Schwere Krankheit

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.
Benutzeravatar

CrazyChild
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 942

Beitrag Mo., 25.03.2019, 22:20

Oh Mann, Wandelröschen, welche Freude von Dir zu lesen!!!!! Sehr, sehr oft habe ich an Dich gedacht und was wohl passiert war, weil Du nie mehr zu lesen warst. Ich habe das Schlimmste vermutet und freue mich umso mehr, von Dir zu lesen.
Was Du mitmachen musst tut mir unendlich leid. Und ich finde es genau deswegen umso tapferer, wie Du das alles erträgt, bzw bewältigst, wo es doch auch massive Rückschläge gab.
Ich habe riesen Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen. Ich glaube, ich hätte zwischendrin schon aufgegeben.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg und hoffe so sehr für Dich, dass es weiter aufwärts geht.
Fühl Dich virtuell gedrückt!!!!!!!
LG, CrazyChild

***stay strong***

Werbung

Benutzeravatar

Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 325

Beitrag Mo., 25.03.2019, 23:25

Liebe Wandeleöschen, Hut ab. Ich habe heute deinen ganzen Thread gelesen und wünsche dir alles Gute. Du bist wirklich eine Kämpferin, sehr bewundernswert. :->

Und deine Enkel können sich wirklich freuen, eine nähende Omi ist super.. so viele Klamotten, das wäre mein Traum gewesen :red:

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Mi., 27.03.2019, 20:24

Wandelröschen, ich bin beeindruckt!!

Von deinem Gesundheitszustand, von deiner Kraft, von deinem Kampfesmut und nicht zuletzt von deinem Humor, der an vielen Stellen trotz des so ernsten Themas durchschlägt.

ich drücke dich gaaanz vorsichtig und ebenso innig :kiss:

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag