hallo,
ich kann gar keine stufen gehen. habe soviel angst.
bin total unsicher.
kommt das von den medikamenten glaubt ihr?
LG Flummi
Stufen-Phobie
- Werbung
-
Weltengänger
- Helferlein

, 63 - Beiträge: 119
Die Frage nach den Medikamenten geht an die, die sich damit besser auskennen. Du solltest ihnen hier sagen, welche Medikamente du nimmst.
Die Frage ist ja zunächst auch, ob die Angst auf physischen oder psychischen Umständen beruht. Beschreibe doch mal genauer, so können dir auch andere besser antworten.
Die Frage ist ja zunächst auch, ob die Angst auf physischen oder psychischen Umständen beruht. Beschreibe doch mal genauer, so können dir auch andere besser antworten.
Weltengänger hat geschrieben:Die Frage nach den Medikamenten geht an die, die sich damit besser auskennen. Du solltest ihnen hier sagen, welche Medikamente du nimmst.
Nein, diese Frage soll Flummi ihren Ärzten stellen. Schon x- Mal erwähnt.
Deshalb wird der Thread geschlossen.
@ Flummi: Melde dich bei deinem Arzt.
Pauline
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 27 Antworten
- 21940 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von KaraLee
-
- 22 Antworten
- 9913 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SinnIch
-
- 33 Antworten
- 12592 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von erdbeerstiel2019
-
- 10 Antworten
- 2606 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schneezittchen
-
- 3 Antworten
- 2043 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rubeus Darko
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 35