Sie kann doch kollegial mit dir Kontakt pflegen. Das sie keine Fragen stellt bestätigt eher das sie kein tieferes Interesse an dir als Mann hat. Auf mich wirkt das eher kollegial/freundschaftlich. Für sie war die Message das sie einen Freund hat wahrscheinlich klar und deutlich.Locolo hat geschrieben: So., 26.04.2020, 10:25
Naja...
Gestern hat SIE sich von allein, nach längerer Zeit, wieder bei mir gemeldet, ohne dass eine Frage o.ä. von mir im Raum stand...
Sie weiß, dass ich was von ihr will. Würde sie dann von ihrer Seite aus nicht lieber den Kontakt zu mir erst mal im Sande verlaufen lassen wollen?
Sie zeigt Interesse, dennoch ist sie distanziert
- Werbung
Locolo hat geschrieben: Fr., 24.04.2020, 19:25
auf meiner Arbeitsstelle ist ein echt attraktives MÄUSCHEN unterwegs.
Respektlosigkeit ist der Schrei nach Aufmerksamkeit eines unsicheren Geistes.
Kommentare von unbekannten Userinnen werden aus Selbstschutz vorerst ungelesen ignoriert und sollen bitte nicht kopiert werden
Kommentare von unbekannten Userinnen werden aus Selbstschutz vorerst ungelesen ignoriert und sollen bitte nicht kopiert werden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 117 Antworten
- 15291 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von peppermint patty
-
- 86 Antworten
- 12193 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Miss_Understood
-
- 5 Antworten
- 10776 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Maria_23
-
- 19 Antworten
- 4221 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ambiente
-
- 10 Antworten
- 6273 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von peace
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 80 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 73