hallo
mich plagen psychosomatische beschwerden. kennt das wer? hab noch keine therapien gehabt hab aber so angst davor.
lg
bs
Psychosomatische Beschwerden auf Reha
- Werbung
-
Lady Amalzia
- Forums-Insider

, 35 - Beiträge: 227
Betty, vielleicht beschreibst Du das mal näher. Solcherlei Beschwerden gibt es viele. Denke, dann bekommst Du auch eher ne Antwort.
ich hab ständig blähungen, verstopfung ect. trau mich nicht am zimmer aufs klo gehen, geh immer wo anders.
Dann wäre es doch sinnvoll das dort mal anzusprechen.
Psychosomatische Beschwerden sind doch keine Seltenheit, gerade in einer Reha-Klinik nicht.
Wenn du es nicht erwähnst werden sie dir auch nicht helfen können.
Psychosomatische Beschwerden sind doch keine Seltenheit, gerade in einer Reha-Klinik nicht.
Wenn du es nicht erwähnst werden sie dir auch nicht helfen können.
After all this time ? Always.
- Werbung
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2412 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-
- 11 Antworten
- 2910 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Waldschratin
-
- 8 Antworten
- 34385 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bloody
-
- 9 Antworten
- 1970 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stern
-
- 13 Antworten
- 7550 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Niemandsland
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)