Entschieden für die Lebensfreude

Dieser Bereich ist speziell Erfolgsberichten und positiven Erfahrungen in und durch Psychotherapien gewidmet. Wie war es und was hat Ihnen geholfen? Lassen Sie uns positive Erfahrungsberichte sammeln, die Mut machen.
Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 957

Beitrag Mo., 29.12.2014, 14:25

Puh. Ich wünsch dir, dass du einen guten Umgang damit findest! Weißt du denn, wohin du dich wenden kannst, wenn die Angst gar zu groß wird?
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneerose
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1134

Beitrag Mo., 29.12.2014, 14:30

Danke. Ich gehe bewusst diese Tage nicht zum Notdienst mit Turnus. Ich habe am 1.1. Geburtstag. Ich möchte das 'sorglos' mit meinen Lieben feiern. Ab 7. ist mein Hausarzt da, dann lasse ich mich darauf ein was kommt. Aber plötzlich wird mir die Endlichkeit so unfassbar bewusst. Ich könnte mit jeder Schneeflocke weinen, so berührt mich das derzeit bewusst.
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht" :->

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 957

Beitrag Mo., 29.12.2014, 14:34

Du, ich hoffe, das ist ok für dich:

Ich finds super, dass du erstmal abwartest, dich nicht sozusagen "Hals über Kopf in die Angst hineinstürzt". Vergiss dabei aber auch bitte deine Grenzen nicht, ok?

Ich wünsch dir schon jetzt einen schönen Geburtstag, und auch, dass die Tage drumrum schön sind/werden können!
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneerose
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1134

Beitrag Mo., 29.12.2014, 14:38

Vielen Dank ganz lieb von dir!
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht" :->

Werbung

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 957

Beitrag Mo., 29.12.2014, 14:40

Von Herzen gerne.... Schreib mal in ein paar Tagen, wies weitergegangen ist, ok?
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneerose
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1134

Beitrag Mo., 29.12.2014, 14:49

Mach ich. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht" :->

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneerose
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1134

Beitrag Mi., 07.01.2015, 18:32

Liebe sarana,

die erste Angst hat mir der Arzt heute nehmen können! und ich spüre mal schon eine Erleichterung und gute Dinge Sicht...
muss aber die Tage noch das Labor machen,...
er sieht es aber fürs Erste nicht als so schlimm an.

LG
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht" :->

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 957

Beitrag Do., 08.01.2015, 16:17

Hallo Schneerose,

freut mich, zu lesen. Hoffentlich sind auch die Laborergebnisse gut (natürlich nicht positiv ).
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneerose
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1134

Beitrag Di., 13.01.2015, 12:47


Herzliche Grüße
Schneerose
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht" :->

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneerose
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1134

Beitrag So., 07.06.2015, 18:01

Schneerose hat geschrieben::hallo:
Herzliche Grüße
Schneerose

I AM SAILING I AM FLYING. ..DANKE für die gemeinsame Zeit hier. Schneerose
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht" :->

Benutzeravatar

Bloodbuzz Ohio
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 83

Beitrag Di., 09.06.2015, 22:13

Liebe Schneerose

Du verlässt das Forum?
Sicher, es berührt mich ein Wenig, denn so waren Deine Worte ein wertvolles Gut.
Ich werde Dich in Erinnerung behalten - dort wo sie sind, die Erinnerungen... dort, auf dem Boden, tief unten, in einer Schachtel geschützt.

Das Beste für Dich, liebe Schneerose,
Ohio
In Wirklichkeit aber ist kein Ich, auch nicht das naivste, eine Einheit, sondern eine höchst vielfältige Welt, ein kleiner Sternenhimmel, ein Chaos von Formen, Stufen und Zuständen, von Erbschaften und Möglichkeiten.

Hermann Hesse, Der Steppenwolf

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneerose
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1134

Beitrag Mo., 07.09.2015, 07:03

Ich danke dem Universum, dem Leben oder wem auch immer, dass ich therapeutisch endlich angekommen bin...nach vier langen Jahren des Dickichts, mache ich nun endlich Traumatherapie, und es ist so unfassbar heilsam, dass ich aus Dankbarkeit einfach nur heulen könnt.
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht" :->

Benutzeravatar

mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 691

Beitrag Mo., 07.09.2015, 11:47

Liebe Schneerose,
danke, dass Du Deine Freude mit uns teilst!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag