Leben nach dem Tod

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28
Beiträge: 133

Leben nach dem Tod

Beitrag Mi., 21.06.2017, 13:55

Ich sehe Bilder von einem verstorbenen also Lebensereignisse , fast ein ganzes Leben. Es fühlt sich an ob ich das gewesen wäre. Es geht dabei um den lebanon war. Kampfbilder. Ich kann schwer damit umgehen. Aber dafür weiß ich jetzt wie man als feldjäger richtig kämpft. Die Bilder sind sehr anstrengend. :kopfschuettel:

Werbung


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Mi., 21.06.2017, 14:47

Ja, das kenne ich. Vielleicht gibt es Wiedergeburt ja wirklich. Ich habe auch detaillierte Erinnerungen an ein Leben davor. Aber das ist nicht vereinbar mit dem eigentlichen christlichen Glauben, den ich habe.
Fähigkeiten habe ich aber nicht in mein neues Leben mitgenommen, glaube ich.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28
Beiträge: 133

Beitrag Mi., 21.06.2017, 14:59

Ich kann super kämpfen für die wenige Erfahrungen die ich habe. Als Kind konnte ich Karate und Silat. Ich sehe totale Kämpfe vor mir also firefights. Einerseits ist es für die Selbstverteidigung super die Bilder und somit Fähigkeiten zu haben andererseits macht mich das wirr im Kopf. Habe zum Beispiel beim Gokart gefragt. Wie viele Feinde sollen wir töten lol oder yes sir etc...ich bringe die Leben durcheinander. Anstrengend


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Mi., 21.06.2017, 15:13

Vielleicht wäre ja Paintball was für dich!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28
Beiträge: 133

Beitrag Do., 22.06.2017, 11:48

Mal sehen.

Benutzeravatar

Harmonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 333

Beitrag Fr., 23.06.2017, 10:46

Ja, mich würde auch interessieren, was danach kommt....
Herzliche Grüße
Harmonia

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Fr., 23.06.2017, 11:23

Harmonia hat geschrieben: Fr., 23.06.2017, 10:46 Ja, mich würde auch interessieren, was danach kommt....
Du wirst es merken, wetten? ;)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28
Beiträge: 133

Beitrag Fr., 23.06.2017, 15:19

Man wird wiedergeboren. Ich bin nach dem mich ein sniper angeschossen hat, kurz noch da gewesen. Die Kollegen sagten ich solle beten und dann starb ich. Sicht wurde schwarz und aus war es. Dann wachte ich auf. Ich lag auf einer Wiese. Der lifesupporter kam und ließ mich erstmal erholen. Erzählte mir dass ich wiedergeboren werde in diesem Land und ich nette Eltern haben werde etc.. mehr weiß ich nicht mehr.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag