Guten Abend Musenkuss,
dieses emoticon stellt ein Gähnen dar! Wie Vincent bereits bemerkte, ist dieser Thread eine Neuauflage ... einer irgendwie auch unmotivierten Fragestellung. Denn es ist doch alles ok bei Dir.
Ist das eine psychische Krankheit ?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 4879 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mia777
-
- 48 Antworten
- 6322 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von The Universal
-
- 10 Antworten
- 5803 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenny Doe
-
- 7 Antworten
- 2808 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von qudsiakhan
-
- 8 Antworten
- 1672 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eve...
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 55