Will auch ne Freundin haben...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Di., 24.06.2008, 08:50

coyote.ugly hat geschrieben:Also laut selbsttest habe ich mittelgradige depressionen, wobei wenn man so richtig sch*** drauf ist, machen alle Zeiger nen vollausschlag
Wenn du eine Depression hast, dann kann ich mir gut vorstellen, dass du so deprimiert bist, wegen der Depression und nicht wegen des Lebens an sich.
Wenn du keine Depression hättest, wärest du glücklicher und selbstbewusster, trotz Probleme.
Ich kenne einen, der hin und wieder Depresionen hat.
Wenn die Medikamente wirken und er gesund ist, ist er voll der happy Typ, auch wenn nicht alles gut läuft.
Aber wenn es ihn mal wieder erwischt hat, weil er z.B. die Medikamente nicht mehr nimmt, dann ist er voll down, hat auf nichts Lust und denkt sogar ernsthaft an Selbstmord, obwohl er Kinder hat usw.
Depression kann das Leben schon erheblich verändern, dass man sich mehr Probleme macht und unglücklicher ist, als man es normalerweise wäre.
Wenn man gesund ist, hat man vielleicht immer noch Probleme, aber kann damit leben oder sie rational angehen.
Also könnte ich mir bei dir gut vorstellen, dass deine Unzufriedenheit und dein mangelndes Selbstbewusstsein durch die Krankheit Depression kommt und bewältigt werden kann, wenn du dich behandeln lassen würdest.
coyote.ugly hat geschrieben: dass ich mittlerweile auch den leuten den rücken kehre die damals nett zu mir waren, nur weil sie auf DER schule waren, die mir die ganze Jugend versaut hat....
neee, ich hatte von der 5ten bis zum Abi auch keine netten Leute kennengelernt, das war ja das Problem.
Nach der Schule habe ich nette Leute kennengelernt, aber das hat aus schon genannten Gründen nicht gehalten.
coyote.ugly hat geschrieben: Bei mir geht es sogar soweit dass ich jeden mit einem IQ über 120 verabscheue, weil ich hinter Intelekt gerne soziale inkompetenz und Überheblichkeit vermute.
Das sehe ich nicht so, denn ich kenne zwar auch Studenten, die blöd sind, aber ich kenne auch Studenten, die nett sind.
Deswegen würde ich das nicht so verallgemeinern.
Früher kannte ich auch einen, der überall eine 1 hatte und ich mochte ihn nicht. Ich dachte wie du, dass das daran liegen kann, dass er so intelligent ist.
Aber ich habe dann andere Leute kennengelernt, die auch so schlau waren wie der und gemerkt, dass nicht alle Schlauen so blöde sind, denn ich mochte sie.
Sie waren sozial überhaupt nicht inkompetent und auch gar nicht überheblich während der Schlaue, den ich nicht mochte, meiner Meinung nach keine emotionale Intelligenz hatte, sonder nur einen hohen IQ.
Es ist letzendlich Charaktersache, egal wie schlau man ist.
Es gibt blöde Studenten, aber auch nette und deswegen würde ich das nicht so verallgemeinern.
coyote.ugly hat geschrieben: hab lieber meinen freundeskreis und meine lieben in der bodenständigen berufsschicht.Weil bei denen muss ich nicht gar so perfekt sein wie die es erwarten....wenn ich mich auf studentinnen versteifen würde, hätte ich mit Garabtie bis zur Rente keinen Sex mehr....
Ich fühle mich auch unwohl in der Gegenwart von Menschen, die alle viel schlauer sind als ich.
Aber es gibt Leute, denen es egal ist, ob ich nun dümmer bin oder schlauer.
Denn sie interessieren sich für den Menschen in mir und nicht für meine Noten.
Ich denke, das ist das wichtigste.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit Studenten gesammelt hast, dann würde ich nicht gleich alle Studenten über einen Kamm scheren. Nicht alle sind gleich. Es gibt auch nette, mitfühlende Studenten, wie es auch nette, mitfühlende LKW-Fahrer gibt.
Denn schließlich sind das alles Menschen und keine Intelligenzroboter.

Werbung

Benutzeravatar

Lidonna
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 29

Beitrag Di., 24.06.2008, 09:19

coyote.ugly hat geschrieben: Bei mir geht es sogar soweit dass ich jeden mit einem IQ über 120 verabscheue, weil ich hinter Intelekt gerne soziale inkompetenz und Überheblichkeit vermute. Klingt krank, ist aber meine Meinung, aufgrund meiner schlechten erfahrung mit gymnasiasten und studenten...hab lieber meinen freundeskreis und meine lieben in der bodenständigen berufsschicht.Weil bei denen muss ich nicht gar so perfekt sein wie die es erwarten....wenn ich mich auf studentinnen versteifen würde, hätte ich mit Garabtie bis zur Rente keinen Sex mehr....
dazu muss ich mal was los werden!
Studenten werden seeeeeeehr häufig völlig überschätzt! Glaube es mir, bin so eine
Aber ich kann verstehen was du meinst! Mir geht es auch so, Menschen, die alles vom Intellekt abhängig machen sind mir ein graus... irgs... Ein Mensch besteht nicht nur aus seinem Hirn und dem was er damit machen kann... Meine Meinung!
Mein freundeskreis zB ist sehr unterschiedlich! Leute die ne Ausbildung gemacht haben und im Büro sitzen, andere Studenten, Leute die schon arbeiten nach dem Studium.. und auch Menschen, die keineerlei Ausbildung haben!
Ich würde das an deiner Stelle nicht so verallgemeinern.. (tut meinem kleinen Studentenherzchen doch ein wenig weh ) Ich finde Intelligenz hat auch etwas mit einfühlungsvermögen zutun, dh, dass man nicht alles darauf reduziert. Ich selber zB bin offen gegenüber jedermann, es ist doch so interessant einen Menschen wirklich "kennenzulernen" und Leute, die nur auf die Ausbildung achten, Menschen in Schubladen einteilen, igitt! Selbst der Penner um die Ecke hat mit Sicherheit etwas aufregendes zu erzählen!!
dance as though no one is watching, love as though you have never been hurt before, sing as though no one can hear you, live as though heaven is on earth

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Di., 24.06.2008, 09:29

Wenn du eine Depression hast, dann kann ich mir gut vorstellen, dass du so deprimiert bist, wegen der Depression und nicht wegen des Lebens an sich.
Wenn du keine Depression hättest, wärest du glücklicher und selbstbewusster, trotz Probleme.
Depression kann das Leben schon erheblich verändern, dass man sich mehr Probleme macht und unglücklicher ist, als man es normalerweise wäre.
Wenn man gesund ist, hat man vielleicht immer noch Probleme, aber kann damit leben oder sie rational angehen.
Also könnte ich mir bei dir gut vorstellen, dass deine Unzufriedenheit und dein mangelndes Selbstbewusstsein durch die Krankheit Depression kommt und bewältigt werden kann, wenn du dich behandeln lassen würdest.
Ich werd mich da sowieso mal meinem Hausarzt anvertrauen, weil ich mich mit ihm am besten anvertrauen kann... Entweder er verschreibt mir dann antidepressiva um einfach mal eine medikamentöse Indikation festzustellen oder er überweisst mich gleich zu einem von ihm empfolenen Psychologen.
Aber wie du schon mal erwähnt hast, depressionen ergründen ihre Probleme im Stoffwechselhaushalt und kommen auch gut ohne nennenswerte Gründe aus.
Und ich für meinen Teil habe schon mal gesagt, dass ich keine gute Miene zum Bösen Spiel machen will....Von medikamenten werde ich auch nicht hübscher und solange das nicht erreicht ist, werden die Probleme und die unzufriedenheit immer da sein und ich irgendwann als junkie von den psychofarmaka nur noch ferngesteuert durch die Gegend wanken...Da könnte ich ja gleich wieder mit dem Kiffen anfangen...
neee, ich hatte von der 5ten bis zum Abi auch keine netten Leute kennengelernt, das war ja das Problem.
Nach der Schule habe ich nette Leute kennengelernt, aber das hat aus schon genannten Gründen nicht gehalten.
Bei mir war es ab der 10. Klasse so dass ich endlich auch mal leute ausserhalb der Schule kennen gelernt habe, und auf einmal ist alles besser geworden. Die mädchen die dabei waren waren viel netter, alles war viel herlicher und menschlicher, als am Gym...keiner war eingebildet und oder oberflächlich.
Das sehe ich nicht so, denn ich kenne zwar auch Studenten, die blöd sind, aber ich kenne auch Studenten, die nett sind.
Deswegen würde ich das nicht so verallgemeinern.
Früher kannte ich auch einen, der überall eine 1 hatte und ich mochte ihn nicht. Ich dachte wie du, dass das daran liegen kann, dass er so intelligent ist.
Aber ich habe dann andere Leute kennengelernt, die auch so schlau waren wie der und gemerkt, dass nicht alle Schlauen so blöde sind, denn ich mochte sie.
Sie waren sozial überhaupt nicht inkompetent und auch gar nicht überheblich während der Schlaue, den ich nicht mochte, meiner Meinung nach keine emotionale Intelligenz hatte, sonder nur einen hohen IQ.
Es ist letzendlich Charaktersache, egal wie schlau man ist.
Es gibt blöde Studenten, aber auch nette und deswegen würde ich das nicht so verallgemeinern.
Dann wird aber mal langsam Zeit dass mir die netten Studenten mal über den weg laufen, weil von den 300 leuten die ich am Campus kennen gelernt habe, kann ich die richtig loyalen leute mit vertand und charakter an 2 händen abzählen. Und kommischer weise sind diese leute der selben meinung wie ich. Für die studentinnen die aufrichtig nett zu mir waren reichen 2 finger, obwohl du auch mittlerweile einen davon abhacken könntest, weile eine schon nach kurzer zeit abgebrochen hat.
Ich fühle mich auch unwohl in der Gegenwart von Menschen, die alle viel schlauer sind als ich.
Aber es gibt Leute, denen es egal ist, ob ich nun dümmer bin oder schlauer.
Denn sie interessieren sich für den Menschen in mir und nicht für meine Noten.
Ich denke, das ist das wichtigste.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit Studenten gesammelt hast, dann würde ich nicht gleich alle Studenten über einen Kamm scheren. Nicht alle sind gleich..
Du hast mich falsch vertanden...Nicht dass du denkst ich wäre neidisch auf deren intelligenz...Ganz im gegenteil...Laut meines letzten Tests habe ich einen IQ von über 130, kann also mit den meisten gut mithalten...Es sind garnicht die hochintelligenten studenten die ich verabscheue, ganz im gegenteil die mag ich..die sind zurückgezogen, zielbewusst und aufrichtig. Die die ich meine sind diese vollverblödeten vollpfosten die sich ihr studium von den eltern nur aus dem grund finanzieren lassen um von einer wohnheimsparty zur nächsten zu rennen.Das Diplom (bzw Bachelor) interessiert sie garnicht. Die wollen nur feiern...Freundschaften sind für die auch nur nützlicher nebeneffekt.
Die noten anderer leute sind mir auch relativ latte, weil ich weiss dass ich auch bessere noten haben könnte, wenn ich früher als 2 tage vor der prüfung mit dem lernen anfangen würde...


Ich muss aber auch ehrlich anmerken, dass wir oft aneinander vorbei reden...Falls ich mich missverständlich ausdrücke sags mir bitte.
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Di., 24.06.2008, 11:33

coyote.ugly hat geschrieben: werden die Probleme und die unzufriedenheit immer da sein und ich irgendwann als junkie von den psychofarmaka nur noch ferngesteuert durch die Gegend wanken
nein, wenn du eine geringe Menge Antidepressiva nimmst oder andere Psychopharmaka dann veränderst du dich nicht.
Man läuft dann nicht berauscht und ferngesteuert durch die Gegend.
Das kommt nur vor, wenn du eine hohe Dosis nimmst, aber die Ärzte werden versuchen dir so wenig wie möglich zu geben.
Offenbar brauchst du auch nicht viel, weil du es ja ausm Bett schaffst, zu deinen Freunden und zum Studium.
Es könnte sein, dass du vielleicht 1 Stunde früher ins Bett fällst oder ein wenig zunimmst, wenn du eine geringe Menge Psychopharmaka nimmst.
Es kann aber genauso gut sein, dass du gar keine Nebenwirkungen hast.
Deshalb geh zu 'nem Arzt, der wird versuchen das Beste daraus zu machen.
Vielleicht bist du danach auch mutiger, weil es letzendlich nur an der Depression lag, dass du eingeschüchter bist. Wer weiß?!
Also habe keine Angst, dass diese Medikamente dich dicht machen oder deinen Charakter verändern, denn das schafft eine geringe Menge nicht.

coyote.ugly hat geschrieben: ganz im gegenteil die mag ich..die sind zurückgezogen, zielbewusst und aufrichtig. Die die ich meine sind diese vollverblödeten vollpfosten die sich ihr studium von den eltern nur aus dem grund finanzieren lassen um von einer wohnheimsparty zur nächsten zu rennen.
Da ich sowieso kein Partyfan bin, finde ich sowas auch bekloppt.
Du hast sicherlich recht, dass viele Leute oberflächlich sind.
Und ich denke auch, dass es schwierig ist richtige Freunde zu finden. So geht es mir zumindest.
Aber ich bin überzeugt, dass sich nette Leute überall finden: egal ob sie nun Studenten sind, Auszubildene oder sonste was.
Denn ich war früher auf einer Gesamtschule: und da war alles von Hauptschülern bis Gymnasiasten.
Und da konnte man nicht so pauschal sagen, dass die Gymis netter sind als die Realschüler.
Das war ganz bunt gemischt.
Von daher denke ich mir, dass es nette Studenten gibt, wie es auch nette Hauptschüler gibt.
Das hängt vom Typen ab und nicht vom Abschluss.
coyote.ugly hat geschrieben: Ich muss aber auch ehrlich anmerken, dass wir oft aneinander vorbei reden...Falls ich mich missverständlich ausdrücke sags mir bitte.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nur einen IQ von 115 habe, he he he
Wo hast du denn so einen IQ-Test gemacht?

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Di., 24.06.2008, 12:06

Es könnte sein, dass du vielleicht 1 Stunde früher ins Bett fällst oder ein wenig zunimmst, wenn du eine geringe Menge Psychopharmaka nimmst.
Es kann aber genauso gut sein, dass du gar keine Nebenwirkungen hast.
Deshalb geh zu 'nem Arzt, der wird versuchen das Beste daraus zu machen.
Vielleicht bist du danach auch mutiger, weil es letzendlich nur an der Depression lag, dass du eingeschüchter bist. Wer weiß?!
Also habe keine Angst, dass diese Medikamente dich dicht machen oder deinen Charakter verändern, denn das schafft eine geringe Menge nicht
Letztes Jahr hab ich aufgrund eines Schicksalsschlags von meinem Arzt Valium verschrieben bekommen und ich musste feststellen, dass die bei mir ungefähr so viel gewirkt haben wie aspirin...Konnte nicht einschlafen und ruhiger wurde ich auch nicht...Darum hab ich auch angst das bei mir eine Medikatkion garnicht anschlägt...
Da ich sowieso kein Partyfan bin, finde ich sowas auch bekloppt.
Du hast sicherlich recht, dass viele Leute oberflächlich sind.
Und ich denke auch, dass es schwierig ist richtige Freunde zu finden. So geht es mir zumindest.
Aber ich bin überzeugt, dass sich nette Leute überall finden: egal ob sie nun Studenten sind, Auszubildene oder sonste was.
Denn ich war früher auf einer Gesamtschule: und da war alles von Hauptschülern bis Gymnasiasten.
Und da konnte man nicht so pauschal sagen, dass die Gymis netter sind als die Realschüler.
Das war ganz bunt gemischt.
Von daher denke ich mir, dass es nette Studenten gibt, wie es auch nette Hauptschüler gibt.
Das hängt vom Typen ab und nicht vom Abschluss.
Gut da sind wir wohl grundverschiedener Meinung....Ich werde mit bestimmten Leuten immer meine Probleme haben und ich glaub nicht dass sich daran so schnell was ändern wird.
Hab mir auch schon überlegt, dass ich einfach zu weit weg vom Campus wohne (30km) und die einzigen Menschen mit denen ich klarkomme sind auch Pendler....
Vielleicht ist auch das der Grund warum ich keinen Anschluss finde..und ich müsste einfach nur ein bisschen näher an die FH ziehen...
Vielleicht liegt es daran, dass ich nur einen IQ von 115 habe, he he he
Wo hast du denn so einen IQ-Test gemacht?
Hab vor ein paar Jahren mal eine CD mit so einem Test darauf gebrannt bekommen^^Darum würd ich mich jetzt mal auf das Ergebnis nicht so verlassen...Hab auch mal diesen Fernsehtest mitgemacht, auf rtl. da kam 128 Dabei raus....Ich müsste mal nen richtigen Test im Institut oder bei nem Doc machen um ein sicheres Ergebnis zu haben.
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Di., 24.06.2008, 13:35

hier im Internet gibts ständig solche Tests, wo ich auch über 130 bekomme. Aber das ist voll die Verarsche und ich weiß ganz genau, dass ich nicht so einen hohen IQ habe.
Ich habe mir mal ein IQ-Test-Buch gekauft, aber wirklich sicher sind wahrscheinlich nur diese Dinger vom Insitut.
coyote.ugly hat geschrieben: Letztes Jahr hab ich aufgrund eines Schicksalsschlags von meinem Arzt Valium
Es ist nicht immer einfach das richtige Medikament zu finden.
Das muss man halt ausprobieren.
Es gibt Menschen, bei denen gar nichts wirkt, obwohl es sehr sehr viele Antidepressiva gibt.
Und bei den meisten aber hilft irgendwas.
Deswegen würde ich nicht schon jetzt aufgeben.
Es gibt so viele Antidepressiva, dass man halt rumprobieren muss.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Di., 24.06.2008, 14:32

Das war so ein Test von einem Buchverlag. Zu der Zeit war das internet noch nicht so groß wie jetzt....
Die Online Tests sind ja wohl der reinste witz....

Ich glaub einfach das mein leben besser werden muss...bei meiner vorvorletzten exfreundin ist es mir so gut gegangen und ich war so glücklich, nach dem ende war es schlimmer als vorher und ich hab mich nie wieder erholt...
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Di., 24.06.2008, 22:46

tja, was solln wa machen?
was, glaubst du, hilft uns beiden?
Ich kann mich nicht verändern, auch wenn ich es versuche.
Bei mir muss es immer nach Zufall aussehen, wenn ich Menschen anspreche.
EInfach so wen anquatschen geht nicht.
Vielleicht sollte ich mal zu einem Verhaltenstherapeuten oder bin ich noch normal, wenn ich halt nicht so sehr offen bin?
Und vielleicht wäre für dich ein/e Psychologe/in auch nicht schlecht, wenn du darunter leidest wie ich.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mi., 25.06.2008, 08:05

So wie so dich physisch und psychisch beschreibst würde nbei dir echt ne Verhaltenstherapie anschlagen.....damit du selbstbewusster wirst....

ich könnt ja mal versuchen ein psychisches gutachten erstellen zu lassen, damit ich eine gesichtskomplettverpflanzung bekomme
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Mi., 25.06.2008, 14:12

Aber es gibt doch Leute, die auch nicht die Hübschesten sind, aber sich trotzdem mehr trauen als du. Also wäre für dich so eine Therapie auch nicht schlecht.
Abgesehen davon scheint es dir ja immer wichtig zu sein, was andere von dir denken, wenn du meinst "ich gebe lieber nicht zu ein Student zu sein".
Das zeugt auch nicht gerad von viel Selbstbewusstsein.
coyote.ugly hat geschrieben:So wie dich physisch und psychisch beschreibst
wieso physisch?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mi., 25.06.2008, 14:23

Mit physisch meine ich optisch und deine Fitness....Ist ne redensart in meiner gegend.

Ich bin gerne nicht student. Sitze gerade im Büro und da ist einer, der hast der richtige vollblutschnösel ist. Ist grad Diplomant und ein Arschloch wie man es nur in Büchern finden kann.Und aus irgendeinen Grund hat ers total auf mich abgesehen (Negativ) Ich glaub bald muss ich richtig sauer werden und dann wirds laut.
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Mi., 25.06.2008, 14:57

als ich mich ausgeloggt hatte, habe ich auch verstanden, was du mit physisch meintest.
Du denkst also, es ist verwunderlich, dass ich trotz meiner Schönheit zu schüchtern bin.
Aber wie gesagt, hat das alles meiner Meinung nach nicht mit dem Aussehen zu tun, sondern einfach mit unserer Schüchternheit.
Es gibt halt schüchterne Menschen, egal ob sie hübsch sind oder hässlich.
coyote.ugly hat geschrieben: Ich bin gerne nicht student. Sitze gerade im Büro
Du weichst immer voll aus.
Wieso hältst du es für richtige, Menschen nach ihrem Status zu beurteilen?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mi., 25.06.2008, 15:11

Ich veurteile sie nach ihrem verhalten mir gegenüber, und wenn sich 99% aller studenten mir gegenüber arschig benehmen, dann werde ich 99% aller studenten als arschig definieren.
Hab dir ja ein aktuelles Beispiel geschrieben.Von dem kollegen der es nicht lassen kann, auch nur einen Satz von mir mit gemotze und dummen kommentaren zu kontern.
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Mi., 25.06.2008, 16:23

Also ich finde in dieser Hinsicht liegst du falsch und bist extrem, weil du aufgrund schlechter Erfahrung Menschen anhand ihres Status über einen Kamm scherst.
Wenn du jetzt nicht von Studenten, sondern von Ausländern reden würdest, dann wärest du ein Rassist.
Es gibt scheißLeute, aber es gibt auch Nette und das hat nichts mit Student, Auszubildener oder so was oberflächliches zu tun.
Das erinnert mich an so ein Mädchen, mit dem ich mal gechattet habe.
Sie meinte, dass alle Männer Schweine sind und nur das eine wollen.
Weil sie bisher nur Männer kennengelernt hat, die sie sexuell ausgenutzt haben.
Das finde ich sehr traurig für sie, aber ich bin mir sicher, dass es da draußen auch nette, liebenswürdige Männer gibt, aber das wollte sie nicht glauben.
Und das möchte ich auch dir sagen. Es gibt da draußen auch nette Studenten.
Ich weiß sowieso gar nicht, wie man nur anhand eines Statuses Menschen in Schubladen packt.
Als wären alle Straßenbahnfahrer scheiße, weil ich sie oft schlecht gelaunt erlebe.
Ich habe auch scheißLeute kennengelernt und keine Freunde, wie du weißt, aber deswegen laufe ich jetzt nicht durch die Gegend und denke mir, dass 99% der Leute scheiße sind. Lebt sich auch besser ohne Vorurteile.
Du hast einfach nur schlechte Erfahrung gemacht und verurteilst deswegen jetzt alle Studenten, aber da bist du auf einem ganz falschen Weg, denn einen Menschen erkennst du an seiner Würde und nicht anhand seines Statuses Student.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mi., 25.06.2008, 17:00

Schau bitte in dein Postfach
Das mobile Forum ist toll!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag