Schönheit und Liebe

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Möchten Sie zu diesem Thema etwas schreiben, fragen oder haben Sie eigene Ideen dazu?
Registrieren Sie sich im PT-Forum, klicken Sie den "Antworten"-Button (links) und antworten Sie!

Wie schätzt du dein Aussehen ein, und was macht die Liebe?

Ich bin schön und lebe in einer Partnerschaft
5
9%
Ich bin attraktiv und lebe in einer Partnerschaft
7
12%
Ich bin Durchschnitt und lebe in einer Partnerschaft
14
24%
Ich bin unattraktiv und lebe in einer Partnerschaft
3
5%
Ich bin schön und lebe ohne Partner
5
9%
Ich bin attraktiv und lebe ohne Partner
9
16%
Ich bin Durchschnitt und lebe ohne Partner
12
21%
Ich bin unattraktiv und lebe ohne Partner
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar

decordoba
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 65
Beiträge: 114

Beitrag Sa., 13.02.2016, 14:08

Eremit hat geschrieben: Spontan fällt mir auch das Einkommen des Mannes ein, ist für die meisten Frauen wichtiger als dessen optische Erscheinung.
Das sehe ich auch so. Ein hohes Einkommen des Mannes reicht aus, auch wenn er noch kein Vermögen angesammelt oder geerbt hat.

Wichtig ist, dass der Mann nicht knausrig ist - das könnte ein Hindernis sein

Sogar die Mafia vom horizontalen Gewerbe erinnert gerne daran, doch nicht knausrig zu sein - mit dem Spruch: "Leben Sie immer first Class - sonst tun es ihre Erben !"

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 13.02.2016, 14:31

decordoba hat geschrieben:"Leben Sie immer first Class - sonst tun es ihre Erben !"
Na ja, das ist heute auch nicht mehr so wie damals, heute "erbt" das Altersheim in den meisten Fällen alles …

Benutzeravatar

decordoba
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 65
Beiträge: 114

Beitrag Sa., 13.02.2016, 15:07

Ich meinte eigentlich die Zeit vor dem Altenheim. Da sollte der Opa sich noch was vergönnen, wenn er noch "stark genug" ist.

Im Altenheim werden sie dem Opa den Besuch einer Sex-Dienstleistungs-Dame nicht gestatten. Dafür wäre ein extra Raum nötig.

Eine sehr bekannte Autorin fordert für die Senioren auch im Altenheim den Zugang zu Sex - das soll den Senioren gestattet sein (Männer und Frauen).

https://www.facebook.com/heat.susan

Ich kann den passenden Link nicht mehr finden. Sollte das Jemand interessieren, kann er auf ihrer Facebook-Seite nachforschen. Jedenfalls hat sie die Forderung nach Senioren-Sex im Februar 2016 geschrieben.


Thread-EröffnerIn
Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Sa., 13.02.2016, 16:30

Da wurde der alte Thread tatsächlich wieder ausgegraben!

Ein paar Anmerkungen, da nun einige Fragen aufgetaucht sind.

Erstens: Da hat es mich eben ziemlich geschockt, bei so viel von mir nicht bemerkter Kaltschnäuzigkeit:
Themis hat geschrieben:Fouché, du bist nicht "wir alle". Dass du Schwierigkeiten mit deiner Selbsteinschätzung hast, hast du eingangs schon geschrieben. Es erleichtert dich offensichtlich, wenn du alle anderen dazu mit ins Boot nimmst.
Tatsache ist: Du kannst nicht für alle sprechen. Nur für dich.
Fouche, es tut mir leid!! Du hast damals mit
Fouché hat geschrieben:Aua........
reagiert, und ich habe nicht mal das verstanden. Ich bin dir ziemlich unwirsch drübergefahren und habe dann nicht einmal deine Reaktion verstanden. Das habe ich nicht verletzend gemeint, sorry!

Werbung


Thread-EröffnerIn
Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Sa., 13.02.2016, 16:36

Zweitens: Der Grund für das Thema, welches in der Tat ziemlich oberflächlich rüberkommt, war damals (2013) eine hitzige Diskussion über Aussehen und Partnerschaft. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, welcher Thread es war und wer involviert war, jedenfalls wollte ich etwas Klarheit in das damalige Chaos bringen. (Ich glaube, es war so, ich erinnere mich nur mehr vage).

Im Thread geht es (zumindest ursprünglich) um Selbstwahrnehmung des Aussehens und Partnerschaft - zwei Parameter aus vielen möglichen, hier in einen direkten Zusammenhang gestellt.

Ich bin ja (mit meinen 80 ) nicht mehr ganz taufrisch und bemerke zusehends, dass Männer in meinem Alter auf junge Frauen fliegen. Ein süßes Lächeln reicht, und sie sind hin und weg. Alte Trullen wie ich sind Nebenschauplatz.

So long!


Thread-EröffnerIn
Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Sa., 13.02.2016, 16:40

Noch etwas: Warum die erste Zeile der Umfrage fett gedruckt erscheint, kann ich nicht beantworten. Leider kann ich es nicht mehr editieren.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag