Schizophren / Gespalltene Persönlichkeit

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mass Effect
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 21

Schizophren / Gespalltene Persönlichkeit

Beitrag Mi., 27.08.2008, 10:38

Hallo!

Also wo fang ich an..... meine Freundin hat mir in den letzten wochen "gestanden" das sie eine gespalltene persönlichkeit hat. Was ich in gewisserweise schon irgendwie vermutet habe da sie von einem auf den anderen moment von lieb und zärtlich auf agresiv und verletztend wechselt. Ich würd jetz gern wissen wo ich mich hinwenden kann für eine Therapie bzw Infos dazu. Sie möchte auch nicht so weiter machen weil "er" will mich los werden weil er mich nicht leiden kann. Die Persönlichkeit in Ihr ist extrem eifersüchtig, versucht mich psychisch fertig zu machen und wenn sie es nicht schaft verletzt sie meine Freundin. Und meine Freundin will mich aber nicht verlieren und ich sie auch nicht. Sie beschreibt das vorgehen das sie alles mitbekommt was er sagt nur sie kann nichts dagegen machen er handelt einfach und übernimmt sie, und sie kann mir dann nicht mal sagen das er das gesagt hat und nicht sie weil er ihr sonst innerliche qualen zufügt.

Kann mir irgendwer helfen? Ich bin nervlich auch schon etwas am ende.....

Achja und es wäre cool wenns irgendwelche Kostenlosen Möglichkeiten einer Theraphie gibt da wir beide nicht viel Geld haben bzw es sollte nicht so viel kosten oder vl von der Kassa übernommen werden.

Bin dankbar für jede Hilfe!!

Grüße Aure

P.S.: Mail ist auch ok =) xxx

Hinweis Admin: Mailadresse entfernt - bitte die Benutzungsregeln (Netiquette) lesen.

Werbung

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mi., 27.08.2008, 10:57

Hallo Aure,

Der psychosoziale Dienst in Wien ist eine gute erste Anlaufstelle. Die Behandlung ist kostenlos (sogar ohne E-Card möglich).

http://www.psd-wien.at/psd/

LG, comus

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mass Effect
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 21

Beitrag Mi., 27.08.2008, 12:02

Ich danke dir sehr =) Die Site ist echt hilfreich werd morgen gleich mal anrufen und mich informieren.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag