Sich nicht berühren zu lassen

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
F43_1
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 33
Beiträge: 373

Beitrag Fr., 26.09.2008, 19:04

Habe heute mal mit meinem PT und meinem RA die Sache besprochen, dass ich ja aus aktuellem Anlass heraus dekompensiert (nicht gemeint ist der jüngste Vorfall) bin und ich sicherlich bei Fortfühung der destruktiven Lösungsstrategien der Sozialleistungsträger "untergehen" werde.

Und siehe da, wir haben uns darauf geeinigt, dass ein Ausstieg sicherlich sinnvoll wäre, um den Faktor Mensch zeitweise auszuklinken. Habe heute mal geschaut und eine Route durch D mit dem Fahrrad geplant....Dauer 3 Wochen und nur mit Rucksack.......die nächsten Schritte folgen, wenn sich die besagten Leistungsträger aus der Verantwortung stehlen.....
Immer Mensch bleiben!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
F43_1
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 33
Beiträge: 373

Beitrag Mo., 29.09.2008, 21:04

Frage: Kennt jemand schöne Ecken im Raum Münsterland, Friesland, Nordfriesland, Kieler Raum?
Immer Mensch bleiben!

Benutzeravatar

triple
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45
Beiträge: 49

Beitrag Mo., 29.09.2008, 21:11

Hallo F43_1,

da hast Du Dir ja die Sahneeckchen Deutschlands ausgesucht! Ich empfehle Dir den Raum Friesland, speziell der Raum Neuharlingersiel.

Und, wenn Du's noch ein bischen schöner (Natur, Meer, entspannte Leute) magst, ist mein Tipp für Dich die Insel Terschelling (Niederlande), oder ihr kleineres Pendant Schiermonnikoog (NL, too)

Letzteres für Radfahrer ein echter Traum (bin selbst mal knapp 1000km durch Friesland (Deutschland und Niederlande) geradelt).

triple

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
F43_1
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 33
Beiträge: 373

Beitrag Mo., 29.09.2008, 21:16

Ich habe mit norddeutschen Gebieten meine besten Erfahrungen gemacht nud ja, Neuhalingersiel kennen ich bereits!
Aurich, Wittmund, Besnsersiel, Langeoog........

Ins Ausland wollte ich nicht, das ist mir aktuell zu risikobehaftet.
Immer Mensch bleiben!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag