Partner im Gefängnis, was nun?

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Benutzeravatar

Karo73
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 45
Beiträge: 11

Beitrag So., 17.11.2019, 08:01

Naja, es geht so. Ich klammere mich halt an die Hoffnung, dass das alles bald vorbei ist. Schlimm ist halt, dass wir noch immer nichts wissen. Unseren Anwalt haben wir schon kontaktiert, aber er war bis jetzt noch nicht da. Auch hat es noch keine Einvernahme gegeben. Wir können im Moment nichts tun, ausser warten...... Danke für den Tipp mit der Beratungsstelle. Das werde ich machen.

Werbung

Benutzeravatar

Karo73
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 45
Beiträge: 11

Beitrag So., 17.11.2019, 16:56

Ich bemüh mich um eine gewisse Normalität. Es ist aber kaum zu ertragen, dass wir noch immer nicht wissen, wie es weitergeht. Es gab noch nicht mal eine Einvernahme. Inzwischen hat mein Mann unseren Anwalt kontaktiert, der aber auch noch nicht da war. Vielen Dank für den Tipp eine Beratungsstelle aufzusuchen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag