Tritt ein in meine Welt und meinen Verstand!

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ShadowOfTheVoid
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 86

Beitrag Sa., 09.01.2016, 16:35

Hab grad mal wieder bock was zu schreiben :D

Debra, Debra.. Mal davon abgesehen, dass es nicht um den rechtlichen Aspekt geht, der mir ehrlich gesagt komplett egal ist, redest du ziemlich viel am Thema vorbei. Setzen 6!
Textzeilen und Sätze zu nutzen, die mit verlaub sogar verändert wurden, fallen nicht unter die geistige Arbeit eines Künstlers. Schonmal nen Copyright auf nen Satz aus 5 Worten gesehen? Bei 6mrd Menschen würde es viele viele zwangsläufige Formulierungen geben, die sich überschneiden, die Klagewelle würde ich gern mal sehen.

Wenn ihr euch also mit Belanglosigkeiten befassen wollt, ok! aber nicht hier.

@Candykills: Das du besseres Englisch als Muttersprachler, die die Textwriter, deren Fragmente die ich benutzt habe, höchstwahrscheinlich sind, bezweifle ich stark. Somit hast du dich lächerlich gemacht.

Werbung

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4907

Beitrag Sa., 09.01.2016, 19:37

Ich wüsste nicht, wo ich mich lächerlich gemacht habe. Es spricht eher dafür, dass du dich noch kaum bis gar nicht mit höhenwertiger englischer Literatur beschäftigt hast. Auch Muttersprachler können sehr primitive Texte schreiben und selbst wenn ein paar Textfragmente irgendwelcher Bands in deinem Geschreibsel vorkommen, es bleibt trotzdem sehr primitives English. Das hat aber nichts mit mir zu tun. Du kannst ja gerne andere dazu befragen, wenn du meiner Meinung nicht vertraust - was vollkommen in Ordnung ist und mich auch nicht wirklich stört.

Also, schönen Tag noch!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ShadowOfTheVoid
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 86

Beitrag So., 10.01.2016, 13:57

Och keine Sorge englische Fachliteratur kenne ich zur genüge
Aber umnachtet von deiner Arroganz, hast du die Intention meines Posts nicht verstanden ;D
Ja, ich wollte es in Englisch schreiben, aber so dass es auch Menschen verstehen, die keine Muttersprachler sind und für jedes 2. Wort ne Übersetzung und Wortdeutung zu Rate ziehen müssen.

Du bezeichnest meinen Post als primitives Englisch, ohne nachzudenken warum es relativ einfaches Englisch sein könnte und begründest das mit deinem Verständnis für "höhenwertiger" Literatur Das nennt man "sich lächerlich machen" und zwar in deutscher Sprache :P

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4907

Beitrag So., 10.01.2016, 17:54

Natürlich, du bist definitiv einer von den Menschen, die zu aller erst an ihre Mitmenschen denken
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung

Benutzeravatar

_Lumelora
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22
Beiträge: 21

Beitrag Do., 07.06.2018, 09:46

Hey ;)

Also mir gefällt dein Pamphlet. Und nen guten Musikgeschmack hast du auch. :)
Zäune? NEIN DANKE! :thumbsdown:

...Mystische Gestalten im rauen Sommerwind... :flower: :alien: :occasion:

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ShadowOfTheVoid
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 86

Beitrag Mi., 13.06.2018, 08:39

_Lumelora hat geschrieben: Do., 07.06.2018, 09:46 Hey ;)

Also mir gefällt dein Pamphlet. Und nen guten Musikgeschmack hast du auch. :)
Vielen Dank ;)
Auf Verständnis zu treffen macht Freude!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag