Werdet Ihr die Fußball-WM in Qatar anschauen?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Möchten Sie zu diesem Thema etwas schreiben, fragen oder haben Sie eigene Ideen dazu?
Registrieren Sie sich im PT-Forum, klicken Sie den "Antworten"-Button (links) und antworten Sie!

Werdet Ihr die Fußball-WM in Qatar anschauen?

Ja.
1
3%
Ich weiß es noch nicht.
2
6%
Nur bestimmte Spiele.
4
12%
Nein.
27
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2303

Beitrag Mi., 07.12.2022, 18:11

Moralweltmeister sind wir nun nicht geworden, Fußballweltmeister auch nicht, dafür sind wir wohl immerhin Weltmeister im verspottet werden:


Werbung

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24299

Beitrag Mi., 07.12.2022, 18:13

Österreich war gar nichr dabei. 🙊
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2837

Beitrag Mi., 07.12.2022, 19:06

https://www.spiegel.de/sport/fussball/h ... 84f26cac13

Ok einen neuen Trainer brauchen wir nicht suchen :lol:
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Mi., 07.12.2022, 19:16

Das sie ihn mangels Alternativen nicht rauswerfen war klar, die Frage war nur ob er nicht von sich aus geht.
Wird schwer werden für ihn, weil sicher jede seiner Entscheidungen kritisch hinterfragt werden wird.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 08.12.2022, 13:54

Der spanische Trainer musste gehen.

https://www.eurosport.de/fussball/wm/20 ... tory.shtml
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2837

Beitrag Fr., 09.12.2022, 10:17

interessant, dass sie direkt einen Nachfolger haben... bei uns ist das ja gefühlt immer ein "Bittgesuch"... :lol:
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Fr., 09.12.2022, 10:24

Mich nervt es gerade maximal, dass Kroatien gegen Brasilien nicht in ARD oder ZDF übertragen wird und nur auf Magenta TV zu sehen ist. :evil:

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24299

Beitrag Fr., 09.12.2022, 10:38

Ich könnte schauen... normal sogar welche Art der Kommentierung ich will, z.B. Technik, normal, whatever, schaue aber nicht. So ist es aber schon seit einigen Jahren mit den Rechten. Hat mich seitdem auch angenervt. Und das ist einer der Gründe, warum ich eben nicht schaue: Kommerz.
Die deutschen Spiele werden übertragen, hieß es immer. Nutzt aber nix, wenn sie draußen sind bzw. man auch (hier und da) gerne mal andere Spiele ansehen würde.

Der hießige Nationaltrainer kann eigentlich nur verlieren. Denn er muss Erfolge einfahren. Darum wird sich keiner (zumindest kein sog. "Erfolgstrainer") darum reißen, vermute ich? Denn wenn es nichts wird, steht auch das auf dem Konto. Davon ab: Man sollte die Position des Bundestrainers auch nicht überbewerten. Wenn die Mannschaft nicht liefert, kann der Trainer auch nicht reißen. Aber er muss halt (auch) den Kopf hinhalten und ist mind. für die Aufstellung verantwortlich.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Fr., 09.12.2022, 18:50

Brasilien ist draußen …….
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3511

Beitrag Fr., 09.12.2022, 19:09

Habe ich gar nicht mitbekommen.
Ist ja eine interessante WM diesmal.

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4908

Beitrag Fr., 09.12.2022, 19:15

Sydney-b hat geschrieben: Fr., 09.12.2022, 19:09 Habe ich gar nicht mitbekommen.
Ist ja eine interessante WM diesmal.
Warum ist das eine interessante WM diesmal? Das klingt so, als wäre es seltsam, dass Kroatien soweit kommt. Aber dir ist bewusst, dass es der amtierende Vize-Weltmeister ist, oder?
Ich will damit nicht sagen, dass Kroatien überzeugend gespielt hat im Turnier. Aber mit denen ist einfach zu rechnen.
Ich war für Kroatien, rechnete aber mit Brasilien. Ist nice.

Naja, und heute Abend bin ich für die Niederlande.

Und eigentlich muss ich ja für Portugal als Weltmeister sein, aber ich fände es wohl noch einen Ticken geiler, wenn Marocco den Titel rockt. Auch wenn das höchstunwahrscheinlich ist.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24299

Beitrag Fr., 09.12.2022, 19:18

Ui, ich hätte auf Brasilien getippt. Aber offensichtlich ist auch ein Neymar kein Erfolgsgarant.
Habe gerade im ZDF eine einminütige Zusammenfassung gesehen. Das ist alles, was ich dazu wissen muss. :lol:

Wer wird dann Weltmeister?
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4908

Beitrag Fr., 09.12.2022, 19:20

Ja, ich denke Portugal macht es diesmal.
Und wenn die Maroccaner uns morgen rauskicken, ja dann wird Marocco Weltmeister.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24299

Beitrag Fr., 09.12.2022, 19:20

Ich bin gegen die Niederlande, egal gegen wen sie spielen.
Habe noch immer das niederländische Lama im Hinterkopf, das Völler anspuckte. :anonym:
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4908

Beitrag Fr., 09.12.2022, 19:23

stern hat geschrieben: Fr., 09.12.2022, 19:20 Ich bin gegen die Niederlande, egal gegen wen sie spielen.
Habe noch immer das niederländische Lama im Hinterkopf, das Völler anspuckte. :anonym:
Ja, das scheint so ein allgemeines deutsches Trauma zu sein, dass ich nicht mitbekam, weil's vor meiner Zeit war. Ich habe mit den Niederländern bisher nur gute Erfahrungen gemacht :-D.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag