Dauerschwindel und Migräne
Dauerschwindel und Migräne
Seit nun drei Monaten ist mein Leben eine einzige Hölle.
Alles fing damit an das ich von jetzt auf gleich starken schwindle bekommen
habe und Bewusstlos geworden bin. Seit diesem Tag habe ich nen Dauerhaften Drehschwindel und häufige starke Migräne. Ich war schon beim Neurologen, Radiologen beim HNO Arzt und in 4 Krankenhausren. Alles ist okay Vom Blutdruck bis zum Blutbild, das Gleichgewichtsorgan und alle andere. Alle belächeln mich nur und Drücken mir dumme und verletzende Sprüche rein. Alle sogar meine Eltern. Ich wies nicht mehr weiter ich möchte manchmal einfach nur noch Schluss machen und aufgeben.
(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert)
Alles fing damit an das ich von jetzt auf gleich starken schwindle bekommen
habe und Bewusstlos geworden bin. Seit diesem Tag habe ich nen Dauerhaften Drehschwindel und häufige starke Migräne. Ich war schon beim Neurologen, Radiologen beim HNO Arzt und in 4 Krankenhausren. Alles ist okay Vom Blutdruck bis zum Blutbild, das Gleichgewichtsorgan und alle andere. Alle belächeln mich nur und Drücken mir dumme und verletzende Sprüche rein. Alle sogar meine Eltern. Ich wies nicht mehr weiter ich möchte manchmal einfach nur noch Schluss machen und aufgeben.
(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert)
- Werbung
Hallo TMSAV
hm, Schluss machen ist langweilig und macht es nicht besser oder?
Kennst du Vertigo Heel? Ein homöpathisches Mittel gegen Schwindel. Mir hat es geholfen, auch wenn man so alle Stunde eine Tablette nehmen muss am Anfang. Und es hat mich sicherer gemacht. Dieser Sch*** Schwindel macht ja auch Angst. Mir jedenfalls. Umzukippen und die Leute denken, die is ja besoffen...
Mittlerweile denk ich: und, fall ich um, was soll dann schon schlimmer werden?
Ich nehme an, du warst auch schon beim Orthopäden oder?
Wie sieht es denn mit manueller Therapie aus? Akupunktur?
Rosenrot
hm, Schluss machen ist langweilig und macht es nicht besser oder?
Kennst du Vertigo Heel? Ein homöpathisches Mittel gegen Schwindel. Mir hat es geholfen, auch wenn man so alle Stunde eine Tablette nehmen muss am Anfang. Und es hat mich sicherer gemacht. Dieser Sch*** Schwindel macht ja auch Angst. Mir jedenfalls. Umzukippen und die Leute denken, die is ja besoffen...
Mittlerweile denk ich: und, fall ich um, was soll dann schon schlimmer werden?
Ich nehme an, du warst auch schon beim Orthopäden oder?
Wie sieht es denn mit manueller Therapie aus? Akupunktur?
Rosenrot
Stimme zu!!!! Auch wenn ich soooooo schweren Schwindel nicht hatte!!!!!!Rosenrot hat geschrieben:Kennst du Vertigo Heel? Ein homöpathisches Mittel gegen Schwindel. Mir hat es geholfen, auch wenn man so alle Stunde eine Tablette nehmen muss am Anfang. Und es hat mich sicherer gemacht.
Was es ansonsten noch für ärztliche Möglichkeiten gibt, weiß ich leider nicht.
Bei mir war der leichte Schwindel nach drei Wochen einfach vorbei, ebenso plötzlich, wie er angefangen hat. Bin froh drüber! Vertigo Heel habe ich aber irgendwie immer noch in der Tasche!
Drücke mal die Daumen, dass die Besserung klappt!
LG, ENA!
Huhu ENA
Rosenrot
Ich auchVertigo Heel habe ich aber irgendwie immer noch in der Tasche!
Rosenrot
- Werbung
Ich hatte auch mal vor etwa drei Jahren Drehschwindel, und zwar etwa fünf oder sechs Wochen lang. Nach einigen vergeblichen Arztbesuchen hat sich dann herausgestellt, dass es sich um einen sogenannten Lagerungsschwindel gehandelt hat. Die Ursache liegt in den Bogengängen des Innenohrs, wo sich die dort befindlichen kleinen Kristalle (Otolithen) an einer falschen Stelle "festgeklemmt" haben. Es gibt mehrere Methoden von sogenannten "Befreiungsmanövern", mit denen man versuchen kann, diese Kristalle wieder freizuschütteln. Am besten von einem Arzt erklären lassen, der sich damit auskennt.
Bei mir hats damals gut geklappt. Nach so einem Befreiungsmanöver war der Schwindel schlagartig verschwunden.
Bei mir hats damals gut geklappt. Nach so einem Befreiungsmanöver war der Schwindel schlagartig verschwunden.
Wird das irgendwann schlecht?Rosenrot hat geschrieben:Huhu ENA
Zitat:Vertigo Heel habe ich aber irgendwie immer noch in der Tasche!
Ich auch
-
lachansonette
- Helferlein

, 30 - Beiträge: 136
bei mir lautete die diagnose nach monatelangem von arzt zu arzt tasten (weil von laufen kann ja in dem zustand wohl nicht die rede sein): akute schwere depression. juhu! mit medis und therapie hats sichs dann irgendwann auch wieder gebessert. und wenns mich jetzt dreht, gibts meiste auch einen psychischen auslöser dazu. macht die sache nicht angenehmer. aber wenigstens nimmts die angst, weiß gott welche schlimmen körüerlichen krankheiten zu haben.
gute besserung auf alle f#lle
gute besserung auf alle f#lle
Vielen dank für die ganzen tipps. Zum entgültigen schlussmachen hätte ich viel zu viel angst. Aber manchmal ist man am verzeweifeln weil das viele leute nicht verstehn. Beim Orthopäden war ich auch vor ein paar tagen. Da ist alles ok.Jetzt will mein Hausarzt das ich mal zum Psychologen gehe. Naja und mit dem homöpathisches Mittel gegen schwindel frage ich mal in der arpoteke. Danke Rosenrot auch mir macht das alles angst, fast jede nacht wach ich auf und weis nicht mehr wo oben unten und ihrgendwas ist. Das ist verdammter Mist.
Chiffrenummer noch zu lesen? Kann man die Firma fragen oder die Apotheke. Meins ist seit Kauf 5 Jahre haltbar
Rosenrot
Rosenrot
Hallo!
Mein Dauerschwindel und Kopfschmerz hat auch ganz spontan innerhalb von Minuten begonnen, wie bei dir wurde alles duchgecheckt...null Befund...alles bestens!!!
Es waren Schlussendlich die Symtome meiner Krankheit, zu dieser Zeit nochdazu komplettes Burn -out, ich dachte schon ich hab einen Gehirntumor.
Auf jeden Fall haben mir aussschließlich die Antidepressiva geholfen, langsam ist es besser geworden, aber bis dahin ist es die Hölle, ich weiss.....
Gute Besserung wünsche ich dir!
Lg. Lilli
Mein Dauerschwindel und Kopfschmerz hat auch ganz spontan innerhalb von Minuten begonnen, wie bei dir wurde alles duchgecheckt...null Befund...alles bestens!!!
Es waren Schlussendlich die Symtome meiner Krankheit, zu dieser Zeit nochdazu komplettes Burn -out, ich dachte schon ich hab einen Gehirntumor.
Auf jeden Fall haben mir aussschließlich die Antidepressiva geholfen, langsam ist es besser geworden, aber bis dahin ist es die Hölle, ich weiss.....
Gute Besserung wünsche ich dir!
Lg. Lilli
Vielen dank
ich hatte heute mittag ein sehr langes gespräch mit meinen Eltern. Ich habe versucht ihnen zu erklären wie
es mir geht und das es weh tut wenn sie mir '' unfreundliche ,, dinge an den kopf werfen. Ich glaube sie haben es
auch verstanden und wollen mich unterstützen.Daduch wurde der schwindel zwar nicht besser aber es hilft trozdem. Ich denke grad in dieser situation braucht man die unterstützung der Familie.Auch wenn wir jetzt alle ein problem mehr zutragen haben. Ich habe manchmal das gefüll alles kommt auf einmal auf einen zu. Todesfälle, Krankheit eines familienmitgleides, Kontaktverluste und dan noch der Schwinder. Das ist doch ganz schön viel. Manchmal glaube ich der schwindel kommt daher das dass einfach alles zu viel wird.
Ging es euch auch mal so?
ich hatte heute mittag ein sehr langes gespräch mit meinen Eltern. Ich habe versucht ihnen zu erklären wie
es mir geht und das es weh tut wenn sie mir '' unfreundliche ,, dinge an den kopf werfen. Ich glaube sie haben es
auch verstanden und wollen mich unterstützen.Daduch wurde der schwindel zwar nicht besser aber es hilft trozdem. Ich denke grad in dieser situation braucht man die unterstützung der Familie.Auch wenn wir jetzt alle ein problem mehr zutragen haben. Ich habe manchmal das gefüll alles kommt auf einmal auf einen zu. Todesfälle, Krankheit eines familienmitgleides, Kontaktverluste und dan noch der Schwinder. Das ist doch ganz schön viel. Manchmal glaube ich der schwindel kommt daher das dass einfach alles zu viel wird.
Ging es euch auch mal so?
Das dachte ich auch, als ich diese beiden ersteren Sätze hier las... . Es wird Dir (eventuell) schwindelig vor lauter Sorgen, Themen, etc. ... .T.M.S.A.V hat geschrieben:Ich habe manchmal das gefüll alles kommt auf einmal auf einen zu. Todesfälle, Krankheit eines familienmitgleides, Kontaktverluste und dan noch der Schwinder. Das ist doch ganz schön viel. Manchmal glaube ich der schwindel kommt daher das dass einfach alles zu viel wird.
...und: Schön, dass das Gespräch mit Deiner Familie gut war!!!
ja meinten meine Eltern auch und baten mich nen rermin beim Pschologen zu mache. Muss jetzt mal sehn das
ich den schnell bekomme. Bei denen dauerts ja meist etwas länger. Das Gespräch tat richtig gut.
ich den schnell bekomme. Bei denen dauerts ja meist etwas länger. Das Gespräch tat richtig gut.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 50