Hallo,
Bin interessiert am Austausch mit gleichgesinnten. Laut Psychiaterin leide ich an einer Persönlichkeitsstörung, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Ein sehr ausgeprägtes Symptom ist die Faszination von Feuer. Ich verschlinge alle Nachrichten über Brände, am liebsten natürlich über Brandstiftung.
Bisher habe ich keine Straftat begangen, auch nicht mit Feuer. Ich will auch, dass das so bleibt. Nur habe ich das Gefühl, dass ich das nachholen muss, bevor es zu spät ist und ich unter der Erde liege.
Ob das jemand nachvollziehen kann? Ich kenne bisher leider keinen einzigen Leidensgenossen.
Persönlichkeitsstörung und Pyromanie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 840 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von K0de
-
- 7 Antworten
- 2865 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von buchstabenkind
-
- 7 Antworten
- 1471 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Zerrissene
-
- 3 Antworten
- 2223 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-
- 13 Antworten
- 4508 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mondherz
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 32