Depressionen und schlimme frühere Erfahrungen

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
sonnenschein111
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23

Depressionen und schlimme frühere Erfahrungen

Beitrag Sa., 11.02.2012, 20:54

Was soll ich jetzt nur machen...
Angefangen hat es vor 2 Jahren meine Depressionen mit Magenkrämpfe bis hin zu Magersucht, habe in 2-3 Tagen 11 Kilo abgenommen und stand unter der Grenzlinie des normalen zustand. Naja bis einer von meiner Familie bemerk haben das es mir nicht gut ging, war ich eine Woche im Krankenhaus. Mit Vitaminen aufgepeppt und herausgefunden das ich eigentlich kern gesund bin und unter depressionen leide. Mein Doktor fand das es an den Eltern lag, unterdrückung, erniedriegung usw. Leider ist mir das später klar geworden das es stimmte. Meine Eltern, nein nur meine Mutter versuchte mir zu helfen. Wir gingen zum Physiater.

Bekam nebenbei schlafvolle zugedröhnte Drogentabletten, ich schlief 16 Stunden und mehr am Tag. Ich ging zur Schule nach 2 Stunden hielt ich immer meine Augen nicht mehr auf und ging schlafend nach Hause. Sprach mit dem Doktor das er mir keine extremen schlaftabletten geben soll, dabei sollten diese meine Depressionen unterdrücken und Glückhormone hevorheben. Ich hielt nicht mehr aus, bekam vom Tag nichts mit und musste die Schule wiederholen. Wie auch immer hörte ich auf und dann fingen die schmerzhaften Nebenwirkungen an. Mein ganzer Körper schmerzte, wie als ob die Knochen oder die Nerven schmelzten. Das hat natürlich eine weile gedauert. Ich wollte nach diesem Drogen Tabletten nie wieder eine Tablette nehmen. Schließlich hatte ich als Kind 8 Chemotherapien durch und ein bösartigen Krebs hinter mir, da ist der Körper nicht mehr so fit.

Ich habe kein Selbstbewusstsein, hatte eine schwere Kindheit hinter mir, wurde von jede wirklich jede Klassenstufen gemobbt. Ich hatte keine Hoffnung mehr, keiner mochte mich, verarschten mich, aber einer gab mir Kraft weiter zu leben, mein Traummann den ich geheiratet habe. Ich hatte ihn nach meinem Tabletten kennen gelernt und der einzige den ich jetzt vertraue. Gleich sofort habe ich ihm gesagt das ich Depressionen leide und mit Vergangenheit nicht abschließen kann und das unsere Beziehung dadurch leidet. Mein Mann stand bei mir und immer noch hält er zu mir, ich bin echt froh ihn zu haben.

Nun habe ich immer die Depressionen, manchmal höre ich Stimmen in meinem Kopf was die Schüler/in mir gesagt haben, Gelächter und einzelne Worte, die mich zu tiefst verletzt haben. Ich bin ein einfaches Mädchen, die gar nichts anderen Schaden zugefügt habe. Ich weiß nicht, warum die immer gegen mich sind, Eifersucht?

Menschen die ich begegnet bin, wollten nur das ich leide das machte denen Spaß und ich weiß nicht warum ich geboren bin, um andere glücklich zu machen wo ich leide??

Manchmal kriege ich stärke Depressionen wo ich meine Zähne zusammen beiße und Aggressionen tauchen jetzt auf, ich habe immer noch keine Lösung gefunden. Die Physiater-in, die am Anfang dachte das sie mir Hilft, war nachhinein so das sie statt mir recht zu geben gab, meine Eltern recht gab.

Eltern die mich eine zeit lang geschlagen haben, haben recht? Das sehe ich anders.

Bitte hilft mir eine Lösung zu finden und endlich dieses Leidens ein Ende zu bringen!!

lg nbfreeway

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Könnt ihr mir weiter helfen?" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Werbung

Thread-EröffnerIn
sonnenschein111
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23

Beitrag So., 12.02.2012, 19:06

vielen dank für die mithilfe....
sehe das ihr auf andere reagiert, wirklich bedanke mich ganz herzlich.
Stehe kurz vor Selbstmord...

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 12.02.2012, 19:16

Es ist wirklich schwierig dir da was zu raten. Tut mir leid, daß das für dich so aussieht als ob sich niemand für dein Problem interessiert!

Was für Hilfsmöglichkeiten für psychisch erkrankte Menschen gibt es denn in der Türkei? Gibt es sowas wie Psychotherapie auf Krankenkassenkosten? Wie du schreibst hast du dort nur hammerartige Psychopharmaka bekommen, sonst garnichts? Also taugen die Kliniken dort nicht wirklich was?

Thread-EröffnerIn
sonnenschein111
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23

Beitrag So., 12.02.2012, 19:27

1.ich rieche rassismus.
2.BIN ICH EINE DEUTSCHE
3. bin ich hier in urlaub bevor du was sagt frag vorher mal nach!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag