Karten legen...

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mandala
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 34
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 11.05.2009, 06:52

Zack die Bohne hat geschrieben:Das ich drei Reisen machen werde .Eine kurzreise und zei größere Reisen.
Wenn sie das zu jemand anderen auch gesagt hätte würde es wohl bei denjenigen auch so eintreten. Als eine Kurzreise kann man jede mögliche Reise im Nachhinein benennen welche man mal macht. Und eine größere Reise... irgendwann wird dies wahrscheinlich auch bei anderen Menschen eintreten. Fragt sich nur in welchen Zeitraum???
Kann man solche Aussagen nicht immer so auslegen daß sie am Ende gestimmt haben?

Ich kenne jemanden der wurde auch gesagt sie lernt einen Mann kennen mit dem sie dann in ein Haus zieht.
Als sie einen neuen Mann kennen lernte dachte sie, ja dies ist eingetreten, es ist X damit gemeint. In ein Haus sind sie dann nicht gezogen.
Nun hat sie einen anderen Partner, also war nicht X mit der Vorhersage damit gemeint, sonder der jetztige,Herr Y. Wenn sie mit ihm zusammen in ein Haus mal zieht, dann war der gemeint.
Wenn dies nicht eintritt dann wirds wohl der nächste sein der gemeint war.?

Kann man sich diese Vorhersagen nicht gedanklich so auslegen daß sie am Ende stimmen?

Werbung

Benutzeravatar

konny.v
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 73

Beitrag Mi., 13.05.2009, 19:54

wenn du dran glaubst dann kannst du dir viel einbilden was zutrifft
ich glaube da nur dran wenn was positives gesagt wird

Benutzeravatar

Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Di., 19.05.2009, 18:42

konny.v hat geschrieben:wenn du dran glaubst dann kannst du dir viel einbilden was zutrifft
ich glaube da nur dran wenn was positives gesagt wird

Tja wenn du meinen beitrag zur diesen Thema richtig gelesen hättest dann hättest du auch gelesen dsa dsa was die wahrsagerin zu mir gesagt hat alles positiv war von daher ist es für mich auf jedenfall echt was die sagen .
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21
Beiträge: 297

Beitrag Di., 19.05.2009, 19:13

ich lege auch karten, für mich und für andere, aber ich habe sie mir noch nie von einer wirklich erfahrenen kartenlegerin legen lassen. das würde mich schon noch mal reizen, da jemand anders, die karten vielleicht objektiver interpretieren kann, als man selbst.

das ist allerdings so eine sache...ich glaube an selbsterfüllende prophezeiung. indem dir jemand sagt, in deinem leben wird das und das passieren, bewegst du dich unbewusst in diese richtung.
ich denke das schicksal kann niemand wissen. bei entscheidungsschwierigkeiten finde ich es aber gut das unterbewusstsein mittels tarot zu befragen, da man manchmal einfach allein nicht so weiß, was in einem vorgehnt.
lg
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do

Werbung

Benutzeravatar

some_diffrend
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 21

Beitrag So., 20.09.2009, 23:24

Servus,

Habe aber lange nach einem Tarot gesucht mit dem ich mich identifizieren kann. Dann noch etwas darüber schlau gemacht & lege mir gelegentlich die Karten.
Ich sehe sie eher als eine Hilfestellung bei Problemen nicht als Lösung oder gar als Wegweiser. Denn wie schon gesagt, jeder muss seinen Weg alleine gehen. Da schließe ich mich "die_geisha" an:
die_geisha hat geschrieben: bei entscheidungsschwierigkeiten finde ich es aber gut das unterbewusstsein mittels tarot zu befragen, da man manchmal einfach allein nicht so weiß, was in einem vorgehnt.
lg
.

Denn das zeigen mir die Karten immer an, wie es in meinem Unterbewußten ausschaut. Hab den Versuch gemacht.

lg
Träume sind nicht unerreich bar. Du mußt nur den Weg finden um sie zu realisieren!


Itsagame
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 12.11.2022, 20:14

Nun ich finde Tarot Karten etwas sehr faszinierendes. Ich spiele seit Jahren Tarot und gerne spiele ich mit jemanden und erkläre gerne die tiefere Bedeutung dahinter .
Klar ist es "nur" ein Spiel, aber es ist doch immer wieder faszinierend wie viel das Spiel hat.
Gerne spiele ich mit Dir
Lg

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3511

Beitrag Sa., 12.11.2022, 21:03

Ich weiß nicht, ob das jemand von den alten Usern mit dir spielen wird.

Der letzte Eintrag ist von 2009.

Nicht, dass du dich wunderst.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag