Ein CT wurde bei mir nicht gemacht weil mein Arzt keine Ursachen für meine Übelkeit finden konnte.
Die Übelkeit ist nicht dauerhaft. Wenn ich beispielsweise zu hause bin geht es mir gut oder wenn ich spazieren gehe.
Mir ist ständig Übel
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 5823 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bienepaula
-
- 14 Antworten
- 2851 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tuning
-
- 6 Antworten
- 1165 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Skillless
-
- 1 Antworten
- 1295 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mitsuko
-
- 4 Antworten
- 2243 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 21