Blut-Durst

Sogenannte "nicht substanzbezogene" Süchte wie Internetsucht, Computersucht, Fernsehsucht, Kaufsucht u.dgl. können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar

Badria
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14
Beiträge: 16

Beitrag Do., 14.02.2013, 11:41

Dankeschön ^^
Es ist ja nicht nur ein Problem.. und weil es nicht nur eins ist glaube ich ich war jetzt schon bei jedem Therapeut in ganz Deutschland und ung. auch in irg. welchen Krankenhäusern oder was auch immer das war wo die was testen wollten -.- ich fühl mich wie ein Frosch den man ziziert -.-

Werbung

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Fr., 01.03.2013, 09:22

" ist ja nicht nur ein Problem" <--- Manchmal läßt sich aber ein gemeinsamer Ursprung für verschiedene Probleme finden, die sich ansonsten unabhängig voneinander weiterentwickeln.
Gestern war glaube ich (?) der Tag der "seltenen Krankheiten" - vielleicht ist es bei psychischen Problemen ähnlich, daß manche einfach sehr selten und dann ziemlich schwer zu erkennen und zu behandeln sind, weil nur wenige Psychologen sie überhaupt ausreichend kennen.

Benutzeravatar

Badria
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14
Beiträge: 16

Beitrag Di., 05.03.2013, 17:42

Mhh wär eine Möglichkeit doch ich und meine Mum haben festgestellt oder sie hat mich angeschrien und ich hab gemerkt sie hat recht... ich will garnicht glücklich sein.. man wieso bin ich nur so.. ICH -.- Weil ich dachte bis jetzt schon das ich das will.. ich versteh mich langsam selbst nicht mehr

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Fr., 08.03.2013, 14:28

Ich glaube, das nennt sich Krankheitsvorteil. P.S. Ich werde demmnächst mehr schreiben.

Werbung

Benutzeravatar

Badria
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14
Beiträge: 16

Beitrag Fr., 08.03.2013, 19:01

Okay danke

Benutzeravatar

Lahathiel
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 14
Beiträge: 3

Beitrag So., 30.06.2013, 06:22

Hey, ich bin Badria ich habe meine Passwort vergessen und musste mich neu anmelden ich würde mich freuen wenn sich er oder die jenige mit der ich über Private Nachrichten geschrieben habe nochmal bei mir melden.. ich bräuchte jmd zum reden.

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Di., 02.07.2013, 19:24

@Lahathiel meinst du jetzt mich oder jemand anderen?

Benutzeravatar

Lahathiel
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 14
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 05.07.2013, 17:53

@Krang ich glaube dich

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Mo., 08.07.2013, 10:49

na dann kannst du mir gern schreiben

Benutzeravatar

Lahathiel
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 14
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 08.07.2013, 16:59

Geht ja nicht :(

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Do., 18.07.2013, 20:55

Ich habe dir eine PN geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen...ist sie nicht angekommen? Ist vielleicht etwas in deinen Einstellungen blockiert? Frag doch mal das Moderatorenteam, falls es nicht klappt.

Benutzeravatar

Ananas0202
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 09.09.2023, 12:56

Ist ja spannend.
Ist dir bisher im Leben etwas widerfahren, was das erklären könnte? Hattest du eine Situation erlebt, in der du viel Blut gesehen hast?
Falls es dich stark belastet, würde ich, wie andere es bereits geschrieben haben, einen Psychotherapeuten um Rat fragen, dafür solltest du dich nicht schämen, daran ist nichts peinlich - versprochen :)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag