100% APS

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

100% APS

Beitrag Fr., 18.12.2015, 14:39

Guten Tag,
Ich wusste schon immer das ich anders bin.
Aus reinem Interesse heraus, habe ich deshalb eben einen test bezüglich Psychopathie gemacht, ich wusste zwar das ich sicher Züge davon weg habe, aber mit einem Ergebnis von 100% habe ich nicht gerechnet.
Da ich hier anonym bin, werde ich zur Abwechslung mal ehrlich sein.

Einige Dinge sind aber nicht eindeutig genug definiert.
Ich hatte zwar hin und wieder körperliche Auseinandersetzungen, dennoch war ich nie der große Ganove oder Bandenchef.
Ich hatte nie Interesse am drogenhandel und auch ich überlege mir noch mit wem ich mich tatsächlich anlege.
Ich bin zwar kein ängstlicher Mensch , aber dennoch kein dummmkopf.

Meine "Verbrechen" beziehen sich eher auf zwischenmenschlicher Ebene.
Ich betrachte mich eher als einen Puppenspieler , einen begnadeten Lügner.

Abgesehen davon bin ich nicht vollkommen mitleidlos.
Erwachsene sind mir vollkommen egal, insbesondere Frauen sind für mich nur Spielzeuge.
Ich war noch nie verliebt.
Hatte eine dreijährige Beziehung , die mir aber auf Dauer nichts geben konnte.

Mein Mitleid beschränkt sich ausschließlich auf Kinder.
Ich vermute mittlerweile dass es daran liegt, das ich als kind nicht viel zu lachen hatte.

Im Gegensatz zur allgemeinen Definition, bin ich aber doch jemand der durchaus ruhig leben kann.
Ich muss nicht einen Fallschirmsprung nach dem anderen hinter mich bringen um mich lebendig zu fühlen.
Allerdings habe ich auch starke Schwierigkeiten überhaupt etwas zu fühlen.
Die meiste Zeit bin ich Gemütslos oder gereizt.

Meine großes Hobby ist die "Jagd" , ich liebe es eine Frau nach der anderen ins Bett zu bekommen.
Dabei ist der Sex noch nicht mal so wichtig, es geht eher um den Weg da hin.
Es ist ein Spiel.
Ich sehe eine Frau oder einen Menschen und weiß nach wenigen Minuten wen ich da vor mir habe.
Dementsprechend verhalte ich mich dann.
Ich bin 26 und habe mit weit über 100 Frauen Sex gehabt.

Allmählich wird aber auch das langweilig, es ist einfach zu leicht geworden.
Beim sex selbst versuche ich die Frauen dazu zu bringen möglichst demütigende Dinge zu tun.
Es macht mich an, wenn sie sich für mich erniedrigen.

Für die meisten Leser bin ich wohl ein Widerling, ich hoffe dennoch auf objektive Antworten.
Die Kernfrage ist jz , ob ich der Test wirklich richtig liegt.
Da viele Sachen eben halt nur teilweise passen.

Ich habe jz auch kein komplettes Profil von mir wieder gegeben.
Dafür ist jz leider nicht die Zeit.
Werde ich aber bei Bedarf gerne nach holen.

Werbung


Deleuze
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 36

Beitrag Fr., 18.12.2015, 17:32

2face hat geschrieben: Ich bin 26 und habe mit weit über 100 Frauen Sex gehabt.
Du solltest einen Blog oder ein Buch schreiben, ernsthaft. Gibt viele Männer, die sich dafür interessieren würden (mich eingeschlossen).
~ Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. ~

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 930

Beitrag Fr., 18.12.2015, 17:48

Wir als Laien können dir höchstens sagen, was aus unserer Sicht wohl passen könnte.

Vielleicht findest du ja einen Psychiater oder einen Therapeuten, der dazu bereit ist, lediglich die Diagnostik zu machen, aber keine Behandlung.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Ephraim
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 414

Beitrag Fr., 18.12.2015, 19:50

2face hat geschrieben: Ich betrachte mich als einen begnadeten Lügner.
Ab da wirds kompliziert.
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag Sa., 19.12.2015, 03:55

Inwiefern kompliziert?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag Sa., 19.12.2015, 03:59

Deleuze hat geschrieben:
2face hat geschrieben: Ich bin 26 und habe mit weit über 100 Frauen Sex gehabt.
Du solltest einen Blog oder ein Buch schreiben, ernsthaft. Gibt viele Männer, die sich dafür interessieren würden (mich eingeschlossen).
Ich glaube das kann man nicht lernen.
Ich kann höchstens auf bestimmte Situationen, meine theoretische Reaktion wieder geben.
Das wichtigste ist Unterhaltung und die ursehnsüchte die eine Frau so hat.
Absolut jede hat irgend eine Phantasie über den perfekten Mann.
Das ist der Dreh - und Angelpunkt.

Benutzeravatar

Ephraim
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 414

Beitrag Sa., 19.12.2015, 07:01

Naja, klingt so, als wärst du auch noch stolz darauf, gut lügen zu können. Insofern hat alles folgende, gerade hier, einen besonderen Beigeschmack.
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag Sa., 19.12.2015, 09:18

Wenn ich jemanden um den Finger wickle oder übers Ohr haue und diese Person überhaupt gar keine Ahnung hat, dass sie nur so springt wie ich an ihr zupfe, dann macht das schon ordentlich Spaß.


stadtwolf
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 58
Beiträge: 141

Beitrag Sa., 19.12.2015, 10:32

2face hat geschrieben: Für die meisten Leser bin ich wohl ein Widerling, ich hoffe dennoch auf objektive Antworten.
Von Widerling kann, zumindest was mich betrifft, überhaupt nicht die Rede sein.
Würde ich Dich dafür halten müßte ich mir selbst auch widerlich sein.
So ist es nicht (mehr).
Ich fühle mich eher sehr verbunden weil ich ja nicht wesentlich anders war. Ich würde sogar sagen daß mir eher
komplett das Mitgefühl für alle Menschen gefehlt hat. Rückblickend waren wohl Hunde die einzigen Lebewesen bei welchen ich echte Zuneigung spüren konnte.
Aufgrund meines langen Lebensweges mit einigen abgrundtiefen Leidensphasen hat sich da einiges geändert.
Der "begnadete Lügner" ist ein Bild das ja nicht wirklich ungewöhnlich ist. Eher aus der Norm ist für mich das Bekenntnis dazu. Heute würde ich ein etwas moderateres Bild nehmen. Z.B. Schauspieler.
Aus meiner Sicht ist Theaterspielen, Maske tragen, Manipulieren (die Puppen tanzen ! ), Verdrängen und Verleugnen bei Weitem die Norm und nicht die Ausnahme.
Einen (weitgehend) authentischen Menschen sehe ich heute aus 5 km leuchten, das sind wahre Raritäten.
Hinter der Maske verbirgt sich immer Angst.
Erst als ich am Boden lag und keinen Ausweg mehr sah war es möglich mich dazu zu bekennen.
Aber:
Solange meine Spielchen noch funktionieren werde ich sie weiterbetreiben. Niemand konnte daran was ändern.
Es war mir damals unmöglich zu erkennen daß die Maske mir selbst am meisten schadet weil sie mich daran hindert zu leben. Es war nur Überlebensstrategie. Echte Freude, Frieden, ganz zu schweigen von Liebe, ist mit Maske nicht möglich.
Wenn mich wieder mal ein Mensch (klar hauptsächlich Frauen) gehasst hat weil ich sie nur benützt habe für meine Zwecke hatte das wenig Bedeutung für mich.
Wenn allerdings nicht sofort das nächste "Opfer" im Visier war dann sind genau die Gefühle gekommen vor denen ich mich am meisten gefürchtet habe. Also.....weiter ! Es handelt sich dabei um Sucht. Und Süchte erfüllen nur einen Zweck: Nicht spüren zu müssen was wirklich ist. Wer und wie ich wirklich bin.
Wie gesagt, ohne massiven Leidensdruck wäre ich nie rausgekommen aus diesem Kreis.
Nicht alle sind so exzessiv veranlagt, vielleicht auch nicht so massiv traumatisiert.
Aber bei näherem Kennenlernen ist mir noch niemand untergekommen der frei wäre von Süchten.
Tatsächlich gibt es viele die sich für "was Besseres" halten weil sie nicht Sex-und/oder beziehungssüchtig sind, nicht saufen oder/und Drogen nehmen, nicht am Glücksspiel picken.....etc.
Aber Arbeits / Sport / Kontrollsucht, nur um einige wenige Beispiele zu nennen, sind um keinen Deut besser, nur weniger auffällig. Erfüllen exakt den gleichen Zweck, sind aber sozial verträglich und damit perfekt getarnt.
Mir hat beim "Erwachen" u.a. die Erkenntnis sehr geholfen daß ich nur einer von Millionen war die ihr Doppelleben führen und daß die von mir geglaubte Exklusivität bzw. Besonderheit nur eine Illusion ist.
Das Bestreben außergewöhnlich zu sein ist verständlich.
Aber in der Disziplin "Theaterspielen, Vortäuschen, Manipulieren, Maske tragen" kann das niemals gelingen weil wir zu jeder Zeit umgeben sind von Experten. Massenhaft !
Ich würde sagen: Alles kein Drama. Viel eher Normalität.
Aber: Auch heute nach Jahrzehnten bin ich nicht frei davon, es ist nur sehr bewußt und präsent wenn ich mal wieder die Tarnung aufleben lasse.
Und es ist leicht über das Thema zu referieren, die tatsächliche Veränderung war und ist schmerzhaft.
Im Sinne von "Der Weg ist das Ziel" erlebe ich sie meist als Herausforderung und Abenteuer.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag Sa., 19.12.2015, 12:11

Hm wir unterscheiden uns dennoch.
Ich habe gar keinen Leidensdruck.
Ich glaube mal abgesehen von der Langeweile und dem Verlangen immernoch einen drauf setzen zu müssen um Erregung zu finden, bin ich der ausgeglichenste Mensch den es gibt.

Das einzige was mich an meinem Leben stört ist die Langeweile, das auf Dauer nichts in der Lage ist mich zu befriedigen.

Ich hatte mir zum Ziel gesetzt 3 der besten Freundinnen und 2 Cousinen meiner Ex in die Kiste zu kriegen.
Das alles ist jz vor kurzem über die Bühne gelaufen.
Ob ihr es glaubt oder nicht , keine sau weiß davon.
Im Traum glauben die nicht das jemand so dreist sein kann.
Und jz , jz bin ich wieder auf der Suche nach etwas Neuem.
alles in allem war die Beziehung mit ihr eh überflüssig, das einzig gute ist das sie zum Großteil die Wohnungseinrichtung bezahlt hat und ich Sex haben konnte wann ich wollte.
Dauernd musste man in andere Städte fahren , damit die fremdgeherei nicht raus kommt.
Einmal hat sie mein Handy kontrollier und nacktbilder von anderen Frauen gefunden.
Ich hab ihr erzählt das ein Arbeitskollege mir die geschickt hat um mit seinen Eroberungen an zu geben.
Die blöde Kuh hat es sofort geglaubt.
Ab da hab ich ihr immer die Fotos von meinen Frauen gezeigt "guck mal was der schon wieder an Land gezogen hat".

Warum ich sowas tue weiß ich nicht , es amüsiert mich einfach.
Ich habe Männer dazu gebracht mir die Handynunmern ihrer eigenen Freundinnen zu geben.
Ich habe vorgegeben ich würde mit Ihnen reden um den Streit den die beiden hatten aus der Welt zu schaffen.
Stattdessen hatte ich Sex mit Ihnen.
Ich hatte zwei Frauen mit denen ich regelmäßig Sex hatte , dazu gebracht jede Woche auf ihre Kosten für mich einkaufen zu gehen.
Die haben gekocht geputzt und gewaschen.
Irgendwann konnte ich sie aber nicht mehr sehen.
Ich war sie einfach leid.
Mittlerweile gönne ich mir ne Putzfrau.
Ich habe noch viele andere Sachen gemacht die ich hier aber nicht nieder schreiben werde, so gern ich auch würde.
Ich bleib lieber bei den harmlosen Sachen.



Achja und das Geheimnis einer guten Lüge ist immer ein kleines bisschen Wahrheit mit rein zu bringen.
Erstens vergisst man dann nicht so schnell was man erzählt hat und zum anderen kommt man noch authentischer rüber.
Wobei man mir sowieso nicht ansieht wenn ich Lüge.
Ich Lüge in einer Tour, sobald ich das Maul auf mache.
Hier ist der einzige Ort , an dem ich es mir leisten kann ehrlich zu sein.
Und an dem ich auch ehrlich sein will.
Denn irgendwo ist es schwierig damit zu leben so gerissen zu sein , wenn niemand weiß wie gut man ist.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15016

Beitrag Sa., 19.12.2015, 12:21

Hallo!
2face hat geschrieben: Ich habe gar keinen Leidensdruck.
Wenn du keinen Leidensdruck verspürst, was möchtest du hier im Forum erreichen?

Für mich klingt deine Abneigung gegen das weibliche Geschlecht eher tieftraurig!

Viele Grüsse!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Sa., 19.12.2015, 12:35

die Ursehnsucht der Frau ist das Pendant der männlichen Ursehnsucht.
wer eine von beiden mit Füssen tritt, der...
aber was soll's?
verletzen Sie sich doch selbst für immer, wenn Sie das so super finden.
Nur was können die armen Frauen dafür, die Sie missbrauchen?
Ich finde Sie sollten sich schämen.

Ich weiss natürlich genau, daß Sie das momentan eher antörnt (MACHT!!! JA!!! IS JA SO GEIL!)
aber ich finde auch es musste mal gesagt werden.
und wenn Sie dann mal irgendwann keine Bauklötze von anderen mehr einstürzen lassen können
sondern selbst etwas aufbauen können sollten - was Sie nicht können -

dann werden Sie nicht sagen können, daß es Ihnen keiner jemals gesagt hätte
abgemeldet

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag Sa., 19.12.2015, 12:52

candle. hat geschrieben:Hallo!
2face hat geschrieben: Ich habe gar keinen Leidensdruck.
Wenn du keinen Leidensdruck verspürst, was möchtest du hier im Forum erreichen?

Für mich klingt deine Abneigung gegen das weibliche Geschlecht eher tieftraurig!

Viele Grüsse!
candle
Im Endeffekt will ich nur wissen ob das Testergebnis wirklich richtig ist.

Wie kommst du darauf das ich eine Abneigung gegen Frauen habe ?
Ich verbringe viel Zeit mit Ihnen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag Sa., 19.12.2015, 13:01

[quote="blade"]die Ursehnsucht der Frau ist das Pendant der männlichen Ursehnsucht.
wer eine von beiden mit Füssen tritt, der...
aber was soll's?
verletzen Sie sich doch selbst für immer, wenn Sie das so super finden.
Nur was können die armen Frauen dafür, die Sie missbrauchen?
Ich finde Sie sollten sich schämen.

Ich weiss natürlich genau, daß Sie das momentan eher antörnt (MACHT!!! JA!!! IS JA SO GEIL!)
aber ich finde auch es musste mal gesagt werden.
und wenn Sie dann mal irgendwann keine Bauklötze von anderen mehr einstürzen lassen können
sondern selbst etwas aufbauen können sollten - was Sie nicht können -

dann werden Sie nicht sagen können, daß es Ihnen keiner jemals gesagt hätte[/quote]

Warum ein so scharfer Ton ?
Objektiv ist das nicht.
Was die Frauen dafür können?
Sie könnten mich doch einfach durchschauen, dann hätten sie das Problem nicht.
Ich kann nichts für ihre Unfähigkeit, ich nutze lediglich meine Möglichkeiten.
Selbst schuld wer dafür zu schwach ist.

Allein unser ganzes Gesellschaftsschema ist doch ein Witz.
Da lässt man sich von Prinzipien und Gesetzen die wildfremde Menschen einem auferlegen wollen, das Leben versauen.
Ich erkenne das nicht an, das ist etwas für Leute die zu schwach sind ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15016

Beitrag Sa., 19.12.2015, 13:10

Gehe doch mal zu einem Facharzt 2face!

Warum ich auf die Abneigung gegen Frauen komme? Du hast sonst nichts weiter geschildert in deinen Beiträgen.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Antworten