gehen.
Keine Ahnung wer ich bin!? Aber Ich bin für die Gerechtichkeit.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag So., 24.06.2012, 20:15

Es wohnt ein Kind in mir. Das Kind, das nie Kind sein durfte. Harte Schlähge machen einen Erwachsen. Die Psycho Hölle ist noch hintermir. Denoch bin ich Kind. Ein kind das Raucht, das Seuft, das frisst. Doch bin ich kaum am Lehben. Ich bin Froh das mein Hertz noch schlähgt. Und ich werde weiter gehen, und die Liebe in mir suchen. Aber mein Wehg, Hat keinen Asphalt. Nur Stein, und geröll. Doch seh ich Licht am Horizont. Meine Füsse, schmertzen schon lang. Und das Lehben rauscht an mir vorbei. Egahl ob Tahg, oder Nacht. Meine Welt ist Dunkel, und Kalt. Und mein Hertz aus Eiss.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag So., 24.06.2012, 20:49

Lieber Wolfsmensch

Ja, das Leben ist im Fluss.
Für die einen ist es leichter, für die anderen schwerer. Gerechtigkeit findest du hier kaum. So ist es nunmal. Die einen leben auf der Sonnenseite, die andere im Schatten.
Nur, weisst du, es kommt immer darauf an, was man aus seinem Leben macht. Ich kenne so viele, die in der Sonne sitzen, und über die Hitze klagen, oder nach immer mehr streben. Glück oder Zufriedenheit kann ich da nicht erkennen.
Und dann gibt es die, denen das Leben nicht sehr gut mitspielt. Sie strahlen trotzdem. Weil sie eines der Geheimnisse des Lebens kennen: Zufriedenheit und Glück kann nur, und nur alleine aus dir selber kommen.

Ich wünsch dir viel Sonne, und Menschen, die dir die Hände reichen.
Eine liebe Umarmung!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

leise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 710

Beitrag Mo., 25.06.2012, 19:04

Liebes Elfchen,

das ist so schön, was du da gerade geschrieben hast!
Da ist so viel Trost und Wärme in deinen Worten, Danke!!!

Und dir Wolfsmensch möchte ich etwas widersprechen.
Du schreibst:
Wolfsmensch hat geschrieben:Meine Welt ist Dunkel, und Kalt. Und mein Hertz aus Eiss.
Ja, deine Welt ist dunkel und kalt, aber du hast ein Herz und das ist ganz feinfühlig und warm!
Wenn dein Herz aus Eis wäre, könntest du nicht so berührende Worte finden für dein Schicksal!
Glaub an dich und daran, dass tief in dir drinnen ein Kind ist, das völlig in Ordnung und gut ist!
Und noch etwas, es gibt immer einen Weg, auch wenn da viele Steine sind, und nicht glatter Asphalt, es ist dein Weg und er führt dich an ein Ziel, ob es ein gutes Ziel ist oder ein schlechtes, das liegt in deiner Hand.
Nicht aufgeben, es wäre schade um das gute Kind in dir!
Wolfsmensch hat geschrieben: ich werde weiter gehen, und die Liebe in mir suchen
Du bist auf dem richtigen Weg!

Ein großes Danke auch an dich, für diese Worte.

Liebe Grüße
leise

Werbung

Benutzeravatar

Inanna
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 186

Beitrag Mo., 25.06.2012, 20:24

Lieber Wolfsmensch,

habe erst vor Kurzem an Dich gedacht. (Wir hatten ja schon einmal das Vergnügen uns auszutauschen!) Will damit sagen, dass ein für Dich unbekannter Mensch an Dich gedacht hat, obwohl Du nichts davon wußtest.

Jedenfalls habe ich Eure Beiträge hier gern gelesen.
Auch und insbesondere Deine Gedanken, lieber Wolfsmensch.
Wolfsmensch hat geschrieben:Und ich werde weiter gehen, und die Liebe in mir suchen. Aber mein Wehg, Hat keinen Asphalt. Nur Stein, und geröll.
Kennst du den Spruch: " Auch aus Steinen, die Dir auf dem Weg liegen, kann man ein Haus bauen."?
Wenn Du über einen Stein stolperst, schau ihn Dir an. Ein Bildhauer würde vermutlich schon ein Kunstwerk darin erkennen, in dem er nur noch das Überflüssige abschlägt. Sei auch Du so ein Künstler, in dem Du in den Problemen, die Dich behindern, nach den Lösungen suchst. Aber vergiss dabei nicht, dass die meisten Lösungen Prozesse sind, die nicht von Heute auf Morgen zu lösen sind. Daher: sei ein LebensKünstler.
Und es sind diese Prozesse, die Dich wachsen lassen. Du wirst zu Deinem eigenen Kunstwek, denn das Überflüssige, das,was Du nie warst, das, was Du nicht mehr brauchst, das geht.

So funktioniert das Leben, so will es funktionieren. Nur wenn wir glauben, dass das Leben uns ärgern möchte, werden wir verbittert und verfehlen unseren Weg. Doch wir können auf unseren Weg immer wieder zurück finden. Wir sehen nicht das Ziel, aber der Weg liegt vor uns.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Di., 26.06.2012, 14:11

Danke. Ir seit ech lieb. Ir habt genau gespürt, wass ich brauche. - Jehmanden, der mir sahgt das er mich gut leiden kann. Und mich in den Arm nimt. Das tuht echt sau gut.
@Inanna: Auch dir nochmahl vielen dank. Ich kan mich alerdings garnichtmer daran erinern, das wir uns schon einmahl getroffen haben!?
Na, warscheinlich hast mich damahls garnicht leiden können, weil ich mich bestimt wieder besch... benommen hab.
Fals das der fall war, Möchte ich mich bei dir hirmit endschuldigen. Ich trink intzwischen wehnieger, und hab viel nachgedacht. (Man wird Älter, und reifer) Naja vieleicht siet man sich ja irgendwan mahl wieder, auf irgendeinem Treffen. Grüsse, und euer Christian.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Benutzeravatar

Inanna
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 186

Beitrag Di., 26.06.2012, 18:26

Wolfsmensch hat geschrieben:Na, warscheinlich hast mich damahls garnicht leiden können, weil ich mich bestimt wieder besch... benommen hab.
Fals das der fall war, Möchte ich mich bei dir hirmit endschuldigen.
Nein, wie kommst du denn darauf? Ganz im Gegenteil.

Ich habe hier einen Link gesetzt, schau Dir doch mal die Videos an:
viewtopic.php?f=3&t=25346

Auch von mir eine dicke Umarmung!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Di., 26.06.2012, 20:39

Tja meine Geschwindichkeit ist leder gedrosselt, aber wen ich neuhes Gh. Habe, schau ich es mir an. Trotzdem danke.
kanst du mir bitte auf die sprünge helfen? Ich weiss nichmer woher wir uns kennen!?
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Benutzeravatar

Inanna
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 186

Beitrag Di., 26.06.2012, 21:07

Wolfsmensch hat geschrieben:Tja meine Geschwindichkeit ist leder gedrosselt, aber wen ich neuhes Gh. Habe, schau ich es mir an. Trotzdem danke.
kanst du mir bitte auf die sprünge helfen? Ich weiss nichmer woher wir uns kennen!?
Du, da war ich noch mit anderem Namen hier unterwegs. Jetzt werde ich vermutlich gesperrt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Mi., 27.06.2012, 20:58

Wass, echt? so scxhlimm?
Wart ich schick dikr meine e-mailadr.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Do., 12.07.2012, 07:36

Es interesirt dich nicht ob ich lache oder Weine es interesirt dich nicht wie es mir gehd. den du bist Egoist. Es ist deine Art die dich selbst verflucht. Du bist unfäig. Unfäig zur Komunokation. Liebe ist für dich ein Fremmtwort. Und doch bist du mein Dad. du bist ja so "Sozial" Du gehst in die Kirche wie alle andern auch. Mitleufer ist das richtige Wort. Du weisst nichtmahl wass du mir angetahn hast. und du würdest es auch jeder Zeit wieder tuhen. Aber du gehst ja in die Kirche. Und, du bist mein Dad. Mein lieber Freund ich Danke dir.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wolfsmensch
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 272

Beitrag Mo., 30.07.2012, 03:11

Dieses Gedicht hab ich vor einem Jahr geschrieben. Und er ist immer noch am Lehben!?
Ich bin so unendlich sauer auf (Eigendlich) Meine gantze Familie. insbesondere aber auf in.
Glaubt ier an Magie, oder so etwas? Also ich bin mir zimlich sicher, das das damahls funktioniert hat: Weil er nach dem ich mit 16. Versucht hab im einen Fluch zu schicken, ehr nach zwei Wochen, zum Krebs aus schliesen in krankenhaus musste. Und heute hat er Postata.
Ich finde er hat mein Lehben kaput gemacht, und jetzt darf er auzch ein bißchen leiden.

Ja. Das ist die Boshafte Seite die ich auch hab. Aber was soll ich machen? Ich trahge so viel Hass, Verzweiflung, und wuht in mier. Und ich fange langsam an zu begreifen, das ich wohl nie eine Betzieung oder ein Normahles Sexuallehben, haben werde. und alles nur Wegen diesen Pennern, die einfach nur unfähig waren. Arschlöcher!
Danke nochmahl. Ch.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.

Benutzeravatar

Wolfsmensch1981
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 37

Beitrag Di., 30.04.2013, 19:49

In der Dunklen Nacht:


Dunkel ist es, wen es Abend wird. Doch scheint der Mond, in unsre Seelen.
Das Feuer Brennt, und ein Schmertzens Schrei, halt durch die Nacht. Ein Gefühl der einsaamkeit macht sich breit.
Gedanken kreisen in meinem Kopf. Was nützt uns das Lehben, wen wir danach Jämerlich zu grunde gehen?
Sterben ist Erblich, und verflucht ist unsere Wellt! Die Intollerantz der Geselschaft, lässt gerade uns keinen Raum zum Ahtmen.
Der letzte Wehg ist Dunkel, aber er wird schöhn. Und er wird Ohne Hindernisse sein. Und so, schlisst sich der kreislauf, des
Lehben´s.
Psycho? Logisch!

Werbung

Antworten