Klinik Haus Waldeck in St. Blasien

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Benutzeravatar

Corry
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 10

Beitrag Do., 28.08.2008, 10:14

Ja, soviel ich noch weiss war sie deswegen da, aber nicht nur darum. Na so wie es sich anhört warst dann doch eher mitte vom Jahr da hm? also wenn dir die anderen namen nichts sagen. wart mit fällt da noch der David , Toby Kathi,Tiffi ein.
Warum hast du so viel verdrängt? War die zeit für dich dort nicht "gut"?

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24

Beitrag Do., 28.08.2008, 11:09

meine zeit dort war nicht gerade schön da ich mich mitten im tiefsten loch befunden habe das es gab und es ist ja auch schon relativ lange her das ich dort war.

ich überlege gerade wie der hieß der so toll geige gespielt hat der war auch relativ lange da (auf jeden fall lange vor mir) vllt kennst du ihn ja noch? er war so ein bissl gothic angehaucht

Benutzeravatar

Corry
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 10

Beitrag Do., 28.08.2008, 11:48

geige und gothik? Oje ne sagt mir rein gar nichts. Schade mensch. Ja ich muss sagen mir hat die zeit zwar gut getan aber fürs gehen war es viiieel zu früh. Habe meine therapie zu hause abgebrochen und nun nach jahren sitz ich wieder da mit ner zwangskrankheit und glaub ne depression. Ne therapie mache ich zur zeit nicht, habe es auch nicht vor, da ich damals auch das gefühl hatte nicht richtig verstanden / bzw das mir nicht richtig geholfen worden ist.
Mir hat mal einer gesagt: Gehst de einmal zu nem Psychologen, bist du da stamm patient. Da ist echt was wares dran.

Hast zu haus ne Therapie weiter gmacht? Oder warst noch in ner anderen Klinik?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24

Beitrag Do., 28.08.2008, 12:09

ja ich war noch über ein jahr in einer klinik in kiel von 2002-2003. aber seit dem bin ich "geheilt" wenn man das so sagen kann
ich habe meine essstörung im griff und habe auch seit 2002 nicht mehr geritzt.

mensch das ist aber schlecht das es dir wieder so mies geht ich denke unsere krankheiten werden uns immer ein leben lang begleiten und immer mal wieder ausbrechen.
darf ich fragen was du für zwänge hast? kannst mir auch gerne eine pm schicken wenn du reden magst

Werbung

Benutzeravatar

waldeck
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 8

Beitrag Di., 09.09.2008, 20:58

hallo ihr nein das darf doch nicht war sein was die da mit dem waldeck gemacht haben aber na zurück zu den wuzeln es war ja schon mal eine pension also so verkehrt ist das wohl nicht aber ich finde es trotzdem total beknackt .also ich glaube ich habe sogar mein zimmer gesehen ich war im zweiten stock neben den duschen.ich bin im januar 2000 gegangen aber ob du mich noch kennst ich weiss nicht ein paar namen kommen mir auch bekannt vor aber nicht wirklich kennt noch jemand sahra oder sötje oder gerade fällt mir nimand mehr ein aber ein spruch von damals :tief vom waldeck komm ich her ich muss euch sagen dort pychopatet es ser all über all auf den tannenspitzen sah ich verwirrte therapheuten sitzen .ach und natür ich kenne ich schikane ich spiele es heute noch manchmal.

Benutzeravatar

waldeck
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 8

Beitrag Di., 09.09.2008, 21:05

he kirtin ich glaube ich kenne dich von wo kommst du denn?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24

Beitrag Di., 09.09.2008, 21:21

ich komme aus norddeutschland und du??? vllt magst du mir per pm ja mal deinen namen verraten???

Benutzeravatar

Corry
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 10

Beitrag Sa., 11.10.2008, 20:44

Huhu ja die Sötje kenne ich auch noch, aber leider nicht mehr lange. Sie war echt cool drauf hihi. Ach menno voll schade dass hier keiner den weg aus meiner Zeit findet. Nunja aber über euch freu ich mich auch =) Hihi ja schiekane spile ich heute auch noch
LG CoRRy

Benutzeravatar

flo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 5

Beitrag Mo., 10.11.2008, 02:21

hallo ihr
bin gerade beim googeln meiner vergangenheit auf die seite gestoßen...
echt der hammer...die villa...der umbau...und wie wenig man über sie findet.(obwohl manche einträge noch so aktuell wirken...)
und die leute die dort waren...hab leider zu niemadem kontakt mehr...echt schade.
habe mich oft geärgert und leider nie den ar... hoch bekommen mich früher damit zu beschäftigen...die leute zu suchen.

war ´99 da...

vielleicht ist ja jemand von euch hier...
zur zeiten von kathrin,sarah,marco,sascha,andi,yvonne,eva,jasmin,sandra,steffi...etc.

würde mich über antwort freuen...selbstverständlich auch von leuten die vor oder nach mir da waren.

wann haben die den umgebaut?
lg flo

Benutzeravatar

flo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 5

Beitrag Do., 13.11.2008, 02:10

so!? Ich raff das hier noch nicht so ganz.
ich muß ne´zweite Nachricht schreiben...damit Ich auf Private Nachrichten antworten kann?!?
hmmm...komisch.
Naja...
Also Sorry für den Sinnlosen Text.
Liebe Grüße an Alle.

Benutzeravatar

Corry
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 10

Beitrag Di., 18.11.2008, 10:11

Hey flo. Ja so geht es mir auch. Habe damals auch nicht meinen allerwertesten hoch bekommen und mal die adressen durchgegangen, von den Leutewn und nun hock ich hier und finde niemanden mehr. ..
Also Sarah der name sagt mir was aber ich weiss natürlich nicht ob das diese ist, die du auch kennst. Sie war damals glaub nur noch wenige Tage da als ich kam. Kann mich aber an sie kaum noch erinnern. Lass euch liebe grüsse da aus dem Raum Stuttgart

CoRRy

Benutzeravatar

flo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 5

Beitrag Sa., 22.11.2008, 16:44

Na
Hey Corry! Da scheint es nicht nur uns so zu gehen.Es scheinen sich viele erst einige Jahre später Gedanken zur Vergangenheit zu machen.
Was heißt du findest niemanden mehr?! Ich denke die Geduld macht sich bezahlt...
Bin auch erst vor ein paar Tagen hier auf die Seite gestoßen.Vielleicht finden hier ja noch mehr hin...Immerhin
scheinen die meisten von euch hier auf die Seite beim "Waldeck" googeln hingefunden zu haben.
Meinst Du vielleicht die große schlanke mit den kurzen blonden Haaren?Wann warst Du denn da?
Übrigens... solltest Du (Ihr) noch einen Vor- und Nachnamen aus alten Zeiten zusammen bekommen...
Macht es vielleicht mal Sinn bei studivz oder Wer kennt Wen zu gucken?!?!Nur so ne´Idee falls die noch keiner selber hatte

LG Flo

Benutzeravatar

Corry
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 10

Beitrag So., 23.11.2008, 19:35

Hey flo. Ja eskann gut sein dass man erst einmal ein paar jahre ins land ziehen lassen muss, damit man sich an seine Vergangenheit wieder erinnern "möchte". Wegen Sarah, ja kurze, naja schulterlange haare. Aber wie gesagt sie ging wenige Tage nach meiner Ankunft. Ich selbst war von Januar bis Mai 2000 im Waldeck.
Das mit den Nachnamen habe ich schon versucht sogar, soweit es ging, in Telefonbüchern im Netz geschaut, aber mit wenig erfolg. Eine Person weiss ich , hat sogar ne Agentur... aber bei ihr trau ich mich nicht anzurufen, da sie nie so nen engen Kontakt zu mir in der zeit hatte. Und sie sich warscheinlich nur wage an mich erinnern kann. Ihre Mum steht so bisel in der öffentlichkeit und ich weiss nicht ob ich einfach in der agentur von ihr anrufen kann um nach ihr zu fragen, da könnt ja jeder kommen.....
Naja aber die Leute die mir damals sehr wichtig waren, die finde ich nicht mehr. Und ich denke nicht dass die vom Waldeck - also von der jetzigen Klinik- mit adressen rausrücken. Ist ja auch Datenschutz und die haben ja auch nur die adressen die ich zum teil habe, die leider nicht mehr aktuell sind.
Ja ich hoffe dass viele den weg hier ins forum schaffen, wenn sie mal aus neugierig googeln so wie wir wohl alle hihi.
Wann warst du denn im Waldeck, ich glaube mich zu erinnern vor mir oder ?

Lass nen lieben gruss da CoRRy

Benutzeravatar

Maverick
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 03.12.2008, 19:40

Hallo Leute!

Hab durch Zufall mal nach dem Waldeck gegoogelt und bin auf das Forum gestossen. Und dann muss man hier erfahren, dass die aus unserem "Zuhause auf Zeit" eine Pension gemacht haben. Ich war von Herbst 90 - Frühling 91 im Waldeck. War bei Eulenburg in Therapie! Ist noch jemand aus der Zeit hier? Oder kennt einer/eine von euch jemanden aus der Zeit? Bianca, Holger, Carsten, Karl-Valentin, Anna Maria, um nur einige Namen aus der Zeit zu nennen.

Benutzeravatar

flo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 5

Beitrag Sa., 28.03.2009, 03:39

war schon lang keiner mehr hier...?!?! eigentlich schade. bin leeider sellten hier online. wollte einfach mal wieder ne´meldung machen
liebe grüße an alle "besucher"
flo (1999)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag