Gedankenlesen

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Emotion500
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 6

Gedankenlesen

Beitrag Sa., 27.03.2021, 22:35

So ich bin ja nicht der erste hier der sagt das alle meine Gedanken lesen können.

Malangenommen alle Menschen in meinem Umfeld können sehen was ich sehe hörn was ich höre + höre was ich mir denke + sehen was ich mir Bildlich denke.

Erstens wie kann ich herausfinden ob ich jetzt verrückt bin oder nicht.
Zweitens würd es mir echt jemand sagen das so etwas möglich ist wenn alle schweigen.
Drittens was mach ich gegen die Stimmen in meinen Kopf wenn ich sie ignorieren will aber die Stimmen mich nicht ignorieren.
Viertens kann ich diese Stimmen bedrohen und einschüchtern um diese zum Schweigen zu bringen.
Fünftens eher Unwahrscheinlich aber was wenn ich nicht verrückt bin würde ich ein Attest bekommen und wie könnte man mir dann helfen.

Würde euch bitten das alles gut durchzulesen und in Betracht zu sehen das es ja doch möglich sein könnte Gedanken zu lesen so wie z.B eine Mutter spürt wenn was mit ihrem Kind nicht in Ordnung ist das kann man ja auch nicht rational erklären oder woher wir kommen? Also wieso sollte dann die Möglichkeit nicht mal sein das ein Mensch in 100mio Jahren diese Fähigkeit hat und bei anderen auch erwecken kann? Ist das wirklich so Unglaublich das der Mensch diese Fähigkeit hat aber sie nur in uns Schlummer und einfach nur erweckt werden könnte?

Bin ich aber verrückt wie könnte man mir helfen um diese Stimmen zum schweigen zu bringen damit ich ein normales Leben führen kann?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag