ich bin mir nicht sicher, ob meine Thematik in diese Kategorie passt und ich wusste auch nicht, wie ich die Überschrift gestalten sollte damit auch sichtbar wird, was mein Problem ist.
Ich hatte vor einigen Tagen eine Situation zu einem Thema, dass mich aus persönlichen Gründen emotional sehr belastet und worüber ich bedingt auch nur so viel spreche, wie ich verkraften kann, ohne dass es mich in ein Loch zieht.
Jedenfalls kam es wie es kommen musste - die Thematik wurde vertieft und ich habe nur noch gemerkt, wie ich in diesem Gespräch gedanklich total abgedriftet bin, ohne das ich das wollte und ohne das ich es kontrollieren konnte. Ich hatte das Gefühl ich stand neben mir, wortwörtlich. Reagieren konnte ich in dem Moment auch nicht wirklich, eben ein Totalausfall. Ich für mich weiß, dass dieses Thema für mich eine enorme emotionale Belastung darstellt, deshalb vermeide ich da weitestgehend tiefgründige Gespräche, was meinem Gegenüber aber in der Form so nicht bewusst war.
Ich kann das zum jetzigen Zeitpunkt nicht einordnen und hoffe da auf etwas Feedback eurerseits
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 33 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)