Hallo ihr,
ich weis schon sehr lange dass ich anders bin. und fühle mich dadurch total einsam, obwohl ich betreut wohne. Kontakte kann ich kaum halten oder es brechen viele weg weil ich dem nicht gewachsen bin.
ich hatte bei der geburt ein gehirnödem und hab die oben gestellte diagnose bekommen. mrt hab ich schon machen lassen, da hat man mich aber nicht weiter verwiesen dass man das behandeln kann.
Gibt es jemanden der auch diese diagnose hat ?
lg betty
Organische Persönlichkeitsstörung mit früherer Gehirnblutung (Ödem)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1973 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mine1989
-
- 4 Antworten
- 2177 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tarengrim
-
- 8 Antworten
- 3035 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von saffiatou
-
- 2 Antworten
- 1460 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Noctambule
-
- 6 Antworten
- 1467 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eve...
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 34