Ich lerne niemanden kennen, der mir (optisch) gefällt

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

peponi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 30
Beiträge: 900

Beitrag Mo., 14.02.2022, 16:42

Da sieht man wieder mal, wie subjektiv Schönheit doch ist. Keine der von dir genannten Frauen finde ich sonderlich attraktiv.

Aber weißt du, was mich an Typen wie dir so ankotzt?

Du objektivierst Frauen. Du sagst, du willst eine Partnerin, aber eigentlich willst du nur ein Objekt, das so aussieht wie du es dir wünschst. Das Objekt deiner Begierde. Mehr willst du nicht. Und das ist abstoßend.
silence like a cancer grows.

Werbung

Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Mo., 14.02.2022, 17:08

peponi hat geschrieben: Mo., 14.02.2022, 16:42 Da sieht man wieder mal, wie subjektiv Schönheit doch ist..........
Wirkt es auch abstoßend, wenn man als Mann mit Frauen nur Sex haben aber keine Beziehung haben möchte?
Zuletzt geändert von Pauline am Do., 24.02.2022, 05:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte nur relevante Textteile kopieren - siehe Netiquette. Danke.

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3711

Beitrag Mo., 14.02.2022, 17:14

Abstoßend auf wen?
Auf die Nachbarn, auf die jeweiligen Frauen?
Es kommt drauf an wie offen du das kommunizierst.

Und: Ich dachte du willst eine Beziehung? Geht es doch nur um Sex?
Auch da gilt: Was man fordert an Aussehen muss man schon auch bieten können. Das gilt da sogar noch mehr

Benutzeravatar

peponi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 30
Beiträge: 900

Beitrag Mo., 14.02.2022, 17:20

Roland150 hat geschrieben: Mo., 14.02.2022, 17:08
Wirkt es auch abstoßend, wenn man als Mann mit Frauen nur Sex haben aber keine Beziehung haben möchte?
Als ob es dafür eine allgemeingültige Antwort gäbe.

Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Frauen sind menschliche Individuen und als solche sehr unterschiedlich, mit unterschiedlichen Vorlieben, Abneigungen, Beziehungsverhalten etc.
silence like a cancer grows.

Werbung

Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Mi., 23.02.2022, 21:44

chrysokoll hat geschrieben: Mo., 14.02.2022, 17:14 Abstoßend auf wen?
...........
Ja, wäre ich ein Adonis hätte ich wohl natürlich schon längst mit der ganzen Bevölkerung meines Wohnortes eine aufregende Nacht gehabt. Natürlich nur die gut bis sehr gut aussehenden Frauen. Ich glaube JEDER gesunder und junger Mann würde dies tun, wenn er es könnte. Es gibt sie, diese sehr seltenen geilen Männer, die fast alle normalen und gesunden Frauen durch das geile Aussehen alleine magisch anziehen.
Zuletzt geändert von Pauline am Do., 24.02.2022, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitate sind zu vermeiden. Bitte an die Netiquette halten.

Benutzeravatar

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2858

Beitrag Mi., 23.02.2022, 21:51

Roland150 hat geschrieben: Mi., 23.02.2022, 21:44

Ja, wäre ich ein Adonis hätte ich wohl natürlich schon längst mit der ganzen Bevölkerung meines Wohnortes eine aufregende Nacht gehabt. Natürlich nur die gut bis sehr gut aussehenden Frauen. Ich glaube JEDER gesunder und junger Mann würde dies tun, wenn er es könnte. Es gibt sie, diese sehr seltenen geilen Männer, die fast alle normalen und gesunden Frauen durch das geile Aussehen alleine magisch anziehen.
Ja, wie schade, dass du kein Adonis bist.
Sonst stünde dir die ganze Frauenwelt immer und immer wieder offen zur Verfügung.
Pech oder die falschen Gene.

Ich wünsche dir, dass du dich von deinen Wünschen ohne Groll verabschieden kannst.
Es ist so wie es eben ist...
Zuletzt geändert von Solage am Mi., 23.02.2022, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Mi., 23.02.2022, 21:58

"Ich wünsche dir, dass du dich von deinen Wünschen ohne Groll verabschieden kannst.
Es ist so wie es eben ist..."

Ja, das kann ich mittlerweile ganz gut. Aber zumindest eine gut aussehende bzw. normal hübsche Frau (ähnlich wie Jennette Mccurdy oder Annemarie Eilfeld) als Beziehungspartnerin sollte schon aber drin sein.

Benutzeravatar

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2858

Beitrag Mi., 23.02.2022, 22:01

Ja, zumindest solch für dich attraktive Frauen sollten für dich schon drin sein!
Dann lege dich mal ins Zeug!
Biete ihnen was

Benutzeravatar

lisbeth
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3881

Beitrag Mi., 23.02.2022, 22:06

Hm Roland, durch deinen INCEL-Frust wirst du auch nicht attraktiver....
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9569

Beitrag Mi., 02.03.2022, 11:32

Roland150 hat geschrieben: Mi., 23.02.2022, 21:58
Ja, das kann ich mittlerweile ganz gut. Aber zumindest eine gut aussehende bzw. normal hübsche Frau (ähnlich wie Jennette Mccurdy oder Annemarie Eilfeld) als Beziehungspartnerin sollte schon aber drin sein.

Da gibt es Gummipuppen.

Da dir die Persönlichkeit von Frauen ja eh egal ist sollte so eine deine Bedürfnisse gut befriedigen können.

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3511

Beitrag Mi., 02.03.2022, 11:36

Ich lach mich schlapp :thumbsup:

Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Mi., 02.03.2022, 12:34

"Ich lerne niemanden kennen, der mir (optisch) gefällt" .... Das Leben wird deine Überzeugung bestätigen. Wie also sollst du, wenn du, wie im Titel formuliert, davon überzeugt bist ...
jemand kennenlernen, der dir gefällt?
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling

Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Fr., 04.03.2022, 13:51

Nur eine Beziehung mit einer sehr gut aussehenden oder gut aussehenden Frau kann echte Liebe beinhalten, da nur dies freiwillig erfolgen kann.

Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Fr., 04.03.2022, 14:18

Die meisten Beziehungen sind also unecht.

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9569

Beitrag Fr., 04.03.2022, 14:19

Roland150 hat geschrieben: Fr., 04.03.2022, 13:51 Nur eine Beziehung mit einer sehr gut aussehenden oder gut aussehenden Frau kann echte Liebe beinhalten, da nur dies freiwillig erfolgen kann.

So stereotyp und auch massiv wie du diesen Glaubenssatz ständig wiederholst wie eine Schallplatte mit Sprung macht es für mich langsam den Eindruck dass du eine Zwangsstörung oder einen Wahn oder etwas in der Richtung hast was dir diese Denke aufzwingt.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag