1.Schritt - Ansprechen!

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 140

Beitrag Di., 03.01.2012, 22:25

Kriemhild hat geschrieben:@ 1234:

Das traurigste Tier der Welt ist der MANN!!
denn er hat Brüste ohne Milch,
nen Vogel ohne Flügel,
Eier ohne Schale und
einen Sack ohne Geld!!
Ca. 80 % der Frauen wollen nicht heiraten,
weil es sich wegen 70g Wurst nicht auszahlt,
ein ganzes Schwein daheim zu halten!!!

aber wir mögen euch trotzdem!!

LG K.
Den Spruch würde ich mir verkneifen wenn Du jemanden kennen lernen möchtest.
Aber egal, irgendwie kommt er auch gut an, zumindestens bei mir.
Und übrigens, für die Verhütung ist die Frau zuständig.

Gruß

1234

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Di., 03.01.2012, 23:24

das war ja nicht böse gemeint !!ich denke Man(n) kann diesen Spruch schon aushalten wenn nicht dann fehlts an Humor und geht gar nicht!

das mit der Verhütung würde ich mir allerdings verkneifen! Ich bin nämlich der Meinung, dass es sehr wohl die Sache des Mannes ist... - finde diese Meinung gar nicht gut - leider denken die meisten Männer so - wir sollen uns also die Hormone reinstopfen etc damit ihr eure Ruhe habt ?!?
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow


yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Mi., 04.01.2012, 13:27

@ Kriemhild:
koenntest du mal schildern wie du um deine Beziehung gekämpft hast
Ich kann gerne mehr darauf eingehen.
Also erst einmal hat er am Anfang gar nicht auf meine Flirtversuche reagiert, na ja, aber ich konnte es nicht lassen Und irgendwann zeigte er dann erste Reaktionen und dann, ich weiß eigentlich gar nicht mehr warum, saßen wir auch einmal Arm in Arm in seiner Stammkneipe. Gut, da waren wir auch ein bisschen angetrunken, aber daraus hat sich dann auch entwickelt, dass er mich immer häufiger nach Hause brachte und der Abend für uns häufig mit einem Kuss endete. Trotzdem beharrte er darauf, dass eine Beziehung für ihn nicht in Frage käme. Es gab schon Tage an denen ich gesagt hab: "So jetzt reicht's" aber irgendwie konnte ich nicht akzeptieren was er gesagt hat, weil ich schon das Gefühl hatte dass da mehr zwischen uns ist, als er zugeben wollte.
Dann fuhr er für zweieinhalb Wochen in den Urlaub. Zuerst hatte ich mir vorgenommen ihm nicht zu schreiben, in der Hoffnung er würde mich vermissen. Das ging dann wohl in die Hose. Ich hab ihm geschrieben. Er mir auch. Und als er dann wieder da war, dann dauerte es auch gar nicht mehr lange, bis er mir gestand in mich verliebt zu sein.

Es war ganz schön riskant, das muss ich zugeben, es hätte genauso gut passieren können, dass er irgendwann keine Lust mehr hat auf dieses ewige Geflirte von mir und total genervt ist, aber mein Gefühl hat mir einfach gesagt dranzubleiben.
Und übrigens, für die Verhütung ist die Frau zuständig
das mit der Verhütung würde ich mir allerdings verkneifen! Ich bin nämlich der Meinung, dass es sehr wohl die Sache des Mannes ist...
Hmmm, irgendwie kann ich mich euch beiden nicht anschließen. Ich finde beide Partner sollten sich Gedanken über Verhütung machen. Zumindest in einer Beziehung. Bei einem One- Night- Stand würde ich allerdings jedem Mann raten ein Kondom zu benutzen. Es schützt erstens vor Krankheiten und zweitens wird eine Schwangerschaft verhindert. Wie oft hört man denn: "Die böse böse Frau hat mir gesagt, sie würde die Pille nehmen, dann hab ich das Kondom weggelassen und jetzt ist die schwanger" Oh Mann...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Mi., 04.01.2012, 14:03

Hi Yuna, da hast du Dich ja wirklich angestrengt - alle Achtung - ich bin da ganz anders - einmal eine "unliebe Geste" und der Mann sieht mich nie wieder ! Aber sehr schoen für euch, dass es geklappt hat - ich wuensche Dir, dass es ganz lange hält

Ja das mit der Verhuetung ist echt nervig - im Teenie Alter ist es eigentlich kaum ein Thema - aber jetzt mit 30 will ich ich persönlich nicht mehr Hormone nehmen - die Nebenwirkungen sind nicht ohne und Spirale oder so einen "scheiss" - würde ich niemals einsetzen lassen - das ist meine Meinung - aber ich verurteile Niemanden der das hat - haben einige meiner Freundinnen!
Ich überlasse das jetzt dem Mann - Wenn er mich will und gern hat dann muss er das verstehen

Was Beziehungen, 1.Schritt etc betrifft - wir sind alle soo verschieden - zum Glück - sonst wäre es ja langweilig ! Ich finde es schoen, dass du jemanden gefunden hast der deine Hartnäckigkeit schätzt - es findet sich bestimmt jemand auch der meine zurückhaltende und kuehle Art anziehend findet - außerdem Stille Wasser sind tief

LG K.
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Mi., 04.01.2012, 14:08

Wurde meine Nachricht geschickt ?! Mein iPhone spinnt irgendwie ! hoffe Du hast die Antwort bekommen ! Blödes Handy - vertippe mich staendig
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow


yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Mi., 04.01.2012, 15:06

ich bin da ganz anders - einmal eine "unliebe Geste" und der Mann sieht mich nie wieder
Und da solltest du etwas geduldiger sein. Es gibt Männer, die mehr als einen Anstupser brauchen. So ein Exemplar habe ich. Umso schöner ist es jetzt. Ich ertappe mich aber dennoch manchmal dabei, andere Männer anzusehen oder anzuflirten. Das aber nur weil es mir Spaß macht. Dennoch gibt es nur wenige, die meinem Partner rein menschlich gesehen das Wasser reichen könnten.
Ja das mit der Verhuetung ist echt nervig - im Teenie Alter ist es eigentlich kaum ein Thema
Leider. Eigentlich sollte es umso mehr ein Thema im Teenie Alter sein, dann würden weniger Mädchen in jungen Jahren schwanger werden. Aber die wenigsten machen sich Gedanken darum, was passieren könnte.
die Nebenwirkungen sind nicht ohne und Spirale oder so einen "sch***" - würde ich niemals einsetzen lassen
Weshalb bist du als Frau so gegen Verhütung?
es findet sich bestimmt jemand auch der meine zurückhaltende und kuehle Art anziehend findet
Sicherlich... wie heißt es? Zu jedem Topf passt ein Deckel. Dafür müsstest du aber gelassener sein und nicht so krampfhaft. Dann wirst du mit Sicherheit deinen Deckel finden.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Mi., 04.01.2012, 16:17

ach was - ich bin nicht gegen Verhütung im Allgemeinem!!
ich selbst hab einfach nur genug davon - hab jahrelang die Pille genommen - jetzt hab ich die Schnauze aber voll davon!!
Außerdem wozu gibts Kondome!? Ich weiß natürlich ist es in einer festen Beziehung nicht üblich mit Kondomen zu verhüten aber ehrlich ?! ich pfeiff drauf was so üblich ist...

Spirale und Implantate - wenn ich das schon höre tssss...maximal ein Zahnimplantat oder ein Hüftimplantat mit 70
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Mi., 04.01.2012, 16:21

PS: ich setze mir sicher keine Dinge in den Körper zum Spaß an der Freude (oder wie man sagt) sondern nur wenns Gesundheitlich notwendig ist - und schon gar nicht wenn es Alternative Möglichkeiten zur Verhütung gibt.
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow

Benutzeravatar

1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 140

Beitrag Mi., 04.01.2012, 20:13

Kriemhild hat geschrieben:das war ja nicht böse gemeint !!ich denke Man(n) kann diesen Spruch schon aushalten wenn nicht dann fehlts an Humor und geht gar nicht!

das mit der Verhütung würde ich mir allerdings verkneifen! Ich bin nämlich der Meinung, dass es sehr wohl die Sache des Mannes ist... - finde diese Meinung gar nicht gut - leider denken die meisten Männer so - wir sollen uns also die Hormone reinstopfen etc damit ihr eure Ruhe habt ?!?
Damit hast Du natürlich Recht, das war auch nicht Ernst gemeint.
Nur mir gefällt es wie die Frauen da immer reagieren wenn man(n) sich so äußert.
Und selbst ich als Mann bin dagegen dass Frau über einen längeren Zeitraum die Pille nimmt oder sich irgenwelche Hormone einsetzen lassen.

Gruß

1234

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Mi., 04.01.2012, 21:03

Diese Meinung ist selten zu hoeren von einem Mann - ist schön !! Ich traue mich zu sagen, dass Du ein lieber und verständnisvoller Mann im Allgemeinem bist !

Liebe Yuna, was den Deckel & den Topf betrifft - wird's wohl doch mal eine Situation geben wo auch ich lockerer werde - außerdem bin ich im April wieder in Deutschland und um mir dort meinen Traummann zu angeln werde ich einfach bis dorthin ueben - ich hatte ja mal erwähnt, dass ich Deutschland so mag!!


Schoenen Abend und LG K.
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag