Will auch ne Freundin haben...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Fr., 20.06.2008, 18:17

Auf jede Fall bin ich echt am verzweifeln...Warum gerade ich?Warum muss immer nur ich verzichten?So viele menschen haben ein tolles sexleben, nur ich nicht.Immer nur warten warten und warten bis sich dann mal eine erbarmt auch mal mit mir ein bett zu teilen
@mannn wollen wir tauschen?
Das mobile Forum ist toll!

Werbung

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Fr., 20.06.2008, 20:10

sehr witzig....ich tausche lieber mit Jhonny Depp.
Wobei, der hat sich auch nicht getraut seine Flamme anzusprechen, sondern hat einen Kumpel vorgeschickt.
Tja, scheiße, ich habe keinen Kumpel, aber Familie.

Hey, komm, zieh dir einfach das Lied Creep von RADIOHEAD auf youtube rein und dann freu dich darüber, dass wir auf der falschen Spur sind

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Fr., 20.06.2008, 20:18

Der braucht sich eh keine sorgen zu machen....

Ich will ja nur wissen was man tun muss um auf eine Frau SEXUELL atraktiv zu wirken

Du ich hab angst dass mein eher ernst gemeinter thread zum chat wird...können wir pm weiter reden?Und auch so mal den leuten die möglichkeit zu geben ihre meinung zu äussern, wär mir sehr wichtig
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Fr., 20.06.2008, 21:01

ja, kein Problem.
Mannn hat geschrieben: Tja, sch***, ich habe keinen Kumpel, aber Familie.
Es gibt zwar viele Leute, die mich mögen und immer was machen wollen, aber ich mag sie nicht.
Meine wirklichen Freunde sind meine Familie.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Fr., 20.06.2008, 23:09

Also ich sehe Freunde und familie streng differenziert. Familie ist Familie und Freund sind Freunde. Obwohl soieso jeder Mensch einzeln seine eigene wichtige Rolle in meinem Leben spielt
Das mobile Forum ist toll!


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Sa., 21.06.2008, 11:04

Hi!

Nochmal zu dieser Frage mit dem Aussehen ... ich denke auch, es ist gar nicht so entscheidend wie man aussieht, sondern wie man damit umgeht. Und wie hier schon gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden ... und Selbstbewusstsein ist alles! Denk mal an jemanden wie z.B. Keith Richards, der sieht aus wie ein einziger Autounfall ... aber man kann ihm ansehen dass es ihm egal ist ... und das ist sexy. Ich z.B. mag Engländer mit abstehenden Ohren ... die sind auch oft ziemlich klein und haben bekannterweise oft ziemlich seltsam aussehende Zähne aber ich mag die Art wie sie damit umgehen ... die schneiden sich die Haare so kurz wie's geht, damit die Ohren gut zur Geltung kommen ... schlagen den Kragen ihres Polohemdes hoch, tragen Sportklamotten, die ihre Tätowierungen gut zur Geltung bringen, grinsen und zeigen ihre Zähne ... und dann passt das. Die scheißen drauf und das sieht man ihnen an - das ist alles worauf es ankommt. So, ein kleiner Exkurs zu meinem abseitigen Geschmack
Ich hab jetzt auch keinen großartigen Lösungsvorschlag für dich, aber: du bist nicht der einzige, dem es so geht, und dir wird letztlich nichts anderes übrigbleiben, als aus dir raus zu gehen und die eine oder andere Abfuhr in Kauf zu nehmen, bis du irgendwann am Ziel bist. Und außerdem kann man das nicht so pauschal sagen: schön + nicht schüchtern = Glück in der Liebe. Frauen haben es auch nicht unbedingt leichter. Ich seh ganz gut aus, bin auch schüchtern, aber lerne ab und zu jemanden kennen - und die meiste Zeit fühl ich mich total beschissen. Ich bin 27 und hab noch nie eine feste Beziehung gehabt - das längste waren ca. 6 Monate, und das war eher eine Affäre - wir hatten uns kaum was zu sagen. Ansonsten: entweder ich will die Typen nicht die mich wollen, oder umgekehrt. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon unglücklich verliebt war und wie oft mich schon jemand verletzt hat. Ich hab zwar ab und zu Sex - aber befriedigend ist das so auch nicht - ich fühl mich so, als hätte ich ständig Hunger und würde nie genug zu essen bekommen Ich werd jetzt zwar auch total wütend wenn ich das so aufschreibe, aber trotzdem weiß ich: was bringt das Gejammer? Einfach weiter probieren und versuchen, das Beste aus der Situation machen ... ich frag mich ja auch immer, was ich falsch mache! Aber wenn man es nicht mal versucht, kanns ja auch nix werden.

Ich kann nur sagen: versuch deine Angst vor Abfuhr/Verletzungen in den Griff zu bekommen (denn das ist doch letzlich immer der Grund für Schüchternheit, oder?) ... ja, verletzt zu werden ist schlimm, aber du wirst weiterleben und die Welt geht dabei nicht unter LG

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Sa., 21.06.2008, 13:48

coyote.ugly hat geschrieben:Also ich sehe Freunde und familie streng differenziert
Ich habe auch Familie in meinem Alter, von daher sind das auch Freunde.
Und mit Freunden lief es seit ich 12 bin nicht mehr so.
Mein Klasse war ein einziges Mobbervolk, wobei ich nicht gemobbt wurde, aber andere.
Und sonst habe ich nur so Leute kennengelernt, die in erster Linie cool sein wollten, was ich abscheulich finde.
Dann gab es welche, wo die Chemie nicht stimmte oder wieder andere, die ich mochte, aber sie mich nicht oder die mit Leuten abhingen, die ich nicht mochte usw. ist schwierig irgendwie.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 22.06.2008, 10:50

@mannn
wie ich schon gesagt hab ist es wirklich wichtig ein paar Freunde zu haben....vor allem wenn man schüchtern ist.....man kann "sich" super über dritte kennen lernen.und ist der erste schritt schon mal gemacht, ist alles weitere schon mal einfach

@luciabava

naja keith richards fällt in die selbe Kategorie, wie steven tyler...Rockstar!!!Ich glaub echte rockstars müssen schrecklich aussehen um wirklich gut und sexy zu sein

danke für die aufmunternden worte. naja wenn du wüsstest wie oft ich schon gehört habe, ich sollte selbstbewusstsein aufbauen. Aber irgendwie geht das nicht.Irgendwie treibt mich mein (weitgehend)sexloses leben immer weiter in die depression.
Wie ich schon mal gesagt habe, kann ich auch gerne mal ein paar jahre auf eine beziehung verzichten wenn ich trotzdem noch irgendwie möglichkeit für sex hätte.Aber irgendwie bin ich für die frauen wie syphilis. mich will man nicht im bett haben.
Was ich Mannnn schon mal erklärt habe, dass ich nicht schüchtern im klassischen sinn bin.Ich kann die hübschesten frauen ansprechen und mit denén reden und so. hab auch viele hübsche bekannte, aber ich kann einfach nicht mit bestimmten absichten ran gehen, weil ich keine abfuhr bekommen will.und weil ich schon mal mit meinem aussehen als begründung abgewiesen wurde...
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag So., 22.06.2008, 11:59

Ich kann Menschen nur ansprechen, wenn es einen Anlass gibt.
Wenn man z.B. zusammen arbeitet oder so.
Ansonsten bin ich zu schüchtern irgendwelche Menschen ohne Vorwand anzusprechen.

PS: du meinst anstatt Depression wohl eher depremiert.
Viele denken ja, dass depressiv nur "sehr traurig sein" bedeutet, aber das ist nicht wahr.
Wenn man Depressionen hat, dann ist das, weil man einen gestörten Stoffwechselprozess im Gehirn hat.
Bei einer Depression wird zu wenig Serotonin ausgeschüttet.
Serotonin wird z.B. ausgeschüttet, wenn man in der Sonne sitzt.
Wenn man depressiv ist, ist man auch traurig, aber man kann sich ohne körperliche Hilfsmittel nicht mehr davon befreien, während gesunde Menschen sich schon von einer Traurigkeit alleine trennen können.
Somit ist Depression eine körperliche Krankheit und ist nicht gleichbedeutend mit deprimiert oder traurig sein, auch wenn man während einer Depression traurig ist.


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag So., 22.06.2008, 15:12

Hi!
coyote.ugly hat geschrieben: naja keith richards fällt in die selbe Kategorie, wie steven tyler...Rockstar!!!Ich glaub echte rockstars müssen schrecklich aussehen um wirklich gut und sexy zu sein
Naja der ist aber auch nicht als Rockstar auf die Welt gekommen ... und wenn es so ist wie du hier sagst, sind schön sein und sexy sein doch zwei verschiedene Paar Schuhe - also kann man doch schrecklich aussehen und gleichzeitig sexy/sexuell attraktiv sein ... warum sollte das denn nur für Leute gelten, die mit Gitarrespielen Geld verdienen?!

Merkst du, wie du dir in deinen Gedankengängen die Dinge so zurechtlegst, dass sie deine These "Mich will keine Frau im Bett haben" bestätigen?

Wie wärs stattdessen mit "ich könnte sicher mehr Frauen als jetzt ins Bett bekommen, wenn ich es mal öfter versuchen würde"

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 22.06.2008, 15:48

@mann

Eben darum sind freunde wichtig...da kommt das gespräch von ganz alleine. ohne dass du sie erst extra ansprechen musst.

Da ich meinem Glück auch schon mal mit XTC auf die Sprünge gehölfen habe, weiss ich dass ich unter absoluten serotonin mangel leide. der kater hat sich dann immer böse gerächt. Aber ich will auch nicht für den rest meines lebens MAO Blocker nehmen müssen nur um ein normales leben führen zu können.

@luciabava
Merkst du, wie du dir in deinen Gedankengängen die Dinge so zurechtlegst, dass sie deine These "Mich will keine Frau im Bett haben" bestätigen?
Ok dann lassen wir mal die gedankengänge weg...aber es ist leider traurige tatsache, die mir absolut das selbstbewusstsein raubt...ich will nicht immer jahre lang warten bis ich mal eine Freundin finde damit ich auch mal meinen gelüsten nachgehen kann. Ich will auch einfach mal so wie andere leute Affären führen können und ONS haben, aber des klappt nie und darum hab ich kein selbstbewusstsein, habe ich kein selbstbewusstsein komme ich mit abweisungen nicht klar....ein teufelskreis.

Als rockstar gilt auch marylin manson...der hatte echt eine scheiss jugend und eigentlich die selben probs wie ich, darum hat er sein gesicht überschminkt und ist jetzt die gestalt die er ist.
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag So., 22.06.2008, 16:22

Habe Pech gehabt mit Freunden seit ich 12 bin niemanden wirklich nettes kennengelernt. Waren alles nur so Leute, die mich mochten, aber ich sie nicht, aber da ich niemanden besseres fand, habe ich meine Zeit mit denen verbracht. War scheiße.
1. weil ich sie nicht mochte
2. hatten die es so gar nicht mit Frauen, dass ich über die nie eine Frau kennengelernt habe.
Mit 22 habe ich wieder ein paar nette Leute kennengelernt, aber das passte aus schon genannten Gründen auch nicht.
coyote.ugly hat geschrieben:@mann
weiss ich dass ich unter absoluten serotonin mangel leide. der kater hat sich dann immer böse gerächt. Aber ich will auch nicht für den rest meines lebens MAO Blocker nehmen müssen nur um ein normales leben führen zu können.
Wenn man Drogen nimmt, spielt meiner Meinung nach das Dopamin eine größere Rolle, warum man sich geil fühlt und weniger das Serotonin.
Bist du der ernsten Annahme, dass du Depressionen hast oder bist du "nur" deprimiert und wirst wieder glücklich, wenn du Sex und Liebe hast?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 22.06.2008, 16:49

Das kann ich halt nicht genau sagen, weil ich in meiner letzten beziehung und auch in der davor noch immer die selben probleme hatte obwohl es zu dem zeitpunkt keinen grund dazu gab,aber es war immer noch da. ich hab mich immer an jede freundin so geklammert, weil ich immer angst hatte wieder single zu sein und mein scheiss leben wieder von vorne leben zu müssen, dass ich wieder date doktor für alle spiele und selbst jeden abend mit der rechten hand und einem haufen träume einschlafen muss....

XTC wirt sich definitiv auf die Serotonin Donatoren aus, und schüttet diese komplett aus, das weiss ich
Dopamin kommt bei den meisten anderen Drogen zustande, bzw kann man sich die dopamin ausschüttung anders besorgen, ein neues auto kaufen oder das was halt ich gerne hätte....

Ich versteh das halt nicht, dass du keine freunde mit ähnlichen interessen findest, weil die sollte man immer haben.
Familie ist auch sehr wichtig, aber sie werden niemals das sein was freunde sind. Freunde sind einfach in eine gewissen hinsicht weniger voreingenommen und einfach ein komplett anderer menschenschlag, verstehst du?
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Mo., 23.06.2008, 08:54

wie gesagt habe ich seit meinem 11. Lebensjahr Pech gehabt mit Freunden.
Davor war es cool, aber ich fand es interessant diese Freundschaften nicht mehr zu pflegen und auf der nächsten Schule neue Freunde kennenzulernen.
Aber da ging die Scheiße los. Meine GESAMTE Klasse mobbte einen Schüler und auch sonst fand ich kein Gefallen an denen.
Dann lernte ich andere Leute kennen, die mich mochten, aber ich sie nicht oder andersherum.
Dann gab es zwei Nette, aber mit dem einen habe ich mich zerstritten und der andere lebte nur vorübergehend in Deutschland.
Aber ich habe Familie in meinem Alter und die sind mir sowieso immer am liebsten gewesen, auch wenn ich andere Freunde hatte...
nur leider wohnen die 250km von hier

Depression:ganz oben neben "Forum" ist ein Link namens "Selbsttests". Da findest du einen Test zum Thema "Habe ich Depression?".

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mo., 23.06.2008, 22:28

Also laut selbsttest habe ich mittelgradige depressionen, wobei wenn man so richtig scheisse drauf ist, machen alle Zeiger nen vollausschlag, egal ob stoffwechselbedingt oder nicht. Und ich bin echt enttäuscht vom Leben....

Ich hab dir ja schon in der PM geschrieben, dass du dringen was daran ändern solltest...Egal ob Famile oder Freunde oder auch bekannte..250km ist zu weit weg und Tele Flatrate alleine macht da nicht mehr glücklich...
Ich weiss wie du da denkst....Ich hab nen unwahrscheinlichen hass auf meine vorletzte Schule, von der ich ja schon erzählt habe (5.-10 klasse) dass ich mittlerweile auch den leuten den rücken kehre die damals nett zu mir waren, nur weil sie auf DER schule waren, die mir die ganze Jugend versaut hat....
Bei mir geht es sogar soweit dass ich jeden mit einem IQ über 120 verabscheue, weil ich hinter Intelekt gerne soziale inkompetenz und Überheblichkeit vermute. Klingt krank, ist aber meine Meinung, aufgrund meiner schlechten erfahrung mit gymnasiasten und studenten...hab lieber meinen freundeskreis und meine lieben in der bodenständigen berufsschicht.Weil bei denen muss ich nicht gar so perfekt sein wie die es erwarten....wenn ich mich auf studentinnen versteifen würde, hätte ich mit Garabtie bis zur Rente keinen Sex mehr....
Das mobile Forum ist toll!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag