Seit der Sommer vorbei ist, bzw diese große Hitze bin ich total wie ausgewechselt. Sobald das Wetter in kühlere Temperaturen u geschwungen hat, bin ich von einem auf den anderen Tag zum Murmeltier geworden
Ich war zuerst extrem wütend dass ich jetzt wieder Kälte auf meiner Haut spüren muss, aber Vorallem dieses sich wieder in die Wohnung zurückziehen macht mich total fertig.
Ich fühlte mich so plötzlich komplett leer, heule nur, irgendwie zwingt mich das Wetter dazu dass ich das Gefühl hab ich brauch jmd zum kuscheln. Obwohl ich im Sommer null das Bedürfnis hatte nach jmd. Mir gibt einfach die Natur, die Sonne extrem viel, umso schlimmer für mich jedes Jahr mich dem Winter zu stellen.
Abgesehen davon glaub ich haben zusätzlich diese Art leeren Gefühlen mit Trauerattacken noch verstärkt, dass ich den ganzen Sommer keine 3 Tage wirklich frei hatte, mich die Freundin zugunsten eines Typen bezüglich Urla versetzt hat und ich das Gefühl habe, ich hätte gar nichts vom Sommer gehabt.. Nur lernen.. Arbeit etc.
Die Freundin hat mich schwer enttäuscht und seitdem hab ich nicht mehr das Bedürfnis mit ihr zu reden. Wir waren so eng haben alles geplant I d dann macht sie einfach ihr ego Ding.
Ich war schon seit 11 Jahren ich mehr im Urlaub und Hätt mich so gefreut diesmal und wieder wollte irgendetwas nicht dass ich dazu komme.. Noch dazu bin ich selbständig und musste wieder meinen Urlaub für nen kurzfristig Ausfall opfern.
Ich fühl mich so ausgelaugt. Imner nur leisten, keine Erholung, immer zuwenig Geld, und bei diesem Wetter kommen mir dann oft auch wieder sonstige menschliche Enttäuschung hoch mit denen ich im Sommer und davor schon längst abgeschlossen habe.
Ich finde es einfach heftig wie stark man auf solche Wettersachen reagieren kann..
Ich fühl mich leer, mir fehlt die Sonne die Wärme die ich auf meiner Haut spüre.. Das lockere lebhafte Leben..
Ich weiß nicht wie ich das 9 Monate aushalten soll
Letzten Winter war ich schon so arg depri dass ich schon zieml arg neben mir stand.. Sobald es wärmer wurde wurde alles besser.. Wie in Luft aufgelöst..
Ich halte diese langen winter und Übergangsmonate einfach nicht mehr aus unter meinen Umständen.
Es ist als würde in mir automatisch wieder der Rückzugs und Deprimodus aktiviert werden.
Bei den Tieren ja irgendwie normal.
Nur die müssen ja nichts leisten und können durchpennen
Ach ich bin so unendlich traurig wieder.. Keine ahnung mehr warum, weshalb, wieso..
Manchmal wünschte ich es wär jmd da für mich der mich einfach in dieser traurigkeit in den Arm nehmen könnte.
Aber aus Erfahrung weiß ich dass ich anscheinend so jmd nicht wirklich zumutbar bin. Zumal ja starke Gefühl vor allem in Richtung traurigkeit für viele schwer auszuhalten sind.
Ich will dass es mir von allein aus wieder besser geht aber gg diese Gefühle ist man fast komplett machtlos :( :(
Meinleben
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 36 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 27