Post-Länge, E-Mail ändern

Sie möchten die Forums-Funktionen testen? ...dies ist die "Spielwiese" dafür!
Antworten

Thread-EröffnerIn
Test1289
männlich/male

Post-Länge, E-Mail ändern

Beitrag So., 05.09.2021, 09:53

(Hoffe ich kann das wirklich hier posten, es sind ja keine anderen Posts da was mich verwirrt…)

Frage 1: Habe einen sehr langen Post geschrieben, laut word 3985 Zeichen (mit Leerstellen), ist durch Absätze aber ein wenig länger als eine Word Seite. Wäre es in Ordnung das so zu posten?

Frage 2: Habe nach dem Verfassen des Posts meine Angst überwunden und direkt recherchiert und bin zu neuen Erkentnissen gekommen. Da dazwischen nur ein paar Stunden liegen, würde ich den Original-Post posten und danach in den Antworten auf das neue eingehen. (mMn lässt es sich dadruch vllt besser verstehen) Wäre in dem Fall aber ein klarer Regelbruch da es einen Doppelpost ausnutzt um seinen Post zu verlängern. Wäre irgendetwas möglich in der Hinsicht? Es tut mir echt leid dass fragen zu müssen aber es würde es sehr erleichtern.

Frage 3: Kann man seine E-Mail nach der Registrierung ändern? Ich habe leider nur wenig Ahnung von Foren.

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Mi., 08.09.2021, 10:16

Hallo Test,

ja, falls zu lange für ein einzelnes Post, können Sie das dann gerne im Forums-Bereich "Lange Beiträge" posten.
Und nochmals ja, Ihre Mailadresse können Sie auch im Nachhinein (Profil-Konfiguration, Link im Menü) noch verändern.

Liebe Grüße,
admin

Antworten