Sehr schlimm Zwangsgedanken

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
Nonsonovera
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21
Beiträge: 4

Sehr schlimm Zwangsgedanken

Beitrag So., 14.10.2018, 18:17

Hallo zusammen
Bin wieder da.
Mir gehts garnicht gut und ich sehe da keinen Ausweg. Diese Zwangsgedanken machen alles kaputt und ich fühle nichts mehr auser schmerz und Panik.
Ich kann nicht alleine rumlaufen weil ich angst und Besessenheit habe das ich ein Pädophiler bin und was schlimmes tun könnte.
Ich weine tags und nacht, ich kontrolliere 24 Stunden lang am tag im Internet wie sich andere Menschen mit Zwangsgedanken fühlen, ich habe 4 Bücher gelesen über Zwangsgedanken aber nichts hilft. Ich will mich nicht mehr waschen, nicht essen, ich kann nicht mit mein Freund schlafen, keine Filme gucken, nichts.
Wenn ich Kinder sehe , oh gott dann fühle ich mich so schuldig und schmutzig und böse. Ich will nicht. Ich will nirgendwo nichtmals in der Nähe eines Kinder sein ich kriege eine Panik wie als würde ich in jeder sekunde auf dem Losgehen können und ich könnte Kotzen und ich will mich selbst verletzen. Ich kann keine Bilder von mir machen oder posten weil ich dann denke „ach was fotografierst du dich, schöm dich du kinderschänderin“ oder ich knn mich nicht schminken weil ich dann denke „du machst das damit keine denkt du bist ein pädo“ usw. ich bin am Endeee.
Ich war bei 3 Therapeuten die waren total nutzlos, haben mit kaum zugehört und haben mir Medikamente verschrieben und meinten „vermeiden sie Stress oder lassen sie sich stationär behandeln“
Ich gehe diese Woche zu einen vierten Therapeuten und mal sehen was passiert.
Ich habe so angst 😔

Werbung

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6751

Beitrag So., 14.10.2018, 18:36

Ich denke, ein Zwang entsteht dadurch, dass ich mir verbiete, etwas bestimmtes zu denken.
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag