Waum sollte man sich vor einem Therapeuten rechtfertigen müssen, das man Hilfe benötigt? Dafür sind die doch da und dafür bekommen die ihr Geld!!!
...und was Du dem erzählen kannst, ist eigentlich das, was Du auch hier über Dich geschrieben hast.
Man muss nicht kurz davor sein, von einer Brücke zu springen oder Wahnvorstellungen haben, um einer Therapie zu bedürfen!
Mach doch einfach mal einen Termin und guck, wie es wird.
Wünsche Dir viel Erfolg!
'Nur' eine Winterdepression?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 46 Antworten
- 2339 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schokotiger88
-
- 36 Antworten
- 4376 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eshian
-
- 12 Antworten
- 1678 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ninith
-
- 6 Antworten
- 2011 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von montagne
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 46