Streit in der Familie/ Soziale Anpassungsstörung

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Help79
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 146

Streit in der Familie/ Soziale Anpassungsstörung

Beitrag Do., 08.11.2018, 16:20

Hallo


ich bin der derzeit arbeitsunfähig geschrieben. Heute Nacht ist mein Opa aus dem Bett gefallen und meine Mutter und ich haben ihn verarztet ( beide Arme blutig aufgeschürft ) und ihn wieder ins Bett gebracht. Am folgenden Tag bin ich zu meinem Opa und fragte wie es ihm gehe. Und ich sah das man die Salbenverbände abgemacht hat. Ja eine Tochter von meinem Opa sagte das es ohne Verband besser wäre. Ich bin bin dahin zum Arzt und habe gefragt ob er bei meinem Opa einen Hausbesuch machen könne. Weil er schlecht laufen kann. Er zeigte mir das er das nicht wirklich machen wolle oder er anderes zu tun habe. Ich bekam darauf hin für meinen Opa einen Ü schein für den Orthopäden. Und mir wurde gesagt das er wenn möglich in die Sprechstunde kommen solle. Und ich wurde angepöbelt weil ich heute die ganze Zeit denke es ist Freitag dabei ist Donnerstag.Der Arzt sagte wortwörtlich ob ich heute auch schon sehr verspult sei. Was ist das denn bitte für eine Redensart mir gegenüber ??


Ausserdem habe ich auch bei diesem Arzt den Eindruck das er meint man sich auf der Nase rumtanzen lassen.Ich habe zu meiner Familie gesagt das ich mich um nichts mehr kümmern werde. Wenn alles was ich mache nicht recht ist.

Ausserdem ist seine andere Tochter im Haus nebenan und macht gar nichts für ihn. Meine Mutter und ich werden ausgenützt.


Ich habe zudem heute Nacht wenig geschlafen. Daraufhin haben wir mittags zuhause schon gestritten . Und nach dem Arzttermin habe ich auch schon gesagt das man Recht ist wenn es darum geht einen ausnützen zu lassen. Und meine Mutter hetzen mit ihren Schwestern gegen mich. Ich sei nur auf Geld aus. Ich habe heute meinem Opa gesagt er sei ein Arschloch. Und meiner Mutter sagte ich das ich eigentlich sie mit ihren Schwestern wegen übler Nachrede etc verklagen sollte. Mein Nervenkostum wird immer mehr geschädigt.Ich komme mir unterdrückt vor zuhause. Ausserdem bekomme ich keine Hilfe.
Es kommt mir so vor als will mih meine Familie kaputt machen. Mein Tag ist heute schon wieder gelaufen.


Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.

Werbung

Benutzeravatar

Südländerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39
Beiträge: 198

Beitrag Fr., 09.11.2018, 19:59

Es scheint, dir wirklich nicht gut zu gehen. Ich kenne familiäre Probleme nur zu gut von früher, also so bis vor 2 oder 3 Jahren. Mir hat geholfen, den Kontakt abzubrechen; frühere Versuche auf Distanz zu gehen hatten nichts gebracht. Ich hatte früher auch viel für die getan, gedankt haben sie es kaum und im Grunde wurde ich nur ausgenutzt. Heute würde ich keinen Finger für die rühren.

Was der Arzt mit seiner Bemerkung gemeint haben könnte, wahrscheinlich gar nichts. Die Leute machen sich meistens nicht viele Gedanken. Wenn ich selbst mich schlecht fühle oder unsicher bin, fühle ich mich schnell respektlos behandelt. Man strahlt das irgendwie aus, ich denke dann immer die Leute riechen das auf 10 Meter. Ich glaube, es hilft nur am eigenen Selbstbewusstsein zu arbeiten und gut für sich zu sorgen.


Thread-EröffnerIn
Help79
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 146

Beitrag Fr., 09.11.2018, 23:52

Hallo


du sprichst mir aus der Seele - man selber bleibt auf der Strecke . Ich tituliere meinen Opa so sicher nicht im Normalfall. Und mir tut es auch leid das mir das rausgerutscht ist. Ich wollte es nur hier mal ehrlich schreiben. Weil meine Mutter mich immer trotz psychischem instabilem Nervenkostüm noch zusätzlich belasten will. Mutet man mir immer meine Grosseltern zu. Meine Mutter merkt nicht das sie mich mit 39 ,mit diesem ständigen Grosseltern ableben zusehen lassen mir contraproduktiv kommt.

Sprch dir gehts schon schlecht aber kannst ja noch weitereres unbrauchbares miterleben - mir gegenüber sehr ignorant. Und auch meine Nerven beansprucht.Während andere in der Familie mir wieder begegnen wie toll das Leben sein kann.
Meine familiären Verhältnisse in der weitläufigen Verwandschaft ist mir zu different alles und macht für mich keinen SInn weiter. Wie wenn ich nicht dazu gehören würde komme ich mir vor. Ich finde es immer wie ein Schauspiel wenn man sich mal wieder sieht.


Meine Familie meint wenn man sich ständig anderen Nervenkostüm zerstört sei das anderer Problem. Sie verlangt on mir Dinge in Kauf zu nehmen die für mich giftig sind so quasi.

Es nervt mich total das mich dauernd mit Familienangehörigen zuquatscht die aber von mir gar nichts gross wissen wollen. Sie lässt Dampf ab meine Mutter bei. Sehr toll für mich da ich mir das gar nicht gut tut. Auf sowas kann ich verzichten Schade das meine Mutter das nicht reflektiert.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag