verliebt in unerreichbare Person/ Promi

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Expresso
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 2

verliebt in unerreichbare Person/ Promi

Beitrag Di., 01.11.2011, 10:38

Hallo,

ich weiß das klingt jetzt total kindisch aber ich hab mich in einen "Star" verliebt. Ich hab ihn auch auf einem Konzert schon getroffen und bin einfach hin und weg von ihm. Ich weiß, dass das total unrealistisch alles ist und ich in meiner Traumwelt lebe blabla. Ich schreibe auch hier weil ich es nicht mehr will. Ich will nicht mehr einer Person hinterher rennen und mir irgendwas erhoffen was sowieso nie passieren wird.
Leider ist das nicht das erste Mal, dass ich in eine unerreichbare Person "verknallt" bin... ich frage mich nur warum ich mich IMMER in Menschen verliebe, wo es entweder verboten ist mit ihnen zusammen zu sein, es total unrealistisch ist oder sie vergeben ist.... warum? Ich will das nicht. Ich würde mich gerne mal in einen Menschen verlieben, den ich auch erreichen kann, aber merke selber wie desinteressiert ich an Personen bin, die mich wollen . Irgendwie finde ich sie nicht perfekt für mich.... ich sag dann auch immer so Sachen wie "ach das ist so ein Idiot" blabla obwohl das natürlich quatsch ist aber ich rede mir die Leute regelrecht schlecht. Immer sind es die unereichbaren Menschen, die ich will -.- Ja und mit diesem "Star" ist das halt momentan ziemlich schlimm wieder. Ich mein, ich bin kein Teenager mehr aber trotzdem verhalte ich mich momentan total wie ne 13 jährige . Ich kann das ja auch niemanden sagen weil die mich dann für bescheuert halten. Wie kann ich denn jetzt mich "entlieben"??? Ich will das nicht mehr.
Warum kann ich mich nicht wie ein normaler Mensch einfach in den Nachbarsjungen oder was weiß ich verlieben? Warum muss es immer jemand sein, den ich nicht haben kann/darf ???

Das macht mich echt fertig Ich bin ja zu starken Gefühlen fähig aber was bringt mir das dann ?

Werbung

Benutzeravatar

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724

Beitrag Di., 01.11.2011, 12:05

Hallo Expresso,

so ganz "unrealistisch" einen Musiker ins Bett zu bekommen ist es nicht. (Aber eben nur für ein, vielleicht zwei Nächte)
Wenn man als Fan hartnäckig bleibt, Zugang zur Sicherheit hat, nach dem Konzert hinter der Kulisse darf und dem Sänger gefällt...
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, will aber nicht sagen, wer das war. Geschlafen habe ich mit ihm auch nicht...na ja...schwer, wenn der eigene Freund quasi draußen auf einen wartet...Aber, ich glaube ich hätte es sowieso nicht getan, weil er nicht mein Typ war aus der Band (eher ein anderer) und der eigene Körper jemanden zu schenken nur weil er ein "Promi" ist, auch so nicht mein Ding. Allerdings bei den anderen, wäre ich wahrscheinlich ...huh...ehrlich zu sagen: SCHWACH geworden.

Ich habe vor kurzem einen ähnlichen Thread erstellt: viewtopic.php?f=6&t=22224

Aber bei mir ist da alles ZU kompliziert, hehe.
Aber wir Frauen (und Männer auch, sie wollen es nur nicht zugeben ) schwärmen doch eh. Schwärmen ist gesund!

Und sonst zu der realen Person: vlt. war mit deinen 20 Jahren, einfach noch keiner Mr.Right dabei?
http://liebesforum.forumieren.de/


Thread-EröffnerIn
Expresso
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 2

Beitrag Di., 01.11.2011, 13:35

Oh man hör auf er hat uns beim Konzert neulich in den Backstage Bereich eingeladen aber meine Freundin wollte aufeinmal nicht mehr und dann haben die die Türen zu gemacht und das wars. :(. Das war echt schlimm für mich weil ich mir das ja die ganze Zeit erträumt hatte... der hätte mich sowas von rumgekriegt obwohl ich sonst wirklich niemand bin, der gleich beim ersten Mal *du weißt schon*
Ich hab halt jetzt ein Foto mit ihm aber wenn man halt jemanden so sehr "mag" reicht das natürlich kein bisschen. Es kann ja aber auch keine Lösung sein jetzt aufs nächste Konzert zu warten oder so bis man vielleicht ran kommt.

Es tut halt so weh zu wissen, dass man die Person nie kriegen wird. Ich will nicht so für den schwärmen aber das ist auch voll schwierig weil ich dauernd seine Musik höre und die Stimme .... ah verdammt das ist doch schei**

Benutzeravatar

urknall
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 193

Beitrag Do., 10.11.2011, 15:46

Hi.

Also verliebt bist du nicht, das geht nicht weil du die personen garnicht kennst, du bist halt verknallt oder verschossen, aber liebe ist das halt einfach keine, vllt ist es so das dich die berümtheit ansich irgendwie anzieht ? also ich meine vllt stehst du ja auf berühmte weil sie berühmt sind.

ich will nicht negativ sein, ich pers. verstehe sowas auch nicht, allgemein verstehe ich es nicht wie man sich in einen star vergucken kann und vorallem verstehe ich es nicht wie man noch behaupten kann das es "liebe" ist, das wort liebe wird sowieso von extrem vielen leuten falsch verwendet, das einzige was man an einen star kennt ist das aussehen ansonsten haben die "verliebten" meistens absolut keine ahnung wie diese menschen tatsächlich vom charakter her sind, finde ich absurd.

aber dir da zu helfen ist schon schwer, du kannst halt nichts dagegen machen, so sind halt deine gefühle, da zu ergründen warum das wirklich so ist muss man halt selber.

allerdings bin ich mir sicher das sich das geben wird und du dich ganz sicher mal ganz normal verknallst und in weiterer folge wirklich verliebst, spätestens dann weißt du das was du für die stars empfunden warst vllt eine vernarrtheit war aber keine liebe.

lg

Werbung

Benutzeravatar

Woochi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 15
Beiträge: 13

Beitrag Do., 10.11.2011, 16:48

Hey Expresso,
ich verstehe, was du meinst, aber ich schätze, urknall hat recht.

Um wirklich verliebt zu sein, gehört wohl noch mehr dazu. Dennoch, verknallt sein läuft aufs gleiche raus oder kann eine Vorstufe darstellen oder sowas.
Na, jedenfalls denke ich -egal ob verliebt oder verknallt- du wirst dich automatisch wieder entlieben und stattdessen eben in den Nachbarsjungen oder wen auch immer. Das kommt von alleine, deswegen solltest du dich jetzt nicht verrückt machen.
Geh einfach unter die Leute, amüsier dich, sei offen für nette Gespräche (und ruhig auch Flirts) mit anderen Typen,... und dann kommt das von ganz alleine.
Die "Starschwärmerei" ist aber normal und gehört, schätze ich, bei richtig riesigen Fans manchmal einfach dazu. Hatte ich auch mal gehabt, ging auch vorbei, wie gesagt, braucht alles seine Zeit.

Denk einfach daran, dass du fast nichts über ihn weißt. Mag sein, dass er gut aussieht, ein tolles Lachen hat, coole Songs/ Texte/ Themen rüberbringt, etc. aber über sein wahres Ich weißt du einfach nichts.

Vielleicht hilft es dir ja, dich ein bisschen von seiner Musik fernzuhalten. Vielleicht genügt es, zu erreichbaren Männern vermehrt Kontakt zu knüpfen; das musst du für dich entscheiden.

So oder so: es wird!
Lg Woochi


Korbinian
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 14
Beiträge: 1

Beitrag Mo., 25.05.2020, 20:43

Ich habe das gleiche Problem unzwar bin ich in Bella Hadid verknallt . Das problem ist ich bin 15 jahre alt . Ich bin schon seit 1 Monat in sie verliebt . Die einzige Idee die ich habe ist mit 20 sie mal bei einer Vogue Galla oder so zu treffen und sie anzusprechen .Is das der richtige Plan oder soll ich die Gefühle verdrücken und sie Versuchen zu vergessen.

PS sie ist 23 jahre alt

Benutzeravatar

sgtmax1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 129

Beitrag Mo., 25.05.2020, 21:03

@ Korbanian:

Ich sag genau das, was in dem Beitrag schon oft genug steht.
Du bist in sie verschossen oder verknallt, aber mehr nicht.
Du kennst diese Person nicht, du kennst nur das Image welches sie nach außen vertritt.

Du bist 15, du bist in der Pubertät, da kommen schon gewisse Gefühle hoch, aber das war es dann auch schon.
In 5 Jahren, soweit ja dein Plan wirst du wahrscheinlich schon völlig anders zu dem Thema stehen.

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Di., 26.05.2020, 18:15

p.s. und wie kommst Du an die Vogue Gala???? Gibt die Ticket ja nicht im Internet
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

Sinja
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 225

Beitrag Sa., 29.04.2023, 18:47

Hallo zusammen,

mir geht es genauso wie meinen Vorschreibern und es tut so gut, das zu lesen.
Ich bin in diesem Jahr 45 geworden und fühle mich gerade wie ein Teenager.
Vom Verstand her weiß ich natürlich dass das Quatsch ist und unrealistisch, aber ich habe leider dennoch das Talent, mich in so etwas reinzusteigern.
Ich bin inzwischen schon soweit dass ich weiß dass ich Angst vor einer realen Beziehung habe.
Ich bin mehrfach von Personen sehr verletzt worden und weiß nicht ob ich überhaupt nochmal jemandem vertrauen kann. Da ist so ein Star, der eine tolle Stimme hat, gut aussieht und den ich mir in der Phantasie ausmalen kann wie ich möchte, geradezu perfekt.

Ich denke, in jungen Jahren ist es normal dass man für den ein oder anderen schwärmt, aber wenn man älter ist, deutet das darauf hin dass man aus irgendeinem Grund Angst davor hat, jemanden Erreichbares kennenzulernen und sich darauf einzulassen.

Liebe Grüße an alle Schwärmenden/ Verliebten

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag