Klinik Haus Waldeck in St. Blasien

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Benutzeravatar

EuroClub
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 22
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 23.08.2008, 09:52

Ich war 2000 bis 2001 im Haus Waldeck in St. Blasien.
Natürlich kenne ich Winki, war ein guter Kumpel von mir. Wer bist du eigentlich?

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24

Beitrag Sa., 23.08.2008, 21:44

ich weiß nicht ob wir uns kennen aber ich heiße kirstin?! und du??? grüße ihn mal bitte lieb und erinner ihn an nettes kaffee trinken in diesem snop cafè aus dem wir raus geworfen wurden

Benutzeravatar

EuroClub
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 22
Beiträge: 2

Beitrag So., 24.08.2008, 07:36

Ich kenne dich auf jeden Fall, aber Winkis Handy Nr. ist schon lange nicht mehr zu erreichen.
Flo

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24

Beitrag So., 24.08.2008, 20:56

nein wie geil flo wie gehts dir denn???? mensch ist ja klasse das zumindest einer aus "unserer" zeit hier her gefunden hat

Werbung

Benutzeravatar

waldeck
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 8

Beitrag So., 24.08.2008, 22:38

he ihr ich habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen aber jetzt wollte ich mich unbedingt wieder melden wie gehts euch denn zur zeit ist denn momentan jemand von 99-2000 da?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24

Beitrag Mo., 25.08.2008, 08:51

also ich war auf jeden fall 2000 da aber ich weiß einfach nicht mehr wann das genau war wer bist du denn? wo wir uns gerade so nett vorstellen

Benutzeravatar

Corry
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 10

Beitrag Mo., 25.08.2008, 11:04

Hi ihr lieben. Wow da fühlt man sich ja wie "zu Hause " .
Bin ebenfalls von Januar bis Mai 2000 im Waldeck gewesen und hoffe euch wurde von Wofgang auch das Waldeck spiel "schikane" bei gebracht .

War seit dem 3-4 mal wieder dort nur vorbei gefahren und habe mich auch immer gewundert warum da zu ist.
Nunja jetzt hab ich am wochenende mein Abschiesbuch von den Leuten damals gefunde und wollte einfach mal schauen ob ich im Netz was übers Waldeck finde, und siehe da =) .
Freu mich grad voll darüber.
Die Zeit im Waldeck war ... auch mit schwierigen Zeiten echt cool. Diese zeit will ich selbst nicht missen.
Ist vielleicht hier vom forum auch in dieser Zeit dort gewesen?

LG Corry

Benutzeravatar

Corry
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 10

Beitrag Mo., 25.08.2008, 17:01

Hi nochmal.
Also ich habe beim stöbern herausgefunden, dass das Waldeck ja scheinbar nicht mehr leer steht, die haben da ne Pension
draus gemacht. Ich weiss zwar nicht ob es hier geduldet wird aber ich setzte euch mal nen Link mit rein.

Also für mich ist das ne völlig neue Info und es ist wirklich ein komisches Gefühl wenn man sieht was sie "mit unserem zuhause für einig Monate" gemacht haben.

Hier der link:
http://www.villawaldeck.de/index.html


LG an euch

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24

Beitrag Mo., 25.08.2008, 17:23

oh mein gott ich hab mein altes zimmer gesehen spinnen die??? ich mein die können doch nicht einfach in ne (sorry) klapse ne villa bauen und die zimmer vermieten
ich hab da wichtige monate verbracht und überhaupt...ich bin ehrlich gesagt geschockt!

Benutzeravatar

Corry
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 10

Beitrag Mo., 25.08.2008, 18:01

Ja so geht es mir auch. Wenn man bedenkt wieviel junge Leute dort gelebt haben, um ihr Probleme in den Griff zu bekommen und jetzt isses ein Hotel.....schon wahnsinn. Ja also ich fand des mitm Speisesaal irgendwie am heftigsten. Habe mein altes Zimmer nicht endeckt bzw meine damaligen beiden Zimmer, aber ist glaube auch gut so.
Mit der neuen Farbe schauts zwar schon recht gut aus, aber mir wäre es lieber wenn es leer stehen würde und nicht irgendwelche urlauber dort bewirtschaftet werden.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24

Beitrag Mi., 27.08.2008, 09:57

also ich habe mich jetzt mal auf der seite der pension villa waldeck durchgekämpft und es für schlecht befunden.
ich finde das geht einfach nicht!
kennt ihr den film house off hountet hill??? da wo besucher ein der ehemaligen psychiatrie urlaub machen und von den geschundenen seelen heim gesucht werden? so in etwa finde ich das mit der villa jetzt.

naja das sie zu gemacht hat ist ja ok aber das dort nun ein wellness hotel drin ist hmmmm...

dann wird aus einem treffen dort ja leider nichts ich hätte so gerne mit den alten betreuern und mitbewohnern ein treffen geplant

Benutzeravatar

Corry
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 10

Beitrag Mi., 27.08.2008, 17:57

Hihi na doch das treffen könnte man ja schon machen, müsste man eben nur schauen dass die auch genügend zimmer frei haben *spass lächel* .
Du warst doch auch im jahr 2000 da oder? Vielleicht kennen wir uns ja. Bin im Januar 2000 ins Waldeck gekommen.
LG

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24

Beitrag Mi., 27.08.2008, 18:25

jep war ich aber ich kann mich leider nicht genau an die jahreszeit erinnern

erzähl doch mal ein bissl was über dich vllt kenne ich dich ja

Benutzeravatar

Corry
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 10

Beitrag Do., 28.08.2008, 08:36

Ha na du bist gut. Also oben meintest ja dass du auch 2000 da warst, ich war ja von Januar bis Mai da. Wüsste jetzt grad net was ich dir über mich erzählen soll. Also mit mir in der zeit waren unter anderem : Steffi,Alina, Manuel, Nico,Laura, Anna, Anja, Eva,Tina,Simi,Vanessa usw.
Kennst davon jemanden?
Sorry aber ich weiss grad echt net was ich über mich erzählen soll .

LG

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24

Beitrag Do., 28.08.2008, 09:46

also ich glaube mich an eva und manuel erinnern zu können. eva war wegen magersucht da oder? ui ist schwer wenn sich zu erinnern wenn man eigentlich alles verdrängt hat von der zeit

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag