Will auch ne Freundin haben...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mi., 23.07.2008, 17:02

Da sich in meinem anderen Thread viel zu sehr die Leute an ONS aufhängen will ich dieses Thread auch mal wieder beleben...

Weil auf der Beziehungsebene hab ich nämlich auch meine Probleme.

Irgendie ist egal ob Ehe/Beziehung/Affäre/ONS/ONK/Bekanntschaft, irgendwie scheint bei mir die ganze Frauen ebene versaut zu sein...

Und da es mir im Restlichen Leben an nichts fehlt, erdrückt mich dieses Thema umso mehr.
Das mobile Forum ist toll!

Werbung


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Do., 24.07.2008, 17:04

Hey
coyote.ugly hat geschrieben: Weil auf der Beziehungsebene hab ich nämlich auch meine Probleme.
Irgendie ist egal ob Ehe/Beziehung/Affäre/ONS/ONK/Bekanntschaft, irgendwie scheint bei mir die ganze Frauen ebene versaut zu sein...
Was ist an ihr so versaut?
Ok du hast mom keine Freundin, aber du kannst doch mit Frauen umgehen ...
Bist ja in der Hinsicht kein Anfänger.
Siehst du nicht alles etwas zu schwarz?

LG

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Do., 24.07.2008, 21:58

Was ist an ihr so versaut?
Ok du hast mom keine Freundin, aber du kannst doch mit Frauen umgehen ...
Bist ja in der Hinsicht kein Anfänger.
Siehst du nicht alles etwas zu schwarz?
Hi süße

Danke für die aufmunternden Worte

Mir mangelt es irgendwie zur Zeit an den Möglichkeiten mit Frauen umgehen zu können...Irgendwie lern ich nie jemand neues kennen, das ist schade....
Jedes mal wenn ich eine sehe zweifle ich an den éventuell vorhandenen Signalen und trau mich doch nicht sie anzusprechen....:(

Wobei ich gestehen muss, dass ich in den letzten 3 Monaten keine 6 mal normal und gemütlich weggegangen bin...(Die 2,5 Jahre davor übrigens auch nicht) nur großveranstaltungen,privattreffen mit freunden oder gar nur zuhause sitzen...
Daran sollte ich mal was ändern...

GLG
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 17.08.2008, 17:00

Hallo Ich bins mal wieder^^

Und ich bin mal wieder am Grübeln.

Also wie jeder von hier weiß hab ich meine Probleme und meine spiezielle Meinung von mir, die ich auch wohl nie loswerden kann....Viele (wenn nicht sogar die meisten) hier sind mittlerweile nur noch genervt von mir.

-Ja klar ich halte an den Fakten fest =>Die Blicke der Frauen wenn sie mich siehen,körbe die ich bekommen habe und dass mich von 41 frauen die ich geküsst habe nur 4 ins Bett gelassen haben,dass ich die meiste Zeit meines Singlelebens leer ausgegangen bin
-die Leute hier halten an den Fakten fest =>dass ich schon etliche [kurz]beziehungen hatte,körbe verteilt habe und auch so immer wieder mit Mädchen auf Partys/Discos rumgeknutscht habe(Das letzte mal vor 2 Wochen).

Nun wie kann man das am besten umschreiben? Ich würde sagen ich lebe wohl in meiner eigenen Welt. Ich bin schüchtern klein und hässlich...So die Definition...
Ich sehe mir gerade American Pie an und mir fallen besonders die Scenen von Jim auf. Wie er unbeholfen und mit aufgesetztem Selbstbewusstsein versucht sich an Mädchen ranzumachen...oder auch Leute die Versuchen immer witzig zu sein um die Frauen mit "Humor" zu bekommen indem sie einen schlechten Witz nach dem anderen erzählen...Beide genannten Männergruppen haben wohl eines gemeinsam...Sie wirken auf Frauen needy wenn nicht sogar lächerlich.

Und genau da bin ich anders...Ich bin mir meiner Selbst sogar sehr bewusst...Ich für meinen Teil weiss wer oder was ich bin und jedes Wort aus meinem Mund zeugt von Ehrlichkeit und meinem Charakter...Mag es wohl verschroben wirken, wenn ich mich selbst als hässlich bezeichne, immer bösen Blick mit mir rum trage und lieber weg als hin sehe....aber!!! Ich bin mir in alle dem was ich mache sicher und ich bin mir allem was ich sage sicher...und ich glaube da liegt der springende Punkt...Die Definition von Selbstbewusstsein sagt nicht aus dass damit nur Leute gemeint sind die sich für die Kings oder für toll halten... Nein, selbstbewusst ist, wer sich seiner Sache und seiner selbst sicher ist....Und das trifft auf mich zu. Ich bin mir sicher ein Versager zu sein. Ich bin mir sicher hässlich zu sein und ich bin mir sicher schüchtern zu sein....Lässt man die Adjektive mal weg, kommt 3 mal "ich bin mir sicher" heraus.... Und ich glaub diese, wenn auch sehr seltsame, Art der selbstsicherheit (Die ich seit 8 jahren habe) merken die Frauen und einige fanden das wohl sehr interessant....
Ich mein wenn ich böse drein blickend in der Gruppe stehe, nur negativ belastete Sätze von mir gebe(Ich mag zwar schüchtern sein, aber ich bin ganz und garnicht verschwiegen eher das Gegenteil ich bin ne Laberbacke^^), allgemein immer etwas enttäuschter/trauriger/böser wirke und alleine in der Disco vor mich dahin dance mag ich vielleicht depressiv, schlecht gelaunt, komplexbehaftet, vielleicht sogar arrogant,böse,traurig,.....was auch immer eigentlich alles wirken nur nicht eins...ich wirke nicht unsicher
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Nur mein Problem...Wie ihr alle wisst wünsche ich mir mehr Erfolg bei Frauen....Mit der Art die ich jetzt mit mir rumtrage ist es wohl eher ein mässiger Erfolg...Wie viele Männer habe ich das Ziel selbstbewusst im klassischen Sinne (nicht meine Form) zu werden....Nur der Charakter ist halt wie die Muttersprache.Du kannst andere Sprachen lernen und sie vielleicht auch fließend sprechen, aber sie werden nie deine eigene Sprache sein...Bilingualität gibt es leider auch nur von Geburt an...
Frage ist, schaffe ich es wirklich aus mir einen anderen Menschen zu machen? Schaffe ich es wirklich einen anderen Charakter so zu suggerieren, dass ich trotzdem Sicher wirke? Ich meine jeder kann es schaffen den King zu miemen, die Sätze a la Suave zu kopieren, aber die die es nicht in ihrem Charakter drin haben werden immer etwas stammelig wirken...Den letzten Monat habe ich jetzt eher an meiner Optik gefeilt, als an meinem Charakter....Ich hab so ziemlich alles an mir verändert....Nur meine Meinung über mich selbst ist immer noch in mir drin und kommt auch nie weg...
Das mobile Forum ist toll!

Werbung


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Do., 21.08.2008, 20:20

Möchtest du diese Selbstsicherheit, die du beschreibst, denn loswerden? Denn die hat ja den Vorteil, dass sie, wie das Wort sagt, SICHERHEIT bietet. Nachteil ist, dass du unglücklich bist und mit dieser Art von Selbstsicherheit absolut KEINE Veränderung möglich ist, außer durch eine OP natürlich (wobei äußerliche nicht gleich innere Veränderung ... aber das weißt du ja selbst )

Deshalb läuft die Kommunikation hier ja teilweise auch so ab, dass die Leute dir mit Argumenten klarzumachen versuchen, dass es diverse Lösungen gibt und du dafür aber aktiv werden musst. Und damit du nicht sagen musst "ja ok" - und aufgrund einer riesigen Angst vor Enttäuschung - verwendest du ziemlich viel Energie darauf, diese Argumente so gut es nur geht zu entkräften - auch eine Selbstschutz-Strategie, wie ich finde.
Natürlich kommt man dann irgendwann an den Punkt, wo man sagt "wir drehen uns im Kreis", und du bist enttäuscht oder denkst, man interessiert sich nicht mehr. Aber durch deine "Strategie" hast du ja auch einen gewissen Anteil daran .. weißt wie ich meine?
So jetzt bist du 'dran'

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mo., 23.05.2011, 08:58

Hallo, um mich kurz zu fassen ich vereinsame jeden Tag mehr! ich wohne in einer echten einöde, meine Freunde werden mir auch immer fremder, und eine Freundin werde icb wonl auch nie finden.

ich hasse mittlerweile jeden der mehr glück hat als ich und das sind mir zur zeit echt zu viele!

(Hinweis Admin: Zusatzfragen zum eigentlich gleichen Thema (Einsamkeit / Partnerinnen-Suche) bitte im Originalthread stellen, damit andere UserInnen die Geschichte bzw. den Verlauf besser nachvollziehen können Ihre aktuelle Frage zum Thema wurde an den anderen Thread angehängt.
Des weiteren möchte ich der guten Ordnung halber darauf hinweisen, dass Beiträge in einem Forum keine Psychotherapie ersetzen können. Wenn Sie an Ihrer Situation nachhaltig etwas ändern möchten, sollten Sie daher eine solche in Angriff nehmen.)
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mo., 23.05.2011, 10:06

Hallo administratiom,

mir geht es primär darum dass ich den absolut falschen freundeskreis habe, dass ich schon seit 2 monaten lieber jedes wochenende zu hause bleibe als was mit denen zu unternehme, weil ich mich in deren anwesenheit nich mehr wohl fühle ... Also ist das das falsche forum

Benutzeravatar

Koptik
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 23.05.2011, 20:14

Wieso glaubst du nie mehr eine Freundin zu finden?
Denkst du immer noch, dass es an deinem Aussehen liegt?
Ich kenne das.Ich habe mit meinen 24 Jahren noch nie Erfolge bei Frauen gehabt und schieb das auf mein Aussehen.Hab in den letzten Jahren generell bemerkt, dass Frauen leider sehr stark auf Äusserlichkeiten achten.Generell gehts da heute sehr oberflächlich zu find ich persönlich.Da kann der Ccarakter noch so toll sein, wenn das Aussehen nicht anziehend genug ist landet man ständig auf der Kumpelschine.

Was ist denn mit deinem Freundeskreis?
Du schreibst du hasst Leute, die mehr Glück haben als du.Bist du neidisch auf deine Freunde, weil sie erfolgreicher sind und es im Leben einfacher haben als du?Oder bist du eher der ruhigere Typ und deine Freunde die Partylöwen?Haben deine Freunde völlig andere Ansichten und Lebensweisen als du?Du müsstest das alles mal genauer beschreiben.

Das mit dem Vereinsamen kenne ich übrigens sehr gut.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mo., 23.05.2011, 20:49

Hi Koptik,

also mit den ersten Thema will ich garnicht anfangen, ich glaub jeder kennt meine Meinung zu den Frauen und das Charakter höchstens "auch" wichtig ist.
Ich kenn einfach keine Singlefrauen, zur Zeit ist wieder so eine Phase wo jede gebunden ist...

Mit dem Neid meine ich eher meine "Sozial-Netze" Freunde, halt die welche den ganzen Tag nur über ihr Liebesgkück bloggen können Ich sag nur "ausblenden" macht süchtig...

Meine Realfreunde sind halt vom Typ her zum großen Teil ganz anders als ich. Da Du das Thema Feiern ansprichst, sie sind eher so die Kneipengänger, die den ganzen Tag rumsitzen und Reden wollen, ich selbst gehe lieber Tanzen, weil ich halt in meinem Alter nicht wie ein Teenie nur rumsitzen und saufen will... So Ähnlich verhält sich es auch mit dem styling, ich eher so trendiger, sie eher so rockiger, passt nicht so richtig zusammen.
Ich kenn die eigentlich schon ewig aber war lange nicht mein Hauptfreundeskreis (Auch wenn es echt blöd klingt), erst seit 2 Jahren, nach dem sich der ehemalige Hauptfreundeskreis zerlegt hat, sind sie hochgerückt.

Mal so kurz gesagt
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Andy4484
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 20.01.2014, 14:43

Hallo liebe Community!

Da ich ja schon öfters auch hier lese habe ich mich mal angemeldet um euch von meiner Situation zu schildern. Ich bin 29 Jahre alt, meine letzte Freundin hatte ich vor 12 Jahren, sofern man das Freundin nennen kann, wir war nicht lange zusammen und ich muss ehrlich sagen bis auf ein paar schöne momente habe ich das meiste verdrängt. Zumindest wurde mir von Leuten gesagt damals war ich noch nicht so wie jetzt. Ich hatte mit besagter Freundin keinen Sex weil sie damit noch warten wollte und ich habe seit dieser Beziehung nicht ein einziges mal irgendwie körperlichen Kontakt mit einer Frau und das macht mir natürlich sehr zu schaffen. Dementsprechend fall ich halt auch sehr oft in Deppressionen. Diese zeigen sich jetzt nicht durch selbstmordgedanken oder so, aber Müdigkeit, schlaflosigkeit und lustlosigkeit bei fast allem sind schon Anzeichen dafür, glaub ich halt mal.

Nun ja, das alles wäre vlt. ja eigentlich sehr typisch und es gibt bestimmt genug Leute die die selben Probleme haben. Dazu erzähl ich mal von meinem Leben. Also ich hab nen guten Job, fahr ein tolles Auto, habe relativ viel Freunde und bin bei denen auch recht hoch angesehen. Ich engagiere mich auf sozialer ebene sehr viel, in unserer Gemeinde und in den Vereinen.

Ich bin also ein absolut kontaktfreudiger Mensch, vor allem was Frauen angeht. Nur das es bei irgendeiner körperlich wird, so weit kommt es nie. Oder anders ausgedrückt, ich bin der gute Freund aller Frauen und ich kann das irgendwie auch nicht ändern, bzw. weiß ich nicht wie.

Tatsache ist das ich mir einen recht guten Sozialstand aufgebaut habe und der so langsam zu bröckeln beginnt weil ich irgendwie schon nicht mehr als Mensch gesehen werde oder die Leute glauben ich wäre homosexuell. Was ich definitiv nicht bin, ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Frau an meiner Seite, aber es geht halt nicht.

Darum frag ich mich halt, was läuft bei mir schief? Oo

Benutzeravatar

Andy4484
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 4

Beitrag Di., 21.01.2014, 08:12

Öhm ok, anscheinend ist mein Thread hier kommentarlos reingeschoben werden und trifft das thema nicht ganz. Ich wünsche mir schon eine Freundin, aber ich würde es jetzt nicht als Hauptproblem bezeichnen. Meine eigentlich Frage bezieht sich ja darauf das ich mich gerne selbst verstehen würde und vor allem das "warum".

Benutzeravatar

Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag So., 11.05.2014, 18:03

Hey Andy4484,

Sprichst du Frauen aktiv auf ein Date an? oder hast du schon mal versucht zu sagen:" du gefällst mir, ich möchte dich wieder sehen?" und ihr dabei tief in die Augen geblickt?" bzw. einfach an die Hand genommen (nachdem sie dein Lächeln erwiedert hat!!) und sie auf die Tanzfläche an dich herangezogen?"

Frauen warten gerne auf die Initiative des Mannes und wenn längere Zeit nichts kommt dann kommt die "Freundschaftsfalle".

LG K.
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow

Benutzeravatar

michaela2014
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 63

Beitrag So., 11.05.2014, 22:40

Hallo Andy,
gibst du den Frauen eigenlich zu verstehen, dass du Interesse hast?
Viele Frauen sind nämlich selbst sehr unsicher und warten auf ein Zeichen oder irgendeine Bemerkung aus der sie entnehmen können, dass du auch an einer Beziehung mit Ihnen interessiert bist und nicht nur an Freundschaft etc.

Ich spreche aus eigener Erfahrung - ich bin selber so unsicher (obwohl ich attraktiv bin), dass ich eigentlich nie einschätzen kann, was ein Mann von mir will - ob er sich über mich lustig macht, sich mit mir nur unterhalten will - oder ob er wirklich Interesse an mir hat.

Benutzeravatar

Wurstel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 58
Beiträge: 2382

Beitrag Mi., 08.10.2014, 06:31

Wurstel


Ich habe ja auch das Problem, daß ich mir sehr schwertue, eine Frau zu finden. Das habe ich hier beschrieben:
viewtopic.php?f=18&t=32517

Zum einen bin ich sehr schüchtern, dies durch schlechte Erfahrungen (siehe mein oben verlinktes Thema, zu dem es leider nur eine Antwort gab). Und zum anderen scheint es so zu sein, daß sich die Frauen nicht für mich interessieren.

Aufgrund des Vorfalles (siehe mein Thema) riet mir mein damaliger Therapeut (das war 1992), nicht mehr eine Frau anzureden, denn wenn wieder sowas passiert, dann bekomme ich Schwierigkeiten mit der Polizei, da es aufgrund dieses Vorfalles bereits eine polizeiliche Eintragung gibt. Er meinte, ich soll mich stattdessen nur mehr von Frauen anreden lassen. Das Problem dabei: Es hat mich bisher nur eine einzige Frau angeredet, und das war jene, die ich als meine Freundin bezeichne. (Wie führten nie eine Lebensgemeinschaft und es gab auch keinen Sex. Ich lud sie immer wieder ein und wir zogen miteinander um die Häuser. Leider kam es dann zu Gerichtsverhandlungen zwischen uns beiden. Mittlerweile versuche ich, die Beziehung zu ihr wieder herzustellen, was nur sehr sachte geht.)

Wobei ich dazu sagen muß, daß mir mein Therapeut vor dem in jenem Thema beschriebenen Vorfall gesagt hatte, daß immer noch der Mann die Frau anredet und ich daher die Initiative ergreifen muß, wenn ich nicht alleine bleiben will.
Kriemhild hat geschrieben:Hey Andy4484,

Sprichst du Frauen aktiv auf ein Date an? oder hast du schon mal versucht zu sagen:" du gefällst mir, ich möchte dich wieder sehen?" und ihr dabei tief in die Augen geblickt?" bzw. einfach an die Hand genommen (nachdem sie dein Lächeln erwiedert hat!!) und sie auf die Tanzfläche an dich herangezogen?"
Zwar bin ich nicht der Andy4484, aber ich fühle mich trotzdem angesprochen.

Früher (also als ich etwa 17 und älter war) habe ich schon versucht, Frauen in Discos anzureden. Aber die sagten immer gleich "nein" oder liefen einfach weg. Dann fing ich immer zum Weinen an (weil ich innerlich eine deartige Abfuhr nicht vertrage) und wurde dann oft aus der Disco rausgeschmissen, weil man dort keine "Heulsusen" haben wollte.
Kriemhild hat geschrieben:Frauen warten gerne auf die Initiative des Mannes und wenn längere Zeit nichts kommt dann kommt die "Freundschaftsfalle".
Und wenn doch was kommt, hagelt es gleich eine Anzeige wegen "sexueller Belästigung"?!

Freundschaftsfalle?

Meine Freundin sagte bald: "Ich liebe dich als Menschen, aber nicht als Mann." Was sie damit gemeint hat, ist mir bis heute unklar. Fremden Leuten gegenüber stellte sie mich mal als ihren Bruder, mal als ihren Vater (dabei bin ich vier Jahre älter als sie), mal als ihren Sohn und mal als ihren Mann vor.

Fällt Euch etwas dazu ein?


Wurstel


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 08.10.2014, 08:04

Kriemhild hat geschrieben:Sprichst du Frauen aktiv auf ein Date an? oder hast du schon mal versucht zu sagen:" du gefällst mir, ich möchte dich wieder sehen?" und ihr dabei tief in die Augen geblickt?" bzw. einfach an die Hand genommen (nachdem sie dein Lächeln erwiedert hat!!) und sie auf die Tanzfläche an dich herangezogen?
Das ist so falsch, daß mir davon tatsächlich richtig schwindelig wird.

Intensiv in die Augen schauen? Damit man gleich das Stare-Rape-Etikett aufgedrückt bekommt? Einfach an der Hand nehmen? Das ist ein sexualisierter Übergriff und Freiheitsberaubung.

Kriemhild, bitte nimm die Zeitmaschine und reise zurück in die Zeit, aus der Du kommst. Du hast ein halbes Jahrhundert kulturpolitische Entwicklung verpasst. Im Hier und Jetzt hast Du mit Deinen Ansichten höchstens die Relevanz eines verstaubten Museumsstücks, das im Lager auf die nächste Jubiläums-Ausstellung wartet.
michaela2014 hat geschrieben:Viele Frauen sind nämlich selbst sehr unsicher und warten auf ein Zeichen oder irgendeine Bemerkung aus der sie entnehmen können, dass du auch an einer Beziehung mit Ihnen interessiert bist und nicht nur an Freundschaft etc.
Das ist nicht Unsicherheit, sondern schlichtweg Faulheit.
Wurstel hat geschrieben:(...) Er meinte, ich soll mich stattdessen nur mehr von Frauen anreden lassen.
Das erachte ich auch als richtig, ich praktiziere das selbst ausschließlich so.
Wurstel hat geschrieben:(...) Mittlerweile versuche ich, die Beziehung zu ihr wieder herzustellen, was nur sehr sachte geht.
Dann hast Du aus der Sache nichts gelernt. Entweder kannst Du nicht, oder Du willst nicht. Wenn Du nicht kannst, erübrigen sich weitere Gedankengänge. Wenn Du nicht willst, sabotierst Du Dich selbst. Meines Erachtens bestrafst Du Dich mit dieser Frau. Die Frage ist: Warum?
Wurstel hat geschrieben:Wobei ich dazu sagen muß, daß mir mein Therapeut vor dem in jenem Thema beschriebenen Vorfall gesagt hatte, daß immer noch der Mann die Frau anredet und ich daher die Initiative ergreifen muß, wenn ich nicht alleine bleiben will.
Das geht heutzutage allerdings nicht mehr, die Zeiten haben sich eben geändert.
Wurstel hat geschrieben:Und wenn doch was kommt, hagelt es gleich eine Anzeige wegen "sexueller Belästigung"?!
So ist es. Allein deswegen sollte die Frau nicht nur den ersten, sondern auch den zweiten und dritten Schritt machen, also bis zur Initiierung des Sexualakts. Natürlich verbleibt weiterhin des Risiko, jederzeit einer sexuellen Straftat bezichtigt zu werden, aber es läßt sich doch ein wenig minimieren.
Wurstel hat geschrieben:Meine Freundin sagte bald: "Ich liebe dich als Menschen, aber nicht als Mann." Was sie damit gemeint hat, ist mir bis heute unklar.
Das heißt übersetzt: Sie will mit Dir nicht in die Kiste. Niemals. Selbst, wenn Du der letzte Mann in der zugefrorenen Hölle wärst. Alles klar?
Wurstel hat geschrieben:Fremden Leuten gegenüber stellte sie mich mal als ihren Bruder, mal als ihren Vater (dabei bin ich vier Jahre älter als sie), mal als ihren Sohn und mal als ihren Mann vor.
Das heißt, sie schämt sich für Dich und will auf keinen Fall, daß auch nur irgend jemand auf den Gedanken kommen könnte, daß ihr miteinander etwas hättet (also Sex). Sie scheut sogar nicht davor zurück, Verwandtschaftsverhältnisse vorzutäuschen, weil ihr die Angabe einer "platonischen Freundschaft" nicht reichen würde, um etwaige Gerüchte zu verhindern.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag