Streit in der Familie/ Soziale Anpassungsstörung

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Help79
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 146

Streit in der Familie/ Soziale Anpassungsstörung

Beitrag Do., 08.11.2018, 16:20

Hallo


ich bin der derzeit arbeitsunfähig geschrieben. Heute Nacht ist mein Opa aus dem Bett gefallen und meine Mutter und ich haben ihn verarztet ( beide Arme blutig aufgeschürft ) und ihn wieder ins Bett gebracht. Am folgenden Tag bin ich zu meinem Opa und fragte wie es ihm gehe. Und ich sah das man die Salbenverbände abgemacht hat. Ja eine Tochter von meinem Opa sagte das es ohne Verband besser wäre. Ich bin bin dahin zum Arzt und habe gefragt ob er bei meinem Opa einen Hausbesuch machen könne. Weil er schlecht laufen kann. Er zeigte mir das er das nicht wirklich machen wolle oder er anderes zu tun habe. Ich bekam darauf hin für meinen Opa einen Ü schein für den Orthopäden. Und mir wurde gesagt das er wenn möglich in die Sprechstunde kommen solle. Und ich wurde angepöbelt weil ich heute die ganze Zeit denke es ist Freitag dabei ist Donnerstag.Der Arzt sagte wortwörtlich ob ich heute auch schon sehr verspult sei. Was ist das denn bitte für eine Redensart mir gegenüber ??


Ausserdem habe ich auch bei diesem Arzt den Eindruck das er meint man sich auf der Nase rumtanzen lassen.Ich habe zu meiner Familie gesagt das ich mich um nichts mehr kümmern werde. Wenn alles was ich mache nicht recht ist.

Ausserdem ist seine andere Tochter im Haus nebenan und macht gar nichts für ihn. Meine Mutter und ich werden ausgenützt.