Körpergröße von Männern

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hockndepp
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 41

Körpergröße von Männern

Beitrag Mi., 12.11.2008, 13:43

hallo,
finden Frauen große Männer attraktiver als kleinere Männer?


Werbung

Benutzeravatar

BrokenSoul
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 6

Beitrag Mi., 12.11.2008, 14:34

Huhu,

also ich kann sagen, dass mein Freund 2,03 m groß ist
Anfangs fand ich es etwas komisch, aber dann sind wir doch zusammen gekommen.

Lg Broken

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Mi., 12.11.2008, 16:19

ich bin knapp 1,80m und kenne nur männer die kleiner sind als ich.
macht mir allerdings wenig da ich frauen mag und diese eine durchschnittsgröße von 1,68 haben

grüße SilentPain
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 355

Beitrag Mi., 12.11.2008, 17:39

größer als sie selbst oder gleich groß. insofern kann ein kleiner mann für eine noch kleinere frau durchaus attraktiv sein.

Werbung

Benutzeravatar

Meerli
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 33

Beitrag Mi., 12.11.2008, 20:16

Servus!!

Beim Flirten finde große (also größere Männer als ich) attraktiver und sei es nur um 10 cm!! Obwohl manches Lächeln kleiner Männer ebenfalls Interesse geweckt hat!
Obwohl, sollte mal ein Mann kommen, der bei näherem Kennenlernen so faszinierend ist, dass ich mich vergesse, könnte seine Größe nebensächlich werden..
Bye, Meerli
Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert. (Pearl S. Buck)

Benutzeravatar

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 517

Beitrag Fr., 21.11.2008, 00:27

Mir ist es schon wichitig das der Mann auf jeden Fall grösser und breiter ist als ich.

ich brauch das Gefühl einen Beschützer zu haben. Mich einfach geborgen fühlen.

ich kann das nur so

Benutzeravatar

Flying Dutchwoman
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 104

Beitrag Fr., 21.11.2008, 00:35

Ich finde der Mann sollte schon grösser als ich sein, sonst fühle ich mich so überlegen. Naja, müsste auch schon ein sehr kleiner Mann sein, wenn er kleiner als ich wäre. Allzu viele, die kleiner als ich sind, hab ich ohnehin noch nicht getroffen.

Aber zu gross sollte er auch nicht sein, sonst muss ich ständig zu ihm aufschauen und das ist auch z.B. beim Küssen hinderlich...

Ich denke so 10-20 cm grösser als ich ist perfekt.
"You'll have the chance to do something…something courageous. And when you do, you'll discover something: that you're a good man." ― Elizabeth Swann

Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Sa., 22.11.2008, 10:28

Hallo!

Also ich finde es eigentlich rein oberflächlich optisch betrachtet am anziehendsten, wenn ein Mann entweder gleich groß oder nur wenige Zentimeter größer ist als ich. Da brauche ich mich beim Küssen nicht zu strecken bzw. er sich nicht so hinunterzubeugen und was das Tanzen betrifft ist es auch egal, da ich ohnehin allgemein lieber flache Schuhe trage

GLG Luna

Benutzeravatar

Lacrima
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 105

Beitrag Di., 17.03.2009, 15:43

Mein Freund ist kleiner als ich (er: 164cm) und ich bin mega glücklich mit ihm. Küssen birgt auch sehr viele vorteile (endlich keine nackenprobleme mehr^^).

Irgendwie befindet man sich so "auf der selben höhe".

Sicher, er hatte bzw hat sehr viele Probleme mit seiner Größe. (auch wegen der Reaktionen von anderen) aber ich lieb ihn so wie er ist und ich liebe auch seine größe...
I try to tell you that I see it raining on the flowers that grow in my yard....

Benutzeravatar

entgleist
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 164

Beitrag Fr., 10.04.2009, 20:24

Ich passe total ins Klischee: ja, er sollte größer sein. Allerdings nur ein bisschen.
Finde es super, wenn ich ihm auch den Arm um die Schultern legen kann (obwohl, das wird schon schwierig) und locker um die Taille. Wenn ich mich an ihn drücken kann und nicht die Nase im Bauch habe. Und wenn ich andere Sachen an der richtigen Stelle spüre.

Hatte noch keinen kleineren Freund, aber einen viel größeren. Möchte ich nicht mehr.

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Fr., 10.04.2009, 20:36

Da soll nochmal wer sagen, dass Größe nicht zählt!

Benutzeravatar

Tanja87
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 62

Beitrag So., 26.04.2009, 19:42

Also, mein Freund sollte nicht unbedingt kleiner sein als ich (ich bin gerade mal 1,60m =D). Aber er muss auch kein Riese sein. So ab 1,70 m finde ich es eigentlich vollkommen ok. Kleiner ist auch ok, wenn die Liebe im Spiel ist. Dann ist es doch wirklich wurscht, wie groß der Mann ist.
You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart
You are not alone.

"50 Years ago, a Superstar was born - 50 years later, a Legend is gone"

Benutzeravatar

Calisstra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 13

Beitrag Mo., 27.04.2009, 00:26

Ich bin mickrige 1.60 groß. Steh aber auf größere Männer. Ich muss einfach zu meinem Partner "hochschauen" können, bzw aufschauen. (ein Ex von mir ist 1.98... das sah schon echt witzig aus wenn wir händchenhaltend rumliefen)

Aber... auch kleine Männer haben ihren Reiz. Mein bester Freund ist genauso groß wie ich.. Und wär er nicht mein bester Freund...

Das allerwichtigste allerdings ist das zwischenmenschliche. Da ist es egal ob der potentielle Partner jetzt 1.90 gross ist oder 1.60!

lg
Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe - denn dann brauche ich es am meisten.

Benutzeravatar

Weibi2501
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 84

Beitrag Mi., 30.12.2009, 13:31

Ich wollte immer einen grossen Mann, bin selbst 1.72 m - und was ist jetzt? mein Freund ist gleichgross, aber es ist ok und ich trag sogar meist hohe Schuhe

LG Weibi

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mi., 30.12.2009, 14:26

Ist mir ziemlich gleich, denn darauf kommt es bei mir kaum an. Bin selber 1,60 m und neben mir gab es zwischen 1,65 m und 1,99 m verschiedenste Größen. Wobei es schon rein physisch "bequemer" ist, wenn er 10- maximal 25 cm größer ist. Ausserdem tanze ich gerne und da kommts schon auf die Größe an und ich würde es zutiefst bedauern, wenn ich einen Partner hätte der gerne tanzt und dann 1,99 groß wäre!
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag