Menschenhass - Misantrophie und meine Lebensgeschichte

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
hundefreak92
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 26
Beiträge: 2

Menschenhass - Misantrophie und meine Lebensgeschichte

Beitrag Mo., 07.05.2018, 02:48

Hallo ,

ich bin Oliver 26 und komme aus Dortmund . Ich habe mich hier angemeldet um einige nützliche Ratschläge im Bezug auf meine Situation zu bekommen und eventuell auch Gleichgesinnte zu finden, denen es änlich geht oder die änliche Probleme haben .
Nun ja meine Geschichte sieht wie folgt aus : Ich bin Oliver, 26 und komme aus Dortmund . In meiner Vergangenheit ist alles was im Bereich soziale Kontakte angeht Einiges schief gelaufen . Wirklich Freunde hatte ich nie, alle bzw. viele Menschen haben einen immer veräppelt etc ....... Sie wollten nur immer etwas mit jemandem zu tun haben, wenn es um die materiellen Dinge geht. Nach dem Motto gib mal kurz Radiergummi oder Bleistift etc ................... Nun ja bei mir kommt noch dazu , dass ich einen Hydrocephalus habe ( = Wasserkopf ) . Solche Erkrankungen wirken sich in der Gesellschaft leider sehr negativ aus . In der Schule immer Mobbing etc............. Bis zum Abitur habe ich mich im Grunde alleine durch das Leben gekämpft. Beziehung hatte ich noch nicht joa . Beruflich so gesehen alles erreicht ,, studiere ab Oktober diesen Jahres Medienwissenschaften'' und arbeite freiberuflich für die Marktforschung als Telefoninterviewer. Aber auf sozialer Ebene läuft gar nichts. Eigentlich finde ich das gar nicht so schlimm, dass man alles alleine macht ich mag die Ruhe und stehe nicht gerne in Gruppen im Mittelpunkt. Und die beruflichen Erfolge machen natürlich auch einen stolz . Dennoch wäre es schön Gleichgesinnte zu finden die änliche Erfahrungen mit ,,Menschen'' gemacht haben.

Freue mich über Zuschriften !

Oliver , 26 aus Dortmund

Werbung

Benutzeravatar

MissPiggy1973
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 48
Beiträge: 24

Beitrag Mo., 07.05.2018, 20:14

Willkommen im Club!

Einen Rat hab ich auch nicht bei Abneigungen gegen Menschen. Mag mich ja selber kaum mit welchen abgeben, und finde das mittlerweile auch okay so.
Ich frag mich ja, wenn doch kein Leidensdruck besteht, wieso muß man dann unbedingt was dagegen unternehmen?

Möchtest Du denn was dagegen tun? Falls ja, werden Dir vielleicht andere Forenteilnehmer besser helfen können.

In diesem Sinne, gute Nacht!


Thread-EröffnerIn
hundefreak92
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 26
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 07.05.2018, 22:21

Man kann ja keinen dazu zwingen, dass man gemocht wird. Entweder man wird so genommen wie man ist oder nicht . An der Uni wird es bestimmt auch nette Menschen irgendwo geben, wenn man Glück hat .

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag